Zum anal-emotionalen Einsatz
Er muss für wirklich jeden Scheiß herhalten und wird als Projektionsfläche für die abwegigsten Erwartungen missbraucht
Eben. Das entspricht manchmal eine verbalen Kulturoffensive. Die non-verbale geht dann anders. Somit wird indirekt eine vorige Thematik hier angesprochen. Ob "Dumm weniger redet und öfter _ickt".
Auch in Anlehnung zu Debatte über die Authentizität wird manche Überlegung nochmals relevant. Ich empfinde es weiterhin als offensichtlich festzustellen, dass das "Kerngeschäft" in virtuellen Umgebungen sich auf Interaktion und Kommunikation mit visuellen Elementen durch textbasierte Meinungsäußerungen konzentriert.
Das soll heissen, eine ursächliche Korrelation zwischen Schreiben und _icken ist nicht unbedingt leicht nachweisbar. Somit dient diese Stellungnahme dazu, die ursprüngliche TE-Frage zu erläutern.
TE:Denken wir mal mehrere Schritte abstrakter weiter.. Hier im Jetzt.. , an unsere weibliche Präsenz hier in der virtuellen Welt einer Erotik-Plattform mit möglichen Zugangsfenstern zur Realität.. An das, was Frauen persönlich wollen und wie sie sich dafür einsetzen..
Meine Hypothese ist also, dass sich das feminine Element in uns falsch - im Sinne von "nicht zielführend" - einsetzt. Man/frau kommuniziert viel, ohne unbedingt ein entsprechendes Maß an wahrer Aufmerksamkeit für die andere Person aufbringen zu können . Jeder neigt dazu, die eigenen Anliegen durchsetzen zu möchten. Das ist zwar keine Katastrophe, aber die verschiedenen Ego-Trips in der Online-Welt erinnern doch zum Teil an Selbstmarketing und Verhandlungen.
Offline sind aber die Regeln recht anders. Da herrscht eine Form von "Krieg". Irrationale Bedürfnisse und gefühlsgeladener Einsatz - ob in Form von Begierde oder Sexverlangen - kommen durch nonverbale Kommunikation zum Ausdruck.
Die Mysterie des Ganzen liegt darin, das ausdauernder und emotional durchdringender Sex eine/n für immer verändern kann. Nicht immer positiv, versteht sich. Leidenschaft hinterlässt die verschiedensten Arten von Spuren. Das finde ich selbst aufregend.
PS. Ich versuche hier in Worthülsen zu erklären, dass man / frau gelegentlich Angst vor schlechtem Sex hat. Wegen hohen Erwartungen und mangelnder Einfühlsamkeit.
Denn manchmal ist doch alles für den Arsch.