Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Weltfrauentag: Wie verhalte ich mich als Mann korrekt?638
Heute 9.3. ist der Weltfrauentag, an dem weltweit Frauen für…
zum Thema
Sex und virtuelle Realität36
Im aktuellen Spiegel-Online ist ein Beitrag zum Thema "Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag Bullshit

@ KingPlayer : Zitronen-Schlampe-Botschaft?
ich stehe dazu nur mit Zitronen zu handeln und dadurch stets unterbügelt zu sein. Vielleicht sollte ich es mal mit einem anderen Make up probieren.. *nachdenk*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Cuba Libre - Cocktail
*top* *rotfl* *top* *rotfl* *top*

Ich mag Deine vorhandene Maske in meinem Cuba Libre wieder verwerten. *cheers*
Mit Joghurt könnte ich ja nichts anfangen... *blumenschenk* *koenig**blumenschenk*
Wiederverwertung
Als altdeutsche Hausfrau mit preußischer Gesinnung stehe ich auf Wiederverwertung. Habe mir auch schon mal n grünen Punkt drauf gemacht. Mintgrün. Aus Zahnpasta. Und leider damit wieder basta. Die Uschi fand es nicht so toll..
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Hahnenschwanz - Hygiene
Habe mir auch schon mal n grünen Punkt drauf gemacht. Mintgrün. Aus Zahnpasta.

Na, macht natürlich Sinn. *gg* Nicht jede oder jeder kommt ja darauf, Oral-Verkehr mit Zahnpasta oder Zähne putzen umweltfreundlich zu kombinieren. Ich vermute dann hier einen Draht zur Effizienz und einen Hang zur Hygiene. Das könnte die Perspektive auf die hier vorher erwähnte Hahnenschwanz (Cocktail) - Problematik erweitern... *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
redewendung.........
Auch wenn man dann den Begriff Schlampe vielleicht etwas besser definieren kann..

.....manche nennen es badezimmerbeleuchtung und meinen duschlampe.

calm*namd*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Schall und Rauch
...Schlampe, Badezimmerbeleuchtung, Duschlampe...

Keine Ahnung, Du. Ich glaube, ich freue mich auf Feierabend. Der Frühlingsvollmond erweckt den lesbischen Mann in mir... Ich werde eine rauchen, und drüber nachdenken. *zig*

Der erste Frühlings-Vollmond des Jahres sieht von hier aus sehr einladend, um nach den zitierten Möglichkeitenen in der Nacht Ausschau zu halten. Wie wär´s, wenn Frauen ihre Verabredungen mehr nach dem Mondkalender richten? Damit doch nicht alles Schall und Rauch bleibt...


immer dieses problem mit dem weiblichen zyklus



v
o
n


l
a

l
u
n
a

*lach*

eine vollmondwuschige mujer
*****_bw Frau
1.443 Beiträge
@****mt Player, es ist vollmund... ich habe eine sehr schöne spaziergang gemacht, es ist zwar kalt aber es ist möglich ohne Licht sehr gut zu sehen. Die Nacht ist hier sehr klar, es wird sehr kalt heute Nacht. Habe noch eine Menge zu jobben, aber es halt immer sehr klar - das nenne ich spülen die gedanken.... mit frisch Luft..

wunsche Euch rege Unterhaltung *g*
@Kingplayer
Tolles Video!
Da raucht der Kopf der Damen vom vielen Denken! *rotfl*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Das Videochen demonstriert einfach, das Frauen sich sehr gut verstehen können, und dass sie sogar mit 7 cm Kippen was halbwegs Nettes anfangen können. Ich mag das zwischenmenschliche Element im Bild. *gg*
Beweglichkeit ist alles..
Rauchen mit den Füßen kenne ich nur nach langen Wandertagen, wenn die Socke qualmt.. Habs gerade mal versucht und bin vom Stuhl gefallen. (nicht weil meine Socke qualmt, sondern weil meine Beweglichkeit wohl zu wünschen übrig läßt..)

Interessant würde ich ein Klavierspiel finden mit Händen und Füßen. Das würde ganz andere Perspektiven der Kunst ermöglichen. Auch rückwärts & blind hätte das was, solange der gute Ton dabei beachtet wird..
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@******nia:
Ganz tolle kreative Vorstellungen, die aber doch recht umständlich klingen. *schwitz*
Im Zusammenhang mit der TE Thematik frage ich mich dann, ob das feminine Prinzip in uns sich nach einer komplexeren und künstlerischeren Welt sehnt.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
also........
.....klavier spielen, mit den füßen stelle ich mir genau so schwer vor, wie mundharmonika mit dem po!

calm*namd*
...
Ist eigentlich ganz einfach - nennt sich dann halt nicht Klavier, sondern Orgel.

