Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Weltfrauentag: Wie verhalte ich mich als Mann korrekt?638
Heute 9.3. ist der Weltfrauentag, an dem weltweit Frauen für…
zum Thema
Sex und virtuelle Realität36
Im aktuellen Spiegel-Online ist ein Beitrag zum Thema "Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag Bullshit

*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Typisch Frauen........
Gartenlust - Dornrosen

Atonal und arhythmisch – das ist eigentlich der Normalfall beim Aufeinandertreffen im Netz. Freunde fürs Leben findet man ja eher selten, weil es nicht der Normalfall ist, daß man in vielen Dingen auf die gleiche Weise schwingt, und nicht nur in einer Sache. Aber es kann passieren. Dazu muss man aber auch fühlen können, welche Schwingungen da aufeinandertreffen und welche Harmonien dabei entstehen. >Fühlen< heißt deshalb nicht nur Sehen, Hören und Lesen, sondern Hinsehen, Hinhören und Mitlesen. Das geht nur, wenn man von sich einigermaßen absehen und weghören und beim Lesen nicht ständig mit einem Auge im eigenen Script hängenbleibt.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ok,
das war das allgemeine und was ist das besondere herr oberarm?

calm*frage*
Nehmen Sie doch bitte die Titten aus Ihrem Gesicht, ich verstehe kein Wort.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
@oberarm
dort sind sie richtig und wohlig! bitte nicht traurig sein, denn das wichtige ist, es gibt sogar in partnerschaften freunde für's leben!

*ggg*
Dann beteiligen Sie sich doch – einmal inhaltlich – und sprechen über ihre Vorstellungen.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
vorstellungen..........
......vom weltfrauentag?
Eindruck Missverständnis
@**lm ... ach, ich dachte immer dass wären Knie-e .... Hab mich immer gewundert was das für eine Aussage sein soll... Knie rubbeln oder so- die europäische Form von Eskomo-Nasen-Knuddel-küsse...

aber jetzt wo Ihr das sagt.. Stimmt, sind Titten... Die Assoziation ist auch lustig.. Ohrenschützer..z.B.... *zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
naja........
.......ohrenschützer haben dann auch etwas mit dem schutz vor der lautpalavernen welt zu tun.

ein ganz toller schutz!

zum weltfrauentag........

Du bist weltoffen, bist kommunikativ, humorvoll u hast Esprit .. du verstehst es, eine Frau zu verwöhnen u ihr das Gefühl zu geben, begehrenswert zu sein ? Dann können wir viel Spaß haben..

da hat man(n) keine chance........................

manchmal macht man(n) es sich zu einfach, frau auch!

calm*wink*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.

Salvador Dali

Genau das. Viele träumen von Titten, und keiner von Ohrenschützern. Manche Instanz in uns verwechselt Knien mit Titten, und manche innere Stimme möchte sich ins Knie bohren. Wir nähern uns dem Wahren Charakter der Sexualität.
Mitten auf dem Weg zur Digitalen Revolution...

Einen schnellen Absinth und ab in die Nacht. *walk*
@*******yer
Für mich habe ich das Weibliche als das chaotische Verbindende (Kraft) und das Männliche als das zielgerichtet Trennende definiert (Richtung). Wie viel Anteile meiner Persönlichkeit ich "Freigespielt" habe kann ich nicht sagen - hab mal gehört es gäbe 27 (? oder doch 42 ?).
In Anbetracht dessen, dass ich tatsächlich ein Chaot bin, könnte man mich also als Frauenversteher bezeichnen *fiesgrins*

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Wenn man den Traum als (verschlüsselte?) Wahrheit nimmt, so ist ein kollektives Trugbild, Wirklichkeit genannt, die selbstverständliche Folge.

Was Strategie und Taktik angeht, so ist das so eine Sache mit der Liebe: Man kann es provozieren, aber erzwingen geht halt dann doch nicht (und das ist gut so!). Strategik zielt eher darauf ab zu zwingen... und je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss: Das ist doch Bullenscheiße! Selbst provozieren geht nach hinten los...

