Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1209 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung204
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter geht's - Rabenthread IV

*******use Mann
3.197 Beiträge
Hauptsache...
im Osten geht auch weiterhin die Sonne auf... *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wachsam.............
........beim lesen der speisekarte.

namd
ruhrrabe
mancherorts
noch
winter ... (wer weiß, was das ist?),
und woanders schon sommer.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
bad für den wonnemonat........
.....die nixe und der kleine.
bad ohne eintritt, nicht umsonst aber kostenlos!
sweetcalmsche,
das ist aber ein tolles bild!
nach meinem seelenalphabet eins der stärksten philobeiträge, derer man hier lenzimmanent ansichtig wird. es ist hinreißend leise, unprätentiös und bodennah.

dabei denke ich auch, das genre "kommentiertes bild, in netzwerkgruppe gepostet, unterart: erotikclub" verlangt bald nach eintrag in die saisonbücher gastrokulminarischer annual-alphebetelgeusischer säuseldemoskopäen.
also es ist trieblein am baumgeflecht einer neuen kunstordnung. die threads, die hier erschienen, werden eines tages einem ambitionierten teleskop-studenten aus japan, der darüber disseminiert, zum mehrfachen weiterklick - wissenschaftler - orgasmus verhelfen. irgendjemen macht mal aus filofreds ne sache ...
das denke ich nicht, weil ich mich die idee des ruhms interessiert, sondern die idee der
beispielbarkeit.

klingt wie beischlaf mit fun und wie artikulation. wie befruchtung ohne ernst.
im nachhinein wird mir klar, dass diese sonderform, die wir hier betrieben, unikatwert hat. "der rabenfred" im joy, ein diskurstheoretischer beitrag von prof. balduin piaochong.
interaktion de luxe, friedfertig, humorig, offen.
offene weite.

dafür danke ich.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Im Sinne einer zukunftsgerichteten
beispielbarkeit.
dieses Freds sollte schon von kommentierender Bescheidenheit Abstand genommen werden.
Ohne Anmaßung wäre ein Titel wie etwa :
Anthropomorphes im realkubistischen Zeitfenster, weitaus angebrachter.

Im nächsten Abschnitt, Teil V, statten wir die Vögel und Arthropode mit Kameras aus und lassen posten wie sich im Gegenzug unsere erstaunten Gesichter und offenen Münder aneinanderreihen und kommentieren lassen.

PS : Es gibt leider noch keine Rätsellösung für die Märzausgabe 'Winter; wer weiß, was das ist?'
*g*
für fensterzeit
und seitenwechsel bin ich auch.
leider drehte sie sich weg; davor sah sie ins zimmer hinein, genau wie sonst andersherum.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Miaoisch Übersetzung
"..und was halten Sie vom Begriff Privatsphäre ?"
dieser fotoscheue rabe ließ sich nicht von meiner kamera einfangen,
deshalb gibt es nur einen linkverweis *liebguck*

http://alles-nur-psychisch.c … tags-nr-176-die-melancholie/
****ta Frau
2.135 Beiträge
@ uncle
*blumenschenk*
Für Dich, zu gegebenem Anlass, nur das Allerbeste, was die Küche so bieten kann:

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Herzlichen Dank.
*ggg*

Zum Sonntag ein kombiniertes Such- Fragebild.

Trägt die stille Besucherin zur Grillparty nun hehre Absicht zum Gratulieren, oder doch nicht ?
*g*
Grillsaison Eröffnung
*******alm Paar
7.574 Beiträge
gartenfellrabe oder alien?
heute morgen im garten, die begegnung mit der dritten art, mitten im pott!

calm*wink*
frühstück............
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Langhalsrabe
erteilt schlafenden Artgenossen und 2 Gasthörern Taktiken, als Theorie gegen nasse Füße.
§ 1 : Rückenschwimmen.
Gattungsname (im Titel) :© MaerzMond ;
daaa wäre ich auch gerne
gasthörer!

in ermangelung salzhaltigen blaugrüns bringe ich mir autodidaktisch gelbgrün bei.
man könnte auch sagen, ich mache mir selber den hof ...
Den Hof gemacht...
Wo Du hinschwimmst... Da will auch ich... Oder so ähnlich...
Paarweise
*******n46 Mann
139 Beiträge
Was man im Wald alles findet
in einem Karlsruher Waldstück entdeckt.
Gemeinsam sind wir nicht alleine
*****one Frau
13.323 Beiträge
das auch noch...

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Allegorie Club
Soweit ist es schon gekommen.....
social catwork
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hmmm …
Die Szene kommt mir bekannt vor …
Gibt es einen Reboot bei dem Film "Inspektor Gadget"? Das ist doch die Katze (MAD-Katze) von Dr. Kralle … *gruebel*

Cool … sieht sehr realistisch aus … (Fehlt nur noch die Kralle, die die Katze streichelt).

Lieben Gruß,
Kal
****e_H Mann
8.282 Beiträge
hmmm konversiv :
mmmmh.

Quarkfüllung mit deutlichem Pfefferminzgeschmack in Nudelteig.
'Kasnudeln'
*******n46 Mann
139 Beiträge
Bitte sag mir, wie das Geschmeckt hat.

Zusätzlich wüßte ich noch gerne die Bedeutung für " konversiv " *gruebel*

Lieben Gruß
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@papillon 46
ad1) : sehr lecker.
ad2) : Konversion (Linguistik), ein Wortbildungstyp; vom Lat. >convertere<; umdrehen

FG.
das habe ich davon!
was im winter begann, wuchs zu einem ganzjahresjob aus. jetzt führe ich eine gastronomie am fensterbrett, halbpension, vollwertig. wenn die meisen die sonneblumen und erdnüsse aufgepickt haben, kommen sie spatzen und picken die restlichen körnchen auf, die sind nicht so anspruchsvoll.
gestern hatte ich zeitweise vierzehn solch mit kleinem alu-echo anlandende kleine fluffbanditen dran, als flashmob niedergehend und aufflatternd, von allen seiten an den tisch stürmend und das aufgepickte mitnehmend. auf dem baum muss noch ne ganze sippe mit offenen schnäbeln warten.
und wenn ich zum sonnenaufgang noch nicht gedeckt habe (mach ich in der nachtschicht), gibt es kleine ungeduldssnares und leertrommeleien ans blech und empörtes gepicke. da steht man schon mal vor dem wecker auf.
kommt man aber näher, und will das festhalten, machen die royals paparazzi-tamtam und entschwinden schneller, als das auge folgen kann.

zum beringen komme ich also auch nicht, sonst wüsste ich, ob dies nun omnia, nero, lorinda oder fluffius ist. aber ungetauft geht auch.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..ist ja auch nicht leicht die Eigennamen, Stammbäume dieser Dynastien nachzuverfolgen. Wichtig ist zu wissen, daß sie alle aus dem Hause der 'Archeopteryciden' und aus der Fränkischen Alb in Bayern entstammen.
*g*
wieeder was mit vögeln!
Ja, jetzt weiß ich es. was werktags so für hoher besuch an meiner bescheidenen theke gastiert. sie waren wohl nicht auf den bahnstreik eingestellt, darauf, dass ich zu hause bliebe und sie überraschen könnte. und so habe ich
Colloqius erwischt und gleich angepixelt ...
Clothilde angehimmelt und beturtelt ...
ich korrigiere: Emma. sie heißt Emma, neuesten meldungen aus kennerkreisen zufolge.
und Amundsen beim navigieren aufgerabt. ... ist doch der rabenthread hier?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.