Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1208 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung205
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter geht's - Rabenthread IV

*****one Frau
13.323 Beiträge
beim schnippeln gefunden...
sehr rabiger inhalt.
ist es ein junge? oder ein mädchen?
****ta Frau
2.135 Beiträge
Ein Mädchen. Da bin ich mir sicher. Ist zwar etwas übertrieben rot geworden statt rosa, aber stellt Euch mal das Ganze in bleu vor. Geht gar nicht!
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ein Mädchen. Da bin ich mir sicher. Ist zwar etwas übertrieben rot geworden statt rosa, aber stellt Euch mal das Ganze in bleu vor. Geht gar nicht!

und der kleine grüne da?
*******alm Paar
7.574 Beiträge
wächst dort.......
......die neue koalition heran?

calm*namd*
*****one Frau
13.323 Beiträge
;)
......die neue koalition heran?

schau, daran habe ich natürlich gar nicht gedacht!
****ta Frau
2.135 Beiträge
Genmanipulation. Was sonst? *fiesgrins*
Es ist
ein Junge!
Nachtragen
möchte ich noch, dass es sich beim - nicht nur zoologisch betrachtet - bemerkenswerten Beitrag von MaerzMond Philosophie: Weiter geht's - Rabenthread IV leider doch ein Fehler eingeschlichen hat:

der blutrünstige altchinesische flatterpanda
liegt zwar nahe, doch handelt es sich um einen >gutmenschlichen altchinesischen Flatterpanda< (Schwarzohrflatterpanda), der sich gewöhnlich vegetarisch ernährt, in Ausnahmefällen aber schon mal die Reste des blutrünstigen Verwandten (Weißohrflatterpanda) verwertet.
*****one Frau
13.323 Beiträge
heute...
ist tag der entdeckungen.
diesen krabbelfreund fand ich eben am lampenschirm.
ist das der schirmherr?
auf dem Schirm 07.05.2013, 23:31 MESZ
****e_H Mann
8.282 Beiträge
.....
nee das ist eine vom Verfassungsschutz idiotisch installierte Abhör_Wanze.
*ggg*
In Bond Filmen sind die professioneller versteckt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
der koch-thread ist zu...
also bebildere ich diesen.
kreativer süßkram für meine mutti.
Rosenkuchen mit Rosen
**nt Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja 'ne Frechheit! Es sei denn, der Kuchen ist für 'ne Rabenmutter.*zwinker*

*wink*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Couvertür Raben
zweifelhaft ob es ein Segen oder ein Nachteil ist, wenn Mutter-u.Geburtstag zusammenfallen ?

Das heißt : Azana darf in jedem Fall 2 Stück, verbunden mit herzlichen Geburtstags-wünschen, nehmen, ehe die restliche Meute über die 'Kirsch Sahne Windbeutel'
herfällt !!!
Den Umgang mit Schokoglasur muss ich noch üben :-)
:-)
Den Umgang mit Schokoglasur muss ich noch üben :-)

Nein! bewirb dich bei Pixar als Kobolddesigner...

Azana, ich schließe mich mit durchweg käferigsten Geburtstagswünsche an!
*sonne*

und der Meute auch... *ggg* ...danke, Uncle!

*huhu*
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Windbeutel
oh vielen lieben Dank Uncle und Märzmond für die Wünsche und Gedanken...

da lange ich doch gerne zu und lass es mir schmecken *g*

*kuss* Azana
Als Mutter des Forums
steht Azana noch ein 3. Windbeutel zu.
Ich widerstehe daher der süßen Versuchung.

Auch von mir die besten Wünsche an Dich, liebe Azana.
Da Du gerade mal wieder ohne Profilbild bist, gehe ich davon aus, dass wir an Deinem Ehrentag auch noch mit einer neuen Perspektive beschenkt werden - *freu*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Lesebrille ? :-)
Mutter des Forums

Da Du gerade mal wieder ohne Profilbild bist,

?

• hmmm räusper
Oh,
*genauhinguck, *schaem*

Wie Recht Du hast.
Ich benutze eine äußerst ungenügende Sehhilfe - die Brille ist aber bereits in Arbeit.