Zum Thema Weltfrauentag an sich hab ich aktuell eine etwas schadenfrohe Einstellung: Die emanzipierten Damen müssen jetzt erst einmal damit klarkommen, dass Mann auch kochen, putzen usw. kann.
Wenns doch die Feministinnen auch könnten...

ps.: "Wenn die Kohle stimmt, bohre ich jemandem (auf Verlangen) ein Loch ins Knie und fülle Beton hinein" (Handwerkerweisheit)
Ohrenschützer..
Von Titten & Knien oder sonstigen Körperteilen träume ich weniger.

Aber Ohrenschützer sind schon traumhaft und gewähren einem oft eine geistig intime Privatspähre. Ich hatte lange davon nur geträumt, bis ich die richtigen bei Tschibo fand. Sie sind weiß und unübersehbar groß und ich habe sie stets auf, ... auch ohne Musik zu hören.. Meine innere Stimme quatscht mich schon so genug zu.. *zwinker*
Ja, so ein Satz heiße Ohren, kann Frau gebrauchen! *ggg*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
also wenn ich mann und calmchen wäre...
aber ich bin frau und habe die piratinbrust!
ist hier irgendjemand neidisch?
Nö, wenn ich anspanne, hab ich auch Körbchengröße A *zwinker*

...piratinbrust!
Das mit dem Schuldsäbel hatten wir schon:

Philosophie: Gedankenfetzen, Schnipsel, Zitate...
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Pardon,
aber wenn das auf @***ms Profilfoto Knie sein sollten, dann demonstrierten diese eine nahezu prüde Verschlossenheit.
Eine dogmatische Philosophie der Züchtigkeit, die jeden weiteren Erkenntnisgewinn, ob dahinter in der Pforte zum anderen Selbst eine Möglichkeit zum Glücksempfinden bestünde, von vorneherein ausschließt.

Weltfrauentag: Schafft endlich Fr. Holle ab, deren orgiastische Beflockung geht mir schon auf den Keks.
Frauen ...
sind eben die besseren Männer *baeh*
****ra Frau
2.005 Beiträge
....sagte Gott zu Eva von Frau zu Frau.

*smile*
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
Du bist weltoffen, bist kommunikativ, humorvoll u hast Esprit .. du verstehst es, eine Frau zu verwöhnen u ihr das Gefühl zu geben, begehrenswert zu sein ? Dann können wir viel Spaß haben..
da hat man(n) keine chance........................

Die Latte ist hoch--- Das Perfekt suchen hat viel Fazetten. Da hat er seine " Rolle" zu erfüllen. Es lese sich nach meine Ansicht nach der Katologue von Kriterien eine suchende Frau, die noch nicht weiß, was sie möchte. Es ist auch ok so. Menschen sind was sie sind und wenn jemand es nicht weißt, werde er/sie versuchen zu erleben.....

eine Frau zu verwöhnen u ihr das Gefühl zu geben, begehrenswert zu sein ?

Heißt es ..... sie fühle sich nicht begehrenswert und der Mann wird es erbringen müssen, dass sie es fühle? Unsicherheit?
Es geht nicht darum, dass Mann es könnte, sondern sie weiß es nicht so recht, was sie will... ist doch ok....
Auf jeden Fall ist sie eine Suchende, sonst wäre sie nicht hier....
( Ja! ein sehr gut Beispiel @**lm, sehr ergibig *g* )

Salvador Dali

Genau das.

Die Wirklichkeit von gestern wird nicht die Wirklichkeit von Morgen. Jeden so kleine Erlebnis verändert uns in Laufe des Tages. Das hier und Jetzt ist das einzige Erlebnis, welche wir real erleben können, da die Höffnungen davor und der Morgen danach uns immer wieder mit unserer eigene Realität konfrontiert werden. Wahrheit vs Lüge, Authentizität vs Schauenspiel sind nur zwei, der zahlreiche Beispiel der tatsächlich, empfundene, subjektive, real Irrtum. Realität ist auch ausserhalb des Internets eine schreitig Punkt unserer Dasein. Ich wurde sagen: Jeden von uns hat seine eigene Realität somit seine Subjektivität. Deshalb ist eigenen Wirklichkeit die Illusion des Moments, ohne die Bewertung anszustreben, ob es gut oder schlecht sein sollte.
( Entschuldige bitte Player, dass ich nicht komplett Dich zitiert habe. Ich mag sehr gern Salvador Dali wie auch Matisse *zwinker* )

Was Strategie und Taktik angeht, so ist das so eine Sache mit der Liebe: Man kann es provozieren, aber erzwingen geht halt dann doch nicht (und das ist gut so!). Strategik zielt eher darauf ab zu zwingen... und je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss: Das ist doch Bullenscheiße! Selbst provozieren geht nach hinten los...

