Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Weltfrauentag: Wie verhalte ich mich als Mann korrekt?638
Heute 9.3. ist der Weltfrauentag, an dem weltweit Frauen für…
zum Thema
Sex und virtuelle Realität36
Im aktuellen Spiegel-Online ist ein Beitrag zum Thema "Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag Bullshit

*****one Frau
13.323 Beiträge
Aber manchmal leider nötig um die Dämchen wieder auf den Boden zurückzuholen.

gibt es die wirklich?
aber gut.

Fruchtbarkeit zu betonen....

da kann ich nicht mitreden *zwinker*
vielleicht bin ich deshalb auch dame?
nein, auch nicht. ich pflege lieber meine meisen und es gesellt sich immer jemand dazu, der das auch macht.

gruß

diA
Recht so!
Das mit dem Spatz und der Taube wird nie langweilig. *gg*
@diANaone
Nachtrag: Bei manchen Dämchen ist es wie beim Stricken: 2 mal hochheben, 1 mal fallenlassen *zwinker*

Das ist vor allem dann angebracht, wenn sich die Herren gepflegt über Fussball unterhalten und die Dame der Meinung ist, sie könnte Aufmerksamkeit erheischen und Zwietracht säen. Z.B. indem sie einen besonders umwirbt und an das Alphamännchengehabe appeliert...

(*nachdenk* Ich sollte mal wieder im Ehrethread posten...)
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Das ist vor allem dann angebracht, wenn sich die Herren gepflegt über Fussball unterhalten und die Dame der Meinung ist, sie könnte Aufmerksamkeit erheischen und Zwietracht säen. Z.B. indem sie einen besonders umwirbt und an das Alphamännchengehabe appeliert...

du kennst offenbar ganz viele "Backfische".
echte weiber gucken jetzt Champions League!
oder Frauenfussball, weil unsere Nationalmädels mehr Titel holen...

du kennst offenbar ganz viele "Backfische"
Ich weiß! *heul*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
menno,
und wieder keine frau *motz*

viel rauch um nichts.............
Frau mit Hohlraum im Schnee
... und wieder kein Mann - mann...
Der Fuchs ist eben dazwischen..
mämlich...
aber nich dämlich
nö, nicht dämlich..
obwohl... war heute in Strassbourg und habe merkwürdige Dinge fotografiert.. Einen Purzelbaum-Unfall, Schilder mit Robertsau und u.a. dieses Gruppenbild..
Das ist das mit der Strategie - Voll fürn Arsch.
Da mach ich einen auf pluie (nicht negativ gemeint - Imitation ist die höchste Form der Anerkennung! *ja*) um die deutsche Überkorrektheit der geistigen Elite aufzubrechen und sie mit verschiedenen Schreibweisen von Appel, Appel (korrekt Appell!) zu verwirren, zu bespaßen und so freie Assoziation - sprich Phantasie - zu provozieren und dann stolper ich bei einem Sprachwitz über einen dammichen Tippfehler...
Desaster! Herrje...

@*******yer
naja, zum Thema Strategie und Taktik:
"Ein Plan, den man nicht ändern kann, ist ein schlechter Plan"
(Napoleon)
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
@lightonia
Der Fuchs ist eben dazwischen..

Deine Bild hat mir faziniert... Dann überlegte ich an was es mir denken lässt, dann wahle ich eine Antwort non verbal und in Bilder. Ich hoffe es ist ok für Dich.
Dagegen oder dazwischen
Entfaltung- Entfachung?
Ziel?
Lotus Blüten mit aller Ihrer Symbolik inbegriffen..........
Strategie & Assoziationen
über einen "dammichen" Tippfehler zu stolpern hat auch was. Da denke ich an Dammschnitt & Spontangeburt, was ich mir einst verkniffen und lieber auf Kaiser gemacht habe..

Dass in Strassbourg bei einem Friseur "Philosophie" wie auf dem geposteten Bild steht hat für mich eine andere Bedeutung. In Venedig, wo alles recht teuer ist, sagte ein Begleiter von mir mal wutentbrannt zum Godelführer " Komm du mal nach Deutschland.. Da schneide ich dir die Haare.."

