Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch141
Ich würde gerne von den Mitgliedern mit Kindern wissen, wie lange es…
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maya-Zyklus-Veränderung?

Viel interessanter ist die Frage: "Warum gibt es dieses Bedürfnis?"

Wir lieben halt Strukturen, irgendwas woran wir uns festhalten, glauben, uns und alles um uns herum, intensiver wahrnehmen, verstehen können. Ist ja oft nicht alles so leicht zu verstehen. Es gibt so viele Zufälle, die manchmal, so scheint es, gar keine Zufälle sind.

Es ist doch so, dass wir oft Fragen im Schädel haben, die wir uns längst beantwortet und dennoch keine Lösung dafür haben. Oder manchmal gibt es auch partout keine Antwort auf eine Frage, weil wir es uns anders zurecht legen, somit zu keiner Lösung kommen. Verschleierungs-Wahrnehmung. Vogel-Strauß-Politik. Man kommt aus seinem Wendekreis nicht raus. Und dann knallt es shivamäßig im Karton. Etwas Aussergewöhnliches passiert, wischt alles weg und stellt die Spielfiguren kurzfristig aus einer anderen Perspektive neu auf.

Viele sind manchmal beruflich, privat, in verkorksten Beziehungsgeflechten. Irgendwas ist zu fest verknotet, schnürrt einen zu. Es fehlt die Luft zum Atmen, frei denken, leben. Es fehlt etwas, was man sich ersehnt oder es ist zu locker in diesem Verbindungsstrang, dass Unsicherheiten auftreten. Die richtige Balance zu finden ist stets die Kunst. Jeder braucht schon Halt, aber keiner mag den Druck, wenn dieses Haltbare, zu mächtig wird, den anderen erschlägt.

Die inneren Urinstinkte finde ich interessant. Irgendwas ist da schon. Manchmal spürt man Gefahr, die man sich nicht erklären kann, weil nichts darauf hindeutet. Z.B. bin ich mal mit jemand in seinem alten Sportwagen mitgefahren. Autobahn. 180 std/km mind. Und plötzlich wurde mir ganz anders. Schnelles Fahren fand ich schon klasse, aber da war etwas, was ich nicht einordnen konnte. Und ich schrie augenblicklich, er sollte anhalten, sofort..! Mein Galan glaubte, ich kotze ihm auf die edlen Ledersitze .. Ich ließ ihn in dem Glauben, spürte dass keine Zeit für Erklärungen war, die ich nicht erklären konnte und er drosselte das Tempo erheblich runter, fuhr gen Seitenstreifen. Und raubautz.. knallte plötzlich die Motorhaube hoch, die er nicht fest justiert hatte. Keine Sicht mehr. Wäre das bei 180 passiert, wären wir nicht nur vor Schreck gut ins Schleudern geraten.

Spirituelle, esoterische Dinge belächel ich meist gern. Dann wenn es zu abgehoben wird, die kommerzielle Seite zu offensichtlich, mich nichts davon berührt. Aber manchmal erwischt es mich doch, auch wenn ich die Zusammenhänge nicht verstehe. Scheinbar muss ich nicht alles verstehen.. *zwinker*

Ja...

"Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt"-
William Shakespeare, Hamlet ( 1. Akt, 5. Szene,)

Folgende Seite habe ich nahezu verschlungen:

www.future-watch.org/Deutsch/Zeitwende/Auszuege/DasJahr2012/index.htm

Hallo Hinterfragender, die Seite ist nicht auffindbar, kannst du bitte nochmals die Adresse überprüfen? lg Azana
**e Mann
2.564 Beiträge
**********ender:
Folgende Seite habe ich nahezu verschlungen:

Hast Du sie auch hinterfragt?

Malsohinterfrageself
Es ist doch so, dass wir oft Fragen im Schädel haben, die wir uns längst beantwortet und dennoch keine Lösung dafür haben. ff.

Hört sich für mich an wie: Die Angst vor dem Tode.
Die Faszination am Weltuntergangszenario mag in irgendeiner Weise damit zusammenhängen.
(Shakespeare hatte da bestimmt auch so einiges mitzuteilen - kenne mich da aber nicht wirklich aus)

Das Gewahrwerden der eigenen Lebendigkeit, das Fühlen an sich, das Ausbrechen aus alten, freiheits-und lebendigkeitsberaubenden Strukturen - geradezu magisch!