Das ist einfach die Wahrheit! Streben danach können wir versuchen, es realisiert und wahrmachen, ist etwas anders.
Da es gibt Denker, die es viel besser sagen können als ich, möchte ich bitte zitieren, da deren Denk-Fazetten sind, näher an die Wahrheit wie ich finde, als ich je es sein werde:

Die Quelle von Leben, Liebe und Weisheit liegt in jedem Einzelnen von uns. Es ist an der Zeit, dass wir Raum füreinander schaffen, damit jeder seine Quelle zum sprudeln bringen kann und wir einer neuen Spiritualität zur Entfaltung verhelfen; die dem Leben dient und somit auch uns.
(Christian Malzahn "Seelenflügel")

Liebe sucht nicht nach Liebe, Liebe sucht nach der Wahrheit.
Wenn Du die Wahrheit findest, findest Du Liebe.
Vertraue in Liebe, liebe in Vertrauen.
(Hege)

In der Abwesenheit dessen, was wir nicht sind, ist das, was wir sind, nicht.
(N.D.Walsch)

Über Entschlusskraft und Schöpfung gibt es eine grundlegende Wahrheit. Die Unkenntnis davon zerstört unzählige Ideen und grossartige Pläne und das ist es, dass in dem Moment, da jemand sich endgültig verpflichtet, dann auch die göttliche Vorsehung Einzug hält.
Alle möglichen Dinge ereignen sich, um diesem zu helfen, Dinge, die sich sonst nie ereignet hätten.
Ein ganzer Strom von Ereignissen ergibt sich aus der Entscheidung.
Sie ruft für jenen, der die Entscheidung getroffen hat, alle möglichen Vorkommnisse und Zusammenkünfte und stoffliche Hilfe hervor, von der kein Mensch sich hätte träumen lassen, dass sie auf diese Weise eintreffen würden.
Was immer Du tun kannst, oder wovon Du träumst, Du könntest es tun:
beginne damit.
Kühnheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich.
Beginne es jetzt.
(Johann Wolfgang von Goethe)

Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren)

Die Entscheidung ist das wichtigste Element: Wie und Warum wir uns einlassen, auf jemand oder etwas eingehen, desto mehr wir näher an unserer Träume sind. Ob die Traume, welche wir hegen, unserer Realität schmeicheln oder zur Ernüchterung uns bringt, es liegt nur ein Versuch dazwischen, um es zu erfahren. Das Nicht Erfahren wollen, ist gerade das was uns von unserer Träume entfernt.

Um unserer Träume Wirklichkeit zu verleihen, werden wir möglicherweise sehr viel und immer auf neues anfangen müssen, es zu ausprobieren, unser Traum auf Probe zu stellen. Es kommt oder auch nicht, aber nicht versuchen zu haben ist viel bittere als eine Niederlage zu haben.
Du bist weltoffen, bist kommunikativ, humorvoll u hast Esprit .. du verstehst es, einen Mann zu verwöhnen und ihm das Gefühl zu geben, begehrenswert zu sein ? Dann können wir viel Spaß haben..
da hat Frau keine chance........................

Ich habe beobachtet, dass Selbstironie der Frauenseele oft entgegensteht - klar, wenn man begehrt (bewundert) werden will, dann ist das eine todernste (richtig geschrieben uncle_H ? *g*) Sache.