Demnächst daher jedenfalls ein neues Profilbild von mir.

Nixrichtigsehself
habe
neulich mal alte freds durchgelesen... über drei jahre kratzen wir hier zusammen zeichen in die matrix. etwas von einer guckkastenbühne hat das schon, so zweidimensional, wie es erscheint, und weil es gehörig fantasie und spürsinn und dann auch erfahrung braucht, um einander -und sich selbst- auch passende prospekte und kulissen zu erbauen.
wie nennt man diese disziplin...? das erschaffen und erhalten von virtuellen räumen, die zu allem sich eignend, kaleidoskopartig sich entfalten, den glanz der steine hervorholend, die wiederholung im vexierspiel feiern, aufheben und bereichern, die vielfalt ... hach, das ewige spiel von ich und du und wir...
aus dem verrinnenden sand wird mörtel und aus den scherben neues bild; den ton treffend oder formend, kleine pogo-fugen, stürmische arien, simfonische nostalgien, getrommelte rhythmen, rauchzeichen.

wie man sie auch nennt: schön, dass wir das hier so machen. und schön, dass es dich gibt, mon oncle, erster balduinesker legat im köniplingreich alltona, heliozentrale summgalaxie. demnach: hoch sollst du leben!

Alles Gute zum Geburtstag, Uncle_H! *sonne**sonne**sonne*

kicher-emm *lach* *knuddel*
... äbtissi-guck*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
wie nennt man diese disziplin..

Allegorismus, wenn sie denn eines Tages mehr gesellschaftlichen Bekanntheitsgrad erlangen wird.
*ggg*

Nur Menschen mit der einschränkenden Erkenntnis, das der 'homo sapiens' die Krönung der Schöpfung sei, würden diesen Allegorismus mit einem Krankheitsbild, welches durch Abwehr von Fremdkörpern entsteht, in Verbindung bringen.
Zu den mit wichtigsten Lehren und praktizierbaren Fähigkeiten, die ich aus meiner ebenso langen Mitarbeit im Forum, bislang mitgenommen habe, zählt zweifelsohne der
Zugewinn im Bereich Kommunikation.

Dank Dir liebe Maerzmond und Deiner stets kreativen Pädagogik, bin ich nun bereits in der Lage neben der Gattung Coleoptera ( summsumm) auch mit einer Unterordnung der Gattung Carnivora, nämlich den Felidae ( miiijjjeuuuu) eine eloquenten Austausch zu führen.
THX2U
*kuss*
coleoguck*
diesen Allegorismus mit einem Krankheitsbild,

scheint ansteckend zu sein... *fiesgrins*

so sehe ich das auch. deshalb lohnt es sich sogar bei allen bildschirmstreifen genau hinzugucken, was darauf steht, ob man es auch so nehmen will und was beim anklopfen passieren würde...
ich wünsche noch einen im tagesverlauf sich manifestierendes pterygoidal luftigleichtes plingcrescendo und verabschiede mich für einen flügelschlag aus dem forum.

*bussi*
the others
Wenn ich
die Zeichen, trotz eingeschränkter Sehfähigkeit richtig deute, hat uncle heute Geburtstag, alle Katzen der Umgebung eingeladen und bringt ihnen das Summen bei.
Herzlichen Glückwunsch,
Thinki
*******alm Paar
7.574 Beiträge
es begann in hamburg........
.......und zog um die welt!

für unseren onkel !!!!!
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
@******elf
Deinen allegorischen Syllogismus muss ich aber in den Bereich der Fabel verweisen !
*fiesgrins*

@ calm
60 er Jahre, das war selbst vor meiner Zeit *smile*,
aber ich denke damals war Sex auf der Reeperbahn noch solide Körperlichkeit und keine schnelle Show, wie heutzutage.

@ beide
Danke und *prost*
kinderkinder,
lasset uns spielen! keiner muss heute schnee schippen und wer will, macht sich nachher einen heißen kakao.
mayday
mayday
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.