Der Weltuntergang ist ausgeblieben - Das Leben geht weiter.
"Der Tod lächelt uns alle an, und das Einzige was man tun kann ist zurücklächeln" (Film "Gladiator")

Ich weiß nicht, was ich Glauben soll - macht aber nix, ich mach halt das, was ich kann. *nachdenk* *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Schleudertrauma
Scheinbar muss ich nicht alles verstehen..
Dem ist grundsätzlich zuzustimmen.
Dennoch nagen im Innersten unseres Wesens, welches ja nach Vervollkommnung und Aufstieg strebt, hin und wieder Zweifel an der Festlegung mit dem Unverstandenem zufrieden zu sein.In solchen Phasen bietet die Esoterik ein leichtes Aufarbeiten an.
In dem von @******nia beschriebenen Vorfall hätte, als gedachtes Beispiel, ein anderes situationsbedingtes Handeln zu anderen Kausalitäten führen können.Hätte z.B. der Fahrer des Wagens die Geschwindigkeit auf 230 km/h erhöht, wäre vermutlich die Kühlerhaube durch den erhöhten aerodynamischen Anpressdruck wieder korrekt in die Arretierung eingerastet und sie wäre nie Thema eines Berichts geworden. Andererseits hätte dadurch die Beifahrerin, auf Grund ihrer Ängste , die heiligen Ledersitze beschmutzt bevor sie in Ohnmacht verfallen wäre.
Da es also in keinem Falle zu einer win win Situation gekommen wäre, schließt die esoterische Logik daraus, dass sich diese Reise, wenn nicht gar die gesamte Liason der Beiden ,unter einem
'schlechten Stern befand'

PS : ich verabscheue diese neumodische, esoterische Begrifflichkeit ' win win'
*fiesgrins*
...
*top*
auch wenn ich die aerodynamische Theorie nicht teile, so wäre es vorstellbar, dass es dann doch eine Win Win Situation gab.
Nachdem die beiden im Angesicht des Todes mit dem Schrecken davon gekommen waren, könnte das "Bedürfnis nach Leben" übehand genommen haben...
Und dabei sämtliche Bedenken die Ledersitze betreffend fahren gelassen haben. *zwinker*

Dann geht das Leben weiter - vielleicht sogar in mehrfacher Hinsicht.
Das Ergebnis wäre dann ein sogenanntes Glückskind *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Im neuen Lebensmittelskandal wird da dem Begriff 'trojanisches Pferd'
nicht schon ein Teil seiner allegorischen Bedeutung genommen ?
...
Um zur naturwissenschaftlichen Betrachtungsweise zurückzukehren:
Eine mögliche Erklärung ist, dass die Motorhaube in Schwingung versetzt wurde. D.h. sie hat Töne von sich gegeben - eventuell bewusst unhörbar, da unser bewusst (?) wahrnehmbarer Frequenzber doch recht eingeschränkt ist.
Man denke nur an Fledermäuse, die sich über Ultraschall verständigen bzw. orientieren.
Dh. das Unbewusste kann/könnte eventuell (unter mir nicht bekannten Voraussetzungen) die Töne über das Ohr oder das "Bauchgefühl" wahrnehmen und meldet sich mit einem "schlechten Gefühl".
Das Beispiel dafür: Bässe, die einem den Magen umdrehen.

Womit ich wieder die Kurve zu den Pferdestärken genommen hätte. *g*

Ich persönlich glaube an das Unbewusste - Aber wie weit dessen Macht geht...ka... (ist aber Wurscht!, auch wenn diese mal wieder Brechreiz verursachen kann. *g*).
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Dann heißt es wohl, als Folge zyklischer Veränderungen, ab jetzt:
' du kannst mir Einen vom Rind erzählen ?'
Vielleicht. Aber nur wenn du nicht die Kühe scheu machst! *zwinker*
Möglichkeiten:
Eine andere Theorie wäre natürlich, dass der Fahrer eine entsprechende Vorichtung im Vorfeld installiert hat um genau diese Situation herbeizuführen - Zuerst so fahren, dass die Dame Angst bekommt und bittet langsamer zu fahren, dann die Geschwindigkeit drosseln und mit geringsten Risiko den Knopf für das "Absprengen der Motorhaube" gedrückt hat.
Und danach sagen: "Das war anscheindend Schicksal!"

