Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1208 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung205
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Outdoor-Fotos MIT SPANNER(N) im Hintergrund288
Habt ihr es nicht auch schon erlebt? Man denkt man ist allein aber da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter geht's - Rabenthread IV

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Aber immer
wenn die geflügelten Ameisen Hochzeitstag auf meinem Badezimmerspiegel feiern,
folgt eine lange Schönwetterperiode.
*smile*
Viele wollen, einer darf ! :-)
****ta Frau
2.135 Beiträge
Heute...
... vor der Linse.
Naaaaa.... Bin ich schön????
Zugegeben...., aber ich....
... habe schöne Beine!
Schöne Bilderstory!

Der auf Bild 2, sieht mir übrigens sehr nach einem Spanner aus.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Die gibt es da jede Menge! Sogar unter Wasser... pfui!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
morgenstimmung
hell wie die nacht

calm*namd*
die sonne bringt ihn in den tag
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Unter falschen Federn...
aber wie hätte es dieser Kormoran Pirat sonst schaffen können in den Rabenthread zu kommen ?
*g*
stolzer 'Gockel'
kunst am bau
soeben gesichtet... nur eine häuserecke voneinander getrennt, zwei sinnsprüche.
für den ersten will mal wieder keiner verantwortlich zeichnen... verständlich.
für den zweiten nehmen die freimaurer sich die freiheit.
passt genau in ein zugemauertes fenster.
ja, welche jetzt?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...zwei sinnsprüche.
für den ersten will mal wieder keiner verantwortlich zeichnen..

Im Zweifelsfalle :der/die es postet.
Erkenntlich am Wasserzeichen rechts unten.
Das entdecke ich übrigens zum Erstenmal.
*g*
neneee...
ich bin der bote, den hängt man nicht, wie man auch nicht auf den pianisten schießt.

weder ein epitaph für die gemeuchelte natur, noch ein eingefrorener ticker zur erhofften kulturalisierung.
ich sage: jetzt. und jetzt. und jetzt. der reihe nach und schöön langsam. wasserzeichen setzt man eh. ab. und an.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
auch.......
......ein wasserzeichen,

Das Magdalenenhochwasser war eine verheerende Überschwemmungskatastrophe, die das Umland zahlreicher Flüsse Mitteleuropas im Juli 1342 heimsuchte. Die Bezeichnung geht auf die damals übliche Benennung der Jahrestage nach kirchlichen Gedenktagen zurück, hier auf den St.-Magdalenentag am 22. Juli. Bei diesem Ereignis wurden an vielen Flüssen die höchsten jemals registrierten Wasserstände erreicht. Möglicherweise handelte es sich um das schlimmste Hochwasser des gesamten 2. Jahrtausends im mitteleuropäischen Binnenland

calm*wink*from wiki
*****one Frau
13.323 Beiträge
ein...
gänseblümchengenießer, ganz entspannt.
stadtauswärts
*****one Frau
13.323 Beiträge
Mohnstation
da hatte offenbar jemand noch hunger...
Mohnstation 26.06.2013, 19:40 MESZ
Apropos Hunger
Bitte den Beipackzettel beachten!
Nicht geeignet für akut Betroffene des Nachbarfreds.
Der rein virtuelle Genuss bleibt indessen unbedenklich.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Summertime
Balduin goes beach
metallic sunblock
summertime 2
kelch mit hochprozentigem julidestillat. balduin ist schon abgetaucht und summselt im aromarausch.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ausgebremst !
Erst bissest du,
dann schlug ich zu.
Jetzt liegst du auf dem Stein,
nicht labend dich an meinem Blut
verdorrt dein Sein.
...irisierende Gier in den Augen
mondieu,
onkel, ein archäopterymiaousaurus diplokrokuss! du hast den letzten seiner art getötet...
und nur wegen eines intentional-mikrosomalen aderlasses.
das ist geiz gegen gier, apopoklyptische lasterhaftigkeit. tsts... hätt´st ihm doch einen tropfen gegönnt, das verbände unsere spezies tiefer mit der urnatur ... *omm*
zu den wonnen,
die der sommer mit sich bringt, gehört diese gesteigerte genussfähigkeit. die bekitzelten sinne bekommen input. heute lag ich am see, mit der nase im gras und roch an der erde herum. sie roch herb, würzig, fast fleischlich. das lag vermutlich an der anwesenheit von trockenem gänsekot. sowas stört mich zum beispiel nicht, genausowenig, wie es mich stört, wenn ich beim wassergleiten über glitschige, mosige steine krabbeln muss. manch einen ekelt sowas. mich ekelt nur, wenn menschen mir diese unbedarftheit und glitschige standpunkte entgegenbringen. der natur gestehe ich sowas zu.