Ansonsten: Quid pro Quo und so.
Die Dame möchte verwöhnt werden? (Das ist schon fast wieder ein Hinweis auf verwöhnte Prinzessinnen...) Der Mann Auch!
Also, wie könnten die Menschen sich gegenseitig verwöhnen?
(ist eine rhetorische Frage *zwinker*)
Bedauerlicherweise haben die "Kampffeministinnen" so dermaßen sexuell einen an der Waffel, dass diese Option für sie ausscheidet. Zur Strafe müssen sie zurück auf Los (also an den Herd *fiesgrins*).
Liebe geht durch den Magen!
(Durch den Darm, hinein in die Kloake)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Zur erotischen Fügung
Die Annäherung rund um das "Sich gegenseitig verwöhnen" ist aus meiner Sicht kontraproduktiv und sorgt für suboptimale Kommunikation.

Meiner Ansicht nach ist es das feminine Element in uns, das bedingungslose Aufmerksamkeit braucht. Sie muss brutal, gnadenlos und kontinuierlich geäußert werden. Somit schliesse ich erneut zu meinem militanten Gehabe rund um Strategie und Taktik der erotischen Fügung. Das maskuline Element ist da gefordert, diese beständige Aufmerksamkeit zu liefern. Auf eine erotisierende und elektrisierende Art. *hypno*

Zu beweisen ist es nicht unbedingt. Es steckt auch keine falsifizierbare, wissenschaftliche Methodik dahinter. Aber jeder hat eben seine empirische Beobachtungen und subjektive Einstellung hierzu.
Nach meiner Theorie, sollten sich die verbindenden Mädels in uns gegenseitig verwöhnen, während Mr. Trennung dafür sorgt, dass man auch mal voneinander runterkommt.

Aber das ist das Problem mit den subjektiven Einstellungen: Je nach kindlicher Erfahrung mit den Eltern werden Aspekte der Persönlichkeit mit Mann/Frau verbunden- und jeder hat da andere Ansichten, weil andere Elternkonstellationen.
Das maskuline Element ist da gefordert, diese beständige Aufmerksamkeit zu liefern. Auf eine erotisierende und elektrisierende Art.

ja
jaaa
jaaaaaa

*anmach*
Das maskuline Element ist da gefordert, diese beständige Aufmerksamkeit zu liefern. Auf eine erotisierende und elektrisierende Art.

Sowas ist mir zu anstrengend...

Womit wir wieder bei der Maßlosigkeit der Frau - oder des eigenen femininen Elements - wären. *gaehn*

Die Begierde im Zaum zu halten, die Maßlosigkeit zu zügeln und sich in Enthaltsamkeit zu üben ist daher die Herausforderung.
Hier kann, soll, darf man durchaus Strategien anwenden.
Z.B. männlich-richtungsweisend ein Vorstoß in feindliches Terrain.
Sobald die Energie verpufft ist, kann man(n) sich ja zurückziehen.

Nicht, dass das Weib in mir durchdreht und wild hinter den eigenen Linien marodiert...
Selbsthilfe
kingPlayer@
Die Annäherung rund um das "Sich gegenseitig verwöhnen" ist aus meiner Sicht kontraproduktiv und sorgt für suboptimale Kommunikation.

Für wahr. Das hat dann was von einem Selbsthilfe- Volkshochschulkurs, wo man in Arbeits- Gruppen eingeteilt wird, z.B. für Genmaisallergiker/rinnen und für vegetative Störungen der Verdauungsorgane. Es gibt ja viele die darauf schwören, gesprächsttherapeutisch etwas zu erarbeiten, um sich dann gegenseitig mit gruppendynamische Komponenten zu verwöhnen..., z.B in einem ökologischen Restaurant..

Bei gemeinsamen Mahlzeiten mit Buchweizenröllchen und Grünkernklößchen kann jeder seine Ich-Botschaften rüberbringen und frau hat Gelegenheit zum aktiven Zuhören. Ich denke mal, in so einer repressionsfreien Atmosphäre können halt gerade die Teilnehmerinnen mit einer geringen Frustrationstoleranz irgendwo lustvoller daran arbeiten, ihre komplexen Unterdrückungsängste durch eine Umstellung der Ernährung zu kompensieren, weil sie sich halt primär über den Bauch definieren.

Anschließend könnte man auch noch die individuelle Akzeptanz vertiefen mit synchronen Blähformationen aus der höher liegenden Selbsthilfegruppe "Blasentee & alles für den Arsch".

Ich persönlich wäre allerdings mehr für n´ Jägermeister.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.