Und nun stand es da geschrieben. Es hat also was mit Philosophie zu tun. Diese ganze Diskrepanz bei wollen & können, denken & sein und eine anschließende Beschneidung.. Dammich mämlich.. *zwinker*
@pluie
wunderschön Deine Bilder .. und die nonverbale Aussage dazu ! Danke!!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Allegorien und Assoziationen bis einem die Haare Spitze stehen. *gg* Ein paar recht interessante, fotografische Beiträge hier. Eine Kombination von visuellen Elementen und rationalen Argumenten kann durchaus das kollektive Bewusstsein gelegentlich erreichen.

Philosophie sucht Wege. Kommunikation öffnet Wege. Verstand findet Wege.
Philosophie sucht Wege. Kommunikation öffnet Wege. Verstand findet Wege.
Guter Spruch, danke - wird gespeicht!

Mein Ärger über die holde Weiblichkeit ist fürs erste verraucht.

Nachdem jetzt die ersten 10 Seiten vornehmlich von mir über Frauen abgeläster wurde; Findet sich eine Dame, die mal über die Herren so richtig abledert?
Oder muss erst ein Weltmännertag eingeführt werden?

Ich will ja schließlich nicht ungeschoren davonkommen *g*
Oder muss erst ein Weltmännertag eingeführt werden?
ich frag jetzt nicht, wohin da was eingeführt wird... *rotfl*

am 3.11 ist wieder weltmännertag und
am 19.11. ist der internationale männertag... *g*
Aha, eine Freiwillige?
Die Damen dürfen natürlich auch sich zusammentun um den Männern mal zu zeigen, wo der Hammer hängt - nicht das sie das nicht sowiso tun würden...
10 Seiten Männerschelte und die letzten 10 Seiten wird dann gemeinsam gelacht übers Fazit - zwischendrin natürlich auch.

"Einführen" kann man natürlich nur in organische Hohlräume!
Das dürfte erklärt warum viele Frauen auf "Brainfuck" stehen. *fiesgrins*

Na? Wehrt sich jemand? *neck*
sorry
... über Männer abzuschräddern fällt mir verdammt schwer..

Auch wenn mir da eine oder andere Idiot einfällt, der mir mal die Galle kurzfristig hat hochwächsern lassen. Aber mit denen befasse ich mich halt nicht, geschweige denn lasse sie Fuß fassen.. oder irgendwas anders.. *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
...
am 3.11 ist wieder weltmännertag und

Toll ! Freu' mich schon.
Wer eröffnet dazu eine Threadanalogie mit dem Titel:

Weltmännertag Hühnerkacke ?
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
ein wenig so ernst vieilleicht.... :-)
... über Männer abzuschräddern fällt mir verdammt schwer..

Wozu auch? Es ist meistens eine Frage der Chemie.... ist noch nicht erförscht, wir haben nicht aller Informationen..

Bezeignend ist es, dass nach die Untersuchungen, die über der Darm gemacht worden sind, es gibt 3 Typen von Menschen, je nach die Bakterien, welche sie haben in deren Darm. Wenn man es so betrachtet, wurde es bedeuten, dass deren Schmerterlingen in Bauch anders empfindet werden, da wir nicht wissen, wessen Konsequenzen, diese Einzeller tatsächlich uns empfinden lassen. Dazu gibt es keine Messungen...

Die unterschiedlichen Darmtypen sind vergleichbar mit Ökosystemen in der Natur, wie beispielsweise tropischen Regenwäldern oder Savannen, in denen sich jeweils ein anderes stabiles Gleichgewicht zwischen verschiedenen Lebensformen entwickelt hat. Zwar lassen sich die einzelnen Darmtypen nicht so scharf voneinander abgrenzen wie etwa die Typen von Blutgruppen. Dennoch sind sie ein individuelles stabiles Merkmal eines Menschen. Die Forscher wissen noch nicht, wie die jeweilige Mikrobengemeinschaft im Darm entsteht, warum sich bei dem einen diese, bei anderen andere Keimpopulationen entwickeln. Ernährungsgewohnheiten seien wahrscheinlich nicht die Ursache. Auch Nationalität, Geschlecht, Alter und Body-Mass-Index (BMI) standen in keiner engen Beziehung zu den Darmtypen. Allerdings gab es über die Darmtypen hinweg spezielle Bakterienarten und Gene, deren Anwesenheit mit dem Geschlecht, dem Alter oder dem Körpergewicht in Verbindung stand. So erhöhen wahrscheinlich bestimmte Kombinationen von Keimarten, die Nährstoffe besonders gut verwerten, das Fettleibigkeitsrisiko. Diesem Zusammenhang wollen die Forscher in einer neuen Studie mit mehr als hundert Teilnehmern weiter nachgehen.
"Enterotypes of the human gut microbiome", Manimozhiyan Arumugam et al.; Nature, Online-Publikation, doi: 10.1038/nature09944