graugänsen beim landgang zuzusehen ist ein genuss. sie sind sehr anmutig und auch vorsichtig und agieren irgendwie gemeinschaftlich. ihre bewegungen sind harmonisch abgestimmt, als flöße in ihrem blut die information von schwarm.

die stille, die beginnt, wenn die urlauber aufbrechen, der sich allmählich über die luft legende schleier der abendgeräusche. die im unterholz lauter, mutiger werdenden rascheleien, die töne, die bäume entlassen, für die nacht gebucht oder für die saison angemietet. die wandernden gesichter der sonne, die müder wird ohne an strahlung einzubüßen, sondern indem sie sie gegen die dunkelheit anhält.
das anschlingernde grüne und schwarze wasser, das sich von der begattung des ufers erholt, wie öl anliegt, irisiert, dämmert, stillt,

ein genuss. ein unendlicher genuss.
dem gegenüber sind eine unzahl von dingen nichtig. sie werden einfach überstrahlt.
im gewahrsein des menschentums ein teil dieser wundersamen welt zu sein, allein am ufer eines wassers, eine information aus den urzeiten der seele,
allein das macht dankbar für das lebendürfen.
veitable graugansrabenschrittfolgen. die spurhinterlasser habe ich nicht mit knipsen gestört-
gründolden. manchmal staune ich über die üppige schönheit einfachen blattwerks.
pssst ...
summsumm ...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
vierer ohne steuermann..........
.........alles im fluss.
schatten im fluss
*******alm Paar
7.574 Beiträge
100%..............
.............*sonne*

das licht im fluss der zeit.

wenn wir durch gitter schauen stellt sich die frage, wer ist der oder die gefangene........?

calm*namd*
100%sonne
pssst ...
wenn wir durch gitter schauen stellt sich die frage, wer ist der oder die gefangene........?

vielleicht wird sie erst beantwortet, wenn wir nicht durch gitter schauen.

wenn man am see ist, lange, bis die sonne untergeht, und teilhat an dem schauspiel der minuten, allemal an wechselhaften tagen,
wenn man entdeckt, dass auch die natur nicht stillsteht und dass die illusion von der habhaftigkeit der dinge politisch wirksame dimensionen annimmt,
man feststellt, mit eleganter hochsommerlich drapierter schleppe stehend, dass man zu keinem der leben dazugehört, die zum eigenen dazugehören, sondern gänzlich allein ist, immer und immerzu,
und das geräusch der wellen nur hörend macht für die sirenen ...
man lernt, wie odysseus, durch skylla und charibdys zu fahren, eine taube losschickt, eh man gegen die felsen donnert,
wenn man erkennt, dass der mythos der zugehörigkeit zum wunderwerk natur menschliche anmaßung ist, dass wir nichts sind, ersetzbar, tilgbar, innocent,
und das ding ginge ohne uns weiter,
wenn man trotz und wegen alledem in die knie geht vor dem werk an sich, vor der gereimtheit der dinge, auch jener, die wehtun, ihrer folgerichtigkeit,
und die stille lernt zu beatmen,
die abwesenheit von hoffnung als potential zündet, indem man sich der schöpfung entgegenstellt und fordert,
fordert gesehen, wahrgenommen, mitgestaltet zu werden, sich gegen alle schicksalopposition in die halse beugt und lernt über felsen zu waten,
jedes mal,
wenn leben hörbar wir,
summt dieser klang auf: ich bin du und du bist ich. und wir machen einander. wir machen uns beide in der stille, die jenseits der zeit ist. dort, wo wir beide herkommen und eines tages in gänze verschwinden werden. in den brunnen der zeit-
-leicht-
-strukturiert-
-schmelzbar-
-schmelzend-
-reine farbe-
-reine komposition-
-reiner flug-
-silberglocke-
je länger man
draußen ist ... dort, "in der natur", desto länger ist man bei sich. das ist das fulminante an dieser reise, die an einem einzigen ort stattfinden kann: sie findet außerhalb von einem statt und doch nur innen.
allmählich wird die optik weicher; weitwinkel und tele sind nicht mehr optionen, sondern manifestationen. dem simplen dasein zusehen, es wabern, wogen, sirren, flirren lassen... man selbst beginnt erst da hörbar zu werden.
da kann es passieren, dass die grenzen des bewusstseins auch überbelichtet werden und man in einem moment etwas erkennt, was all die jahre da war, aber unsichtbar. nun wird es lebendig und überstrahlt die schatten der vergangenheit. der "blinde fleck" wird sehend.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
sichtungen aus dem zeittunnel......
.........einfach vorbei geflogen und husch weg war er wieder.

calm*namd*
der urvogel
urvogels schatten
beim Fahrradfahren begegnet
Steine pflastern seinen Weg
but the heart is a bloom
shoots up through the stony ground
*******alm Paar
7.574 Beiträge
übersicht.........
.........beobachtungsposten.

calm*namd*
über den dächern..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.