Du bist weltoffen, bist kommunikativ, humorvoll u hast Esprit .. du verstehst es, eine Frau zu verwöhnen u ihr das Gefühl zu geben, begehrenswert zu sein ? Dann können wir viel Spaß haben..
da hat man(n) keine chance........................
Die Latte ist hoch--- Das Perfekt suchen hat viel Fazetten. Da hat er seine " Rolle" zu erfüllen. Es lese sich nach meine Ansicht nach der Katologue von Kriterien eine suchende Frau, die noch nicht weiß, was sie möchte. Es ist auch ok so. Menschen sind was sie sind und wenn jemand es nicht weißt, werde er/sie versuchen zu erleben.....
eine Frau zu verwöhnen u ihr das Gefühl zu geben, begehrenswert zu sein ?
Heißt es ..... sie fühle sich nicht begehrenswert und der Mann wird es erbringen müssen, dass sie es fühle? Unsicherheit?
Es geht nicht darum, dass Mann es könnte, sondern sie weiß es nicht so recht, was sie will... ist doch ok....
Auf jeden Fall ist sie eine Suchende, sonst wäre sie nicht hier....
( Ja! ein sehr gut Beispiel
@**lm, sehr ergibig
)
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Salvador Dali
Genau das.
Die Wirklichkeit von gestern wird nicht die Wirklichkeit von Morgen. Jeden so kleine Erlebnis verändert uns in Laufe des Tages. Das hier und Jetzt ist das einzige Erlebnis, welche wir real erleben können, da die Höffnungen davor und der Morgen danach uns immer wieder mit unserer eigene Realität konfrontiert werden. Wahrheit vs Lüge, Authentizität vs Schauenspiel sind nur zwei, der zahlreiche Beispiel der tatsächlich, empfundene, subjektive, real Irrtum. Realität ist auch ausserhalb des Internets eine schreitig Punkt unserer Dasein. Ich wurde sagen: Jeden von uns hat seine eigene Realität somit seine Subjektivität. Deshalb ist eigenen Wirklichkeit die Illusion des Moments, ohne die Bewertung anszustreben, ob es gut oder schlecht sein sollte.
( Entschuldige bitte Player, dass ich nicht komplett Dich zitiert habe. Ich mag sehr gern Salvador Dali wie auch Matisse
)
Was Strategie und Taktik angeht, so ist das so eine Sache mit der Liebe: Man kann es provozieren, aber erzwingen geht halt dann doch nicht (und das ist gut so!). Strategik zielt eher darauf ab zu zwingen... und je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss: Das ist doch Bullenscheiße! Selbst provozieren geht nach hinten los...
Das ist einfach die Wahrheit! Streben danach können wir versuchen, es realisiert und wahrmachen, ist etwas anders.
Da es gibt Denker, die es viel besser sagen können als ich, möchte ich bitte zitieren, da deren Denk-Fazetten sind, näher an die Wahrheit wie ich finde, als ich je es sein werde:
Die Quelle von Leben, Liebe und Weisheit liegt in jedem Einzelnen von uns. Es ist an der Zeit, dass wir Raum füreinander schaffen, damit jeder seine Quelle zum sprudeln bringen kann und wir einer neuen Spiritualität zur Entfaltung verhelfen; die dem Leben dient und somit auch uns.
(Christian Malzahn "Seelenflügel")
Liebe sucht nicht nach Liebe, Liebe sucht nach der Wahrheit.
Wenn Du die Wahrheit findest, findest Du Liebe.
Vertraue in Liebe, liebe in Vertrauen.
(Hege)
In der Abwesenheit dessen, was wir nicht sind, ist das, was wir sind, nicht.
(N.D.Walsch)
Über Entschlusskraft und Schöpfung gibt es eine grundlegende Wahrheit. Die Unkenntnis davon zerstört unzählige Ideen und grossartige Pläne und das ist es, dass in dem Moment, da jemand sich endgültig verpflichtet, dann auch die göttliche Vorsehung Einzug hält.
Alle möglichen Dinge ereignen sich, um diesem zu helfen, Dinge, die sich sonst nie ereignet hätten.
Ein ganzer Strom von Ereignissen ergibt sich aus der Entscheidung.
Sie ruft für jenen, der die Entscheidung getroffen hat, alle möglichen Vorkommnisse und Zusammenkünfte und stoffliche Hilfe hervor, von der kein Mensch sich hätte träumen lassen, dass sie auf diese Weise eintreffen würden.
Was immer Du tun kannst, oder wovon Du träumst, Du könntest es tun:
beginne damit.
Kühnheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich.
Beginne es jetzt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren)
Die Entscheidung ist das wichtigste Element: Wie und Warum wir uns einlassen, auf jemand oder etwas eingehen, desto mehr wir näher an unserer Träume sind. Ob die Traume, welche wir hegen, unserer Realität schmeicheln oder zur Ernüchterung uns bringt, es liegt nur ein Versuch dazwischen, um es zu erfahren. Das Nicht Erfahren wollen, ist gerade das was uns von unserer Träume entfernt.
Um unserer Träume Wirklichkeit zu verleihen, werden wir möglicherweise sehr viel und immer auf neues anfangen müssen, es zu ausprobieren, unser Traum auf Probe zu stellen. Es kommt oder auch nicht, aber nicht versuchen zu haben ist viel bittere als eine Niederlage zu haben.