@somit Bernbrecht
eine Frage des Egoismus?
lächelte.....
darum geht es doch... was und wieviel ist jemand bereit zu geben um das zu bekommen was er/sie will.
Ohne Ansatz geht es kaum...
Nichts ist notwendig, gar nicht, ausser ein Mensch es entscheidet. Ein Mann kann es so hart wie er noch will, wenn niemand es will oder willkommen heißt, bekomme er gar nichts... Er/sie ist immer abhängig der Gute Will von Anderen. Niemand kann dagegen tun......
ob er ist hart oder auch nicht.... das kann genauso ins Leere gehen....
Ungeheuer Männlich! ist zu glauben dass ein hart in der Hose reichen würde..... da fehlt sicherlich noch etwas....
Das ist doch auf die Dauer langweilig - Es muss beides geben, hart und weich!
Auch das erfüllt der Phallus! (ok, glatt ist er dann nicht....)
Nebenbei.... Die Klitoris beim Frauen, die in Afrika entfernt werden, hat für Ziele, die Treue und die Lust der Frauen zu lenken, so dass Sie nicht eine eigenen sexuell Will entwickelt....
Jeder Frauen weißt, dass diese Element ihrer Körper eine Lust und eine Verlangen, die nicht mit der Will des Mannes überstimmt.. Züfallig habe ich gehabt Freundin in Afrika die solche Erlebnisse hat und wir sprachen auch über Sexualität... In Relation mit Frauen die diese noch besitzen ist entscheidend zu wissen, dass deren Gefühle nur noch vaginal sich entfalten.... Diese gekrüpelte Schwanz, damit meine ich den Klitoris, hat wie bei der Mann ähnlich bis gleich Bestimmung, nur dass keine Penetration in der gleiche Form vollgezogen werden kann.
Es liegt auf der Hand dass Hart oder Weich eine Frage der Empfindung ist.... Aber nichts ist notwendig, ausser eine Mensch es entscheidet. Den Phallus ist eine von vielen Möglichkeit Lust zu empfinden, aber sicherlich nicht die einzige. Wenn eine Mann die Überzeugung ist, dass das! das einzige wäre... dann ist es einfach zu wenig...
ob hart oder weich, ob gross oder klein, ist eine Frage der Techniken und der Fähigkeit Lust entstehen zu lassen....
Empfuhlsamkeit ist viel wichtiger als die Ausstattung. Die Fähigkeit Lust zu verbreiten und damit zu spielen, gibt die Erfüllung, aber sicherlich nicht die Ausstattung...
Ich mag Frauen, weil sie etwas geben können, dass keine Mann kann, eine voll Backen von Empfinsamkeit und nicht weil sie nur weicher sind, da sie sowieso sind. Weil deren Körper einfach ganz anders funktionniert und diese kann einfach keine Mann nachmachen. Wenn es nur um hart oder weich gehen würde, würde die Notwendigkeit mit eine Frau zu schlaffen sich erübringen.
Mein Geist ist zu komplizieter als ich wurde nur zwei Möglichkeit annehmen....
Übringens... es gab auch Beziehung in meine Leben zu Frauen..richtig Beziehung.... Aber die Anzahl der Frauen an wem ich mich verliebt habe, sind nicht hoch... Es gab nur Drei, die ich noch liebe und besonders mag, sie haben mir viel bedeuten und auch wenn durch meine Umzug von Afrika und Frankreich, ich sie schon lang nicht mehr sehe, waren sie wahre und sauberhaft Erlebnisse. Diese innerhalb von 46 Jahren, ab 14... Ausgewöhlich besondere Wesen sind sie gewessen und ich habe keine Mann vermißt und auch keine Phallus... Sie waren Sonnenschein und Lust und es war sehr schöne auch ohne Phallus...
Lighotonia...
Player ...