...nuja... gibt umständlichere Methoden eine Frau ins Bett zu kriegen... *zwinker*

Ps.: Pferdegammelfleisch, Rinderwahn, Vogelgrippe... so langsam wirds eng als Nichtvegetarier!

Ich bin aber gespannt, welche Sau als Nächstes durch die Medien getrieben wird... Ich tippe auf einen Politiker!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Maya-Zyklus-Veränderung?
......selbst wenn sie es geschrieben hätten, dass die welt am 21.12.2012 untergeht, haben sie aber bestimmt nicht geschrieben, wie lange dieser untergang dann dauern wird.

das gibt zu denken..........

was ist bisher passiert?

Samstag, 5. Januar
Ankara/Türkei: Die NATO beginnt mit der Sicherung der Grenze zu Syrien, um mögliche Übergriffe im Rahmen des dortigen Bürgerkriegs abzuwehren.

Montag, 7. Januar
Stuttgart/Deutschland: Gabriele Warminski-Leitheußer tritt vom Amt der Kultusministerin des Landes Baden-Württemberg zurück.

Dienstag, 8. Januar
Bonn/Deutschland: Die Deutsche Bischofskonferenz beendet die Zusammenarbeit mit dem Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen über eine Studie zum Missbrauch in der katholischen Kirche Deutschlands.

Mittwoch, 9. Januar
Washington, D.C./Vereinigte Staaten: Präsident Barack Obama ernennt seinen Stabschef Jacob Lew zum Finanzminister; Arbeitsministerin Hilda Solis gibt hingegen ihren Rücktritt bekannt.

Donnerstag, 10. Januar
Islamabad/Pakistan: Bei einer Anschlagsserie im Swat-Tal kommen 78 Menschen ums Leben.

Freitag, 11. Januar
Zhaotong/Volksrepublik China: Bei einem Erdrutsch in der Provinz Yunnan kommen 46 Einwohner eines Yi-Dorfes ums Leben.
Azawad/Mali: Französische Streitkräfte beginnen mit der Opération Serval zur Unterstützung malischer Einheiten gegen eine jihadistische Offensive im Süden des Landes.

Samstag, 12. Januar
Buula-Marer/Somalia: Bei der gescheiterten Befreiung eines in Geiselhaft befindlichen Mitarbeiters des französischen Auslandsnachrichtendienstes DGSE werden die Geisel, zwei Soldaten und 17 der Geiselnehmer getötet.

Montag, 14. Januar
Gizeh/Ägypten: Beim Zusammenstoß eines Truppentransportzuges mit einem Güterzug werden 19 Soldaten getötet und 100 weitere verletzt.
Potsdam/Deutschland: Der brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck übersteht eine Vertrauensfrage infolge seiner Beteiligung an der Affäre um den Flughafen Berlin Brandenburg.
Wien/Österreich: Der frühere Bundesminister für Inneres und Abgeordnete im Europäischen Parlament Ernst Strasser wird aufgrund seiner Beteiligung an der Cash-for-Laws-Affäre wegen Bestechlichkeit zu vier Jahren Haft verurteilt.

Dienstag, 15. Januar
Islamabad/Pakistan: Der oberste Gerichtshof des Landes ordnet wegen des Verdachts auf Korruption die Festnahme des amtierenden Premierministers Raja Pervez Ashraf an.
Darmstadt/Deutschland: Der Ausdruck „Opfer-Abo” wird zum Unwort des Jahres gewählt.

Mittwoch, 16. Januar
In Amenas/Algerien: Bei einem Überfall auf ein Gasfeld in Algerien werden von Angreifern der AQMI mindestens 41 ausländische Geiseln genommen. Die Täter nennen sich "al-Muwaqiun bi-l Dam" und gehören nach eigenen Angaben zur Katibat al-Mulathamin, eine der ältesten Dschihadistenbewegungen in der Sahara.

Sonntag, 20. Januar
Hannover/Deutschland: Landtagswahl in Niedersachsen

Montag, 21. Januar
Brüssel/Europäische Union: Die Finanztransaktionssteuer wird in elf Staaten der Europäischen Union beschlossen.

Dienstag, 22. Januar
Timbuktu/Mali: Der Kommandostützpunkt der islamistischen Rebellen, ein ehemaliger Palast des früheren libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi, wird von französischen Kampfjets zerstört.

