***na:
wie kann ich mir ein Leben des Todes vorstellen?
das dürft Ihr wie Ihr wollt und könnt ... edle Dame.
lächel
********dy57:
wenn du dann vor der Frage stehst, weiterleben ( und wenn´s sein muss ) fremdbestimmt, dann entscheidet man sich doch erst mal FÜR die Chemo....
das kann und darf jeder so entscheiden wie er möchte und das ist das Schöne daran.
Was würde denn geschehen wenn jeder, der vor der Wahl steht nicht hingeht? Ob es nun der Bundestag ist, der sich wählen lässt oder das eigene Dasein. Dient der Bundestag uns, dem Menschen, dem Bürger, dem Wähler, dem wahren Machthaber oder dient er sich selber und/oder gar anderen Zwecken???
Wem dient die Forschung, das was Menschen in der Lage sind zu tun??? Dem Gewissen? Der Seele? Dem Menschen? dem Kunden? dem der bezahlt? dem der investiert?
Wie ist es denn um das Gewissen bestellt? ... um die Seele? Das Leben bestimmt sich selber, das ist so vorgegeben worden ... da bin ich mir sicher.
Geschäfte, Profite leben von der Unsicherheit. Jeder ist sich selber sicher? dann sterben die Experten ... keiner braucht sie. Damit Experten leben können/dürfen ist deren Interesse Unsicherheit herzustellen ... leider ... ja genau die Leidenschaft gibt es auch noch.
Mit dem Leid sprich mit der (Sammel,-Geltungs-)Leidenschaft ist so viel Geld zu gewinnen ... eijeijei!!
Das besonders Schöne des irdischen Daseins ist ... es endet mit dem Tod. Die Seele ist unsterblich ... dann ist da noch der Unterschied (Hölle/Himmel) an den ich mit meinem Gewissen nicht glaube.
Lächelnde Grüße
LR