Was ich versuche zu sagen, dass durch den BSE, die Parkinson Krankheit und die Forschungen, die Bauchhirn - ( Darm enthält mehr Nervenzellen als der Rückenmark) und deren Forschungen, wird irgendwann soweit sein, dass wir die Auswirkungen emotional und psyschich, welche diese unerforschten Komponenten auf unserer Verhalten haben. Ich bin der Überzeugung, dass es uns noch manchen Erstauen und Antworten bringen werden, die uns sicherlich überraschen werden....

Mit Fragen der Wahrnehmung beschäftigen sich seit jeher nicht nur Psychologen und Neurobiologen, sondern genauso Kulturwissenschaftler und Philosophen. Wahrnehmung ist einerseits als ein neurophysiologischer Prozess beschreibbar, hängt jedoch andererseits wesentlich vom individuellen und historischen Vorwissen sowie der soziokulturellen Prägung ab und wandelt sich zudem im Laufe der Geschichte. Ästhetische Empfindungen galten dagegen bislang weitgehend als alleinige Domäne der Kunstwissenschaft. Seit wenigen Jahren wird aber auch deren Deutungshoheit von der neurowissenschaftlichen Forschung herausgefordert. In der recht jungen Disziplin der Neuroästhetik werden die alten Fragen nach dem Wesen der Kunst und des Schönen mit den Instrumentarien neurowissenschaftlicher Forschung von neuem zu beantworten versucht. Vordringliches Ziel der neuroästhetischen Forschung ist die Entschlüsselung der visuellen Grammatik, auf der die Kunstwahrnehmung beruht. Kontakt: Dr. Niels Weidtmann Universität Tübingen Wissenschaftlicher Leiter des Forum Scientiarum Doblerstr. 33 72074 Tübingen Telefon: +49 7071 40716-12 Dr. Petra Heymann Universität Tübingen Wissenschaftliche Koordinatorin des Centrum für Integrative Neurowissenschaften Paul-Ehrlich-Str. 17 72076 Tübingen

Hinzu kommt die Hormone Haushalt, die hat auch mit unserer Verhalten zutun, welche hier auch, wir noch nicht komplett erforscht haben. Es git sovielen Weg die beschreitet werden... Aber die Antworten bleiben noch.... ungenau... Und manchmal verblüfend...

Wenn die Hormone verrückt spielen...
Praxiserfahrungen mit pflanzlichen Hormonregulantien bei psychischen Leiden
von Margret Madejsky
Bevor ich nun einige Möglichkeiten der Stimmungsaufhellung durch Hormonregulation vorstelle, möchte ich ein bewährtes Antidepressivum nennen, das ich als Begleitmittel bei vielen Arten von Depressionen nicht oft genug empfehlen kann: Aurum/Apis regina comp. (Wala). Im Gegensatz zu den üblichen Johanniskraut-Präparaten beruht die Wirkung dieses anthroposophischen Komplexpräparates eben nicht nur auf den Inhaltsstoffen, sondern vielmehr auf dem Synergismus sich ergänzender Sonnenheilmittel; Hypericum ist in D2 enthalten, so daß auch bei Dauereinnahme keine Lichtsensibilisierung erfolgt. Immer wieder verblüfft der rasche Wirkungseintritt. Besonders nach subkutanen Injektionen (KG 17 / M 36) konnte ich erstaunliche Sekundeneffekte beobachten: Gemobbte Frauen, die wegen Nervenzusammenbruch gekommen waren, verließen lachend die Praxis, frisch Getrennte gingen mit neuem Lebensmut zu ihren Anwaltsterminen und eine Patientin bemerkte kürzlich, daß ihr Aurum/Apis regina comp. schon in der ersten Einnahmewoche spürbar besser geholfen hätte als drei Jahre Psychotherapie. Die stimmungsaufhellende, entkrampfende und kraftspendende Wirkung wird von sensiblen Frauen oft schon nach Einzeldosen von 10 bis 20 Globuli wahrgenommen. Die besten Effekte lassen sich aber erzielen, wenn man diese Sonnenmedizin "im Aufgang der Sonne und bei Morgenröte oder in der Morgendämmerung" (Paracelsus) einnimmt, während die mondhaften Heilmittel zur Anregung der Keimdrüsen (z.B. Ovaria comp. von Wala) ihre beste Wirkung bei abendlicher Einnahme entfalten.