Mittwoch, 23. Januar
Vereinigtes Königreich: David Cameron hält eine europapolitische Grundsatzrede, in der er ein Referendum über den Verbleib des Landes in der Europäischen Union nach Verhandlungen über radikale Vertragsänderungen in Aussicht stellt.

Donnerstag, 24. Januar
Chicago/USA: Der Terrorist und Drahtzieher der Terroranschläge von Mumbai David Headley wird wegen Beihilfe der pakistanischen Terrororganisation Lashkar-e-Taiba zu 35 Jahren Haft verurteilt.

Freitag, 25. Januar
Barquisimeto/Venezuela: Bei einer Meuterei im Gefängnis Uribana im Bundesstaat Lara werden 50 Insassen getötet.

Samstag, 26. Januar
Santa Maria/Brasilien: Bei einem Brand in der Diskothek „Kiss“ im Bezirk Rio Grande do Sul kommen mehr als 230 Menschen ums Leben.

Montag, 28. Januar
Den Haag/Niederlande: Königin Beatrix der Niederlande kündigt in einer Fernsehansprache ihre Abdankung zum 30. April 2013 zugunsten ihres ältesten Sohnes Willem-Alexander von Oranien-Nassau an.

Dienstag, 29. Januar
Almaty/Kasachstan: Bei einem Absturz eines SCAT Passagierflugzeuges von Astana nach Moskau kommen 20 Menschen ums Leben.
Tegucigalpa/Mexiko: Zwölf Mitglieder der aus 20 Mitgliedern bestehenden Band „El Kombo Colombia“ werden nach einer Entführung tot in einem Brunnen aufgefunden.

Mittwoch, 30. Januar
Brüssel/Europäische Union: Nach den Hilfspaketen für Griechenland gibt die Europäische Union ein Milliardenhilfspakt für Zypern frei.
Maputo/Mosambik: Nach heftigen Stürmen tritt der Sambesi-Fluss über die Ufer; es kommen mehr als 70 Menschen ums Leben.

Donnerstag, 31. Januar
Berlin/Deutschland: Der Bundestag beschließt die gesetzliche Reform der elterlichen Sorge bei nichtehelichen Kindern.
Bonn/Deutschland: Das Bundeskartellamt verhängt eine Millionenstrafe gegen elf Unternehmen der Schokoladenindustrie wegen Preisabsprachen.
Mexiko-Stadt/Mexiko: Bei einer Detonation in der Zentrale des staatlichen Ölkonzerns Petróleos Mexicanos sterben 25 Menschen.

Sonntag, 3. Februar
Patikul/Philippinen: Bei Gefechten zwischen der Moro National Liberation Front und der militanten muslimischen Terrororganisation Abu Sayyaf sterben auf der Insel Jolo 30 Menschen.

Montag, 4. Februar
Dale County/Vereinigte Staaten: Blutiges Ende der Geiselnahme von Midland City.
Leicester/Vereinigtes Königreich: Die vor fünf Monaten bei archäologischen Grabungen in Leicester gefundenen Skelettreste sind als die Gebeine des englischen Königs Richard III. (1452–1485) identifiziert worden.

Dienstag, 5. Februar
Düsseldorf/Deutschland: Die Universität Düsseldorf erkennt der Bundesministerin für Bildung und Forschung Annette Schavan den Doktorgrad aufgrund von Plagiaten ab.

Mittwoch, 6. Februar

Honiara/Salomonen: Ein Erdbeben mit einer Stärke von 8,0 auf der Richterskala löst einen Tsunami aus, der Häuser in mehreren Dörfern auf den Santa-Cruz-Inseln zerstört.

Donnerstag, 7. Februar
Abs/Jemen: Bei einer Explosion eines Waffenlagers der jemenitischen Armee sterben mehr als zehn Menschen.
Dublin/Irland: Das irische Parlament beschließt die sofortige Abwicklung der Irish Bank Resolution Corporation, der ehemaligen Anglo Irish Bank.

Freitag, 8. Februar
Bagdad/Irak: Bei zwei Bombenanschlägen auf dem Shia Markt werden 19 Menschen getötet und 35 weitere verletzt.
Panchasar/Bangladesch: Bei einem Fährunglück der Muktarpur Ferry Ghat auf dem Fluss Meghna in der Provinz Munshiganj ertrinken 14 Menschen.
Paris/Frankreich: Nach dem Fund von Pferdefleisch in tiefgefrorener Lasagne nimmt das französische Unternehmen Findus, das von dem fleischverarbeitenden Unternehmen Spanghero beliefert wird, in mehreren europäischen Ländern Fertiggerichte aus dem Handel.
Kalifornien/USA: Nach dem Mord an drei Menschen durch einen ehemaligen Polizisten leitet die kalifornische Polizei eine Großfahndung ein.

Samstag, 9. Februar
Berlin/Deutschland: Bundesbildungsministerin Annette Schavan tritt zurück.
Neuenglandstaaten/Vereinigte Staaten: Der Blizzard Nemo zieht über den Nordosten der Vereinigten Staaten hinweg.

Sonntag, 10. Februar
Allahabad/Indien: Beim hinduistischen Fest Kumbh Mela in Allahabad kommt es zu einer Massenpanik, bei der mehrere Menschen sterben.

Montag, 11. Februar
Charleville/Liberia: Beim Absturz eines guinesischen Militärflugzeuges sterben elf Menschen, darunter der Ranghohe Militär-General und Armeechef Souleymane Kelefa Diallo.
Vatikanstadt: Papst Benedikt XVI. kündigt an, sein Amt am 28. Februar 2013 niederzulegen.
Vorkuta/Russland: Bei einer Explosion in einem Kohle-Bergwerk in der Republik Komi werden neunzehn Bergmänner getötet.

Dienstag, 12. Februar
Athen/Griechenland: Das Internationale Olympische Komitee plant, nach 124 Jahren die Sportart Ringen ab den Olympischen Sommerspielen 2020 aus dem olympischen Programm zu streichen.
Pjöngjang/Nordkorea: Nordkorea hat einen neuen Atomwaffentest durchgeführt und dabei im Nordosten des Landes ein Erdbeben der Stärke 4,9 bis 5,2 ausgelöst.

Mittwoch, 13. Februar
Berlin/Deutschland: Der politische Geschäftsführer der Piratenpartei, Johannes Ponader, kündigt seinen Rückzug aus der Politik an.
Donezk/Ukraine: Bei der Bruchlandung einer Antonow An-24 der South Airlines auf dem Donetsk International Airport werden mehrere Menschen getötet und zwölf weitere verletzt.
Prypjat/Ukraine: Das Dach und eine Stützmauer des Sarkophags des Kernkraftwerks Tschernobyl stürzen teilweise ein.

Donnerstag, 14. Februar
Berlin/Deutschland: Bundespräsident Joachim Gauck ernennt Johanna Wanka zur Bundesbildungsministerin als Nachfolgerin von Annette Schavan.
Mobile/USA: Nach einer Woche mit Motorschaden auf hoher See erreicht das havarierte Kreuzfahrtschiff „Carnival Triumph” den Hafen von Mobile (Alabama).
Pittsburgh/Vereinigte Staaten: Das Unternehmen 3 G Capital der Investoren Jorge Lemann, Marcel Herrmann Telles und Carlos Alberto Sicupira erwirbt gemeinschaftlich mit dem US-amerikanischen Unternehmen Berkshire Hathaway von Investor Warren Buffett das US-amerikanische Unternehmen H. J. Heinz Company.
Tall Tehsil/Pakistan: Bei drei Bombenanschlägen im Bezirk Hangu werden 18 Menschen getötet.
Tempe/Vereinigte Staaten: Die US-amerikanischen Fluggesellschaften American Airlines und US Airways kündigen an, zur weltweit größten Fluggesellschaft zu fusionieren.
Todmorden/Großbritannien: In der Grafschaft West Yorkshire werden im Zuge des Pferdefleischskandals drei Fleischverarbeiter festgenommen, die falsch deklarierte und mit Pferdefleisch versetzte Rindfleischprodukte auf den Markt gebracht haben sollen.

Freitag, 15. Februar
Mosul/Irak: Bei einem Anschlag im Talafer Distrikt wird der Geheimdienst Offizier und Brigadier-General Awni Ali Abd getötet.
Tscheljabinsk/Russland: Bei einem Meteoriteneinschlag im Ural werden mehr als 700 Menschen verletzt.

Samstag, 16. Februar
Balochistan/Pakistan: Bei einem Selbstmordanschlag auf einem Hazara Markt werden 82 Menschen getötet und 200 verletzt.

Sonntag, 17. Februar
Bagdad/Irak: Bei einer Anschlagsserie durch Autobomben werden 23 Menschen getötet und 70 verletzt.