Ich frage mich oft, ob nicht irgendwann, wir erkennen und bewiesen, dass was wir bisher wissen und deshalb durch Ironie, Humor, Verspottung verarbeiten werden, einfach Regel und Abläufe haben, welche die Regel wir nicht kennen, uns dazu bringt durch Erklärungen und Wissenschaft eine neu Blick und neu Verständnis dafür zu haben.

Deshalb da wir es noch nicht genau verstehen können, da uns Wissen fehlt, bevorzüge ich abzuwarten und ich bin sehr gespannt darüber, was es wird hervorbringen. Die Natur der Menschen ist so vielseitig und vor unsere bisher Mangel an Wissen halte ich es so mir immer wieder in Gedächnis zu rufen:
Wir wissen es noch nicht, es wird Zeiten geben, die uns erlauben werden es zu verstehen. Ich hoffe es nur erleben zu dürfen.

Ich halte es für möglich, dass unsere Wahrnehmungen so richtig wie sie sind heute, anders werden. Die Sexualität ist eine Motor, welche sowohl von das körperlich, nervliche, hormonal,psysisch Verfassung der Individuen und die Umgebung deren Leben abhängt. Wenn Micro = Macro ist, dann es uns lässt, soviele Möglichkeiten, die uns zu endecken wäre.

Aber sicherlich... Humor und Verspottung hift darüber zu abwarten bis wir endlich darauf Antworten bekommen. *zwinker*

PS: Ich hoffe es ist nicht so lang... Es tut mir leid, ich hatte Problem es knapper zu verfassen, da ich wollte auch Beispiel davon angeben.
Ich hoffe es ist ok...bitte um Nachsicht....
Danke Pluie..
ein sehr guter Beitag..!

Fazit:

Aurum/Apis regina comp. Wala für alle!!!

Nur.. Wo kriegt man das Zeug?

Und ist es eventuell übertragbar? 3 Sorten Kacke ist ja erstaunlich. Welche davon ist am besten, wenn man sie abläßt?

Sollte sie übertragbar sein, würde das ja die popo-läre Neigung vieler erklären, die mir persönlich bislang am Arsch vorbei gegangen ist.. Trotz Offenheit halte ich mich da lieber bedeckt.. Aber wenn es stimmungsfördend für die Schmetterlinge im Bauch ist.. *nachdenk*
...
Die Faszination für "Ex"-kremente ist nach Freud der Nichtauslebung der analen Phase (nicht zu verwechseln mit der oralen... ) geschuldet.
Wenn man als Baby nich auf die Kacke Hauen durfte, dann macht man das in der Midlifecrisis.
Ich selbst habe nach meiner Anal-yse beide Phasen verpasst..
Ich laber gerne und viel "Bullenscheiße" (das Wort Bullshit besteht nur aus 2 Silben - Unter Bullenscheiße kann man sich einen richtigen GROSSEN Haufen vorstellen eben weil es 4 Silben hat)

naja, um mal wieder einen meiner Lieblingspolitiker zu zitieren
"Entscheidend ist, was hinten rauskommt!" und für:

@******nia
"Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht"
Also passt das mit dem bedeckt halten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.