.....also bis jetzt kommt die veränderung ganz schön in schwung.

"danke wiki"

calm *wink* in eine schnüpfen- und untergagsfreie woche
ich mag
keine "gagsfreie" woche! *heul*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
mmchen,
der papstrücktritt ist doch der gag schlechthin, oder????????

was macht der vatikan, wenn der gute auf einmal sagt, leute, war ein scherz, rosenmontag, wollte mal eure reaktionen testen.....*haumichwech*
dann
wird die stellenausschreibung gegensitzlos und die haushälterinnen der kardinäle lassen die roten faschingskostüme im bügelwäschekorb. und kümmern sich ums wesentliche.

das ist das selbe wie vor dem weltuntergang.
was ist bisher passiert?
Am Samstag dem 16. Februar gewann der SC Freiburg nach 14 1/2 Jahren wieder bei Werder Bremen.

Wieso dieses weltbewegende Ereignis sich nicht bei wiki niederschlug ist mir völlig unerklärlich.

Für den Weltuntergang gilt im übrigen jenes, was man sich bezüglich des Krieges nur erhofft:

Keiner (na ja, sagen wir kaum einer) ging hin.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Naja
da der Weltuntergang zufällig auf meinen 44. Geburtstag fiel, fand ich es sinnvoll alle zu mir einzuladen *lol*

Weis eigentlich jemand ob abgedankter Papst immer noch Messen halten darf und falls ja wie wird er dann angekündigt mit seinem alten Titel (Kardinal) oder als Ex-Papst?
Ex-Papst?
So ähnlich:

Im katholischen Recht ist geregelt, dass Kirchenoffizielle nach ihrem Rücktritt den Titel Emeritus annehmen - Benedikt wäre in diesem Fall also "Papa Emeritus".

laut http://www.sueddeutsche.de/p … utschen-papst-wird-1.1596863
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ok @think
das ist 'ne schlagzeile!

@*********uelle,

mein vorschlag,

renpa der erste, der erste "ren"ten"pa"pst seit annodingens!

calm
*******alm Paar
7.574 Beiträge
verlassen.................
.........wir die unkenrufe.

in nicht allzu ferner zukunft wird die *sonne* probleme bekommen, somit auch wir, also nicht wirklich wir, sondern die nach uns...............

.............aber ich denke, das ist ein anderes thema.

fest steht,

dass veränderungen ein blick in die vergangenheit ist,

ein zyklus abhängig vom maßstab ist und dass die mayas damit nur in sofern zu tun haben, dass sie von uns als betrachtungs- und geschäftswürdig angesehen wurden.

aber von diesen geschäften hat bestimmt kein maya etwas.............

calm*wink*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Dienstgag
Es bleibt sowieso unverständlich weshalb zur Betrachtung des fortschreitenden Weltuntergangs nicht Wiki_leaks herangezogen wurden.
Mit dem Verweis auf die zahlreichen, erhellenden Beiträge im Philosophen Forum des Joy Clubs.
Uum einem andauernden Untergang passt folgende Darstellerin:

Vielleicht wird ja doch alles gut *freu*

Aber findet ihr es nicht auch mysteriös, dass uns gerade ein Asteroid verfehlt hat (ok.. passiert ständig...), während die Mayas in Yucatan siedelten - der Ort an dem ein Meteorit den Klimawandel hervorgerufen hat, der die Dinosaurier aussterben ließ?

Da ist was im Busch! *nachdenk* *gruebel* *schock* *panik* *aua*

...
...
...

*hypno*
Sonderauftrag
einer "erleuchteten" Dame:

@******nia:
Mich würden auch unsinnige Antworten zu dem Thema erfreuen.

Diese Herausforderung nehme ich an liebe TE.

Denke mal die Maya hatten nach Vorausschau unzähliger überstandener Katastrophen der Menscheit, zweier Weltkriege und dem "ausstehendem" Dritten Weltkrieg, der ja in zeitlicher Folge schon passierst sein müsste, weiter zu forschen.

Langeweile kam auf.

(Fast) jeder Wissenschaftler der Neuzeit hat auch mal die Schnauze voll, hört auf zu forschen und zu schreiben und denkt sich:

"Die schaffen das auch alleine alles zu vergeigen!"

Die Gesichter von den Darstellern des Video des Users @*******cht passen dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.