Im Zusammenhang mit der TE Thematik frage ich mich dann, ob das feminine Prinzip in uns sich nach einer komplexeren und künstlerischeren Welt sehnt.
Künstlerisch ja, ästhisch vielleicht, komplex nein.
Das Männliche (nach meiner Definition) Prinzip kanalisiert das Künstlerische mittels der Komplexität - Siehe Kraft (w) und Richtung (m). Je nach "Kraftausstoß" müssen allerdings Kurven und Bögen geformt werden, damit die Kraft nicht pfeilgerade auf eine Mauer trifft.
Das ist ja auch das mit dem "sich im Kreis drehen".

Das Maskuline muss das Feminine ab und zu an der Nase im Kreis herumführen, damit sich der Radius erweitern kann - kann aber zu qualmenden Socken führen...
(Klappte beim Thema Penisneid ja ganz gut *g*)

Ps.: Die rauchenden Mädels sind quasi autark - die können sich selbst die Füße bequem (?) massieren. Jetzt weiß ich auch warum Frau so gerne Tantra und Yoga macht - Gelenkigkeit für die Befreiung vom Manne!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@*******alm: Das mit
der Mundharmonika mit dem Po
*top* muss man sich natürlich erstmal visualisieren.*rotfl* Das Sound-Erlebnis könnte trotzdem relativ bekannt klingen.


@*******cht:
Siehe Kraft (w) und Richtung (m)
Wie haben schon echt eine andere Perspektive aufs Ganze. In meiner Wahrnehmung ist es gerade das feminine Element, das für ständige Richtungswechsel sorgt. Während das männliche Element für gnadenlose Geradlinigkeit stehen kann.

...warum Frau so gerne Tantra und Yoga macht - Gelenkigkeit für die Befreiung vom Manne!

Du, da sind dann athletische und schlanke Frauen im Vorteil, oder? Gewichtige Entscheidungen vom Winter könnten im Frühling vom Nachteil sein.*koenig*
... gewichtige Entscheidungen... scheiß Schweinehund...
ey, ich fang schon an an meinem Gewicht rumzumäkeln, wie ne Frau (meine feminine Ader scheint ausgeprägter zu sein, als mit bewusst ist *g*)

Ich definiere w als Erschaffend/Verbindend/Chaotisch/Kraft und m als Zerstörend/Trennend/Ordnend/Richtung.

Nein das Gegensatzpaar von Kraft (physikalisch) ist nicht Schwäche, sondern Richtung!
Auch wenn es heißt: "Das schwache Geschlecht! (oder andersrum *g*)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Gewicht, Libido & Herzensangelegenheiten
pluie, vorige Seite:
@****mt Player, es ist vollmund...

@*******cht:
Du, es ist weiterhin ein vollmundiger Vollmond, und die Nacht steht erneut an. Netterweise verzichte ich auf ein Video, das den Draht zwischen gewichtigen Entscheidungen, Libido und Herzensangelegenheiten audiovisuell herstellen könnte. Eventuell können andere Teilnehmer/-innen sich was dazu denken bzw. vorstellen.

Besonders gelungen am Thema ist doch, dass der Titel nicht gerade appetitfördernd formuliert wurde. Alles hat seinen Sinn. Der Frühling ist ja schon längst da. *g*
Im Endeffekt ist es in mir wie beim Tanzen. Die Dame fordert auf, der Herr führt...

Der Eros in mir wird natürlich durch schöne Dinge geweckt, z.B. Sowas hier http://www.hilti.de/holde/pa … l.jsf?lang=de&nodeId=-419475

Man entschuldige die Schleichwerbung aber die haben einfach die Größten! *zwinker*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
hauptsache,
du latscht der dame nicht auf die füße!
@Bernbrecht
Dein TE 30 macht mich schon an..
obwohl ich mehr auf tool kits stehe.
Besonders Set SIW 14-A 1/2" + SF 14-A

Ein Traum !
********L_ER Mann
552 Beiträge
;-)
*************************

Glaub mit "SET 14 AMP_ER_E"

kann man sogar "schwarze"

L
Ö
C
H
...ER

bohren!

GALAK_TISCH
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Bernbrecht
Endgeil der Bohrhammer. *top* Die "Magic Wand" von Hitachi überlebt ja jeder. *gg*
Die Löcher haben es uns ja mächtig angetan, heiligs Blechle! Dabei ist auch das Loch an sich Geschmackssache; die einen sagen so, die andern so. Der eine bevorzugt das pinke, der andere das dunkle, wobei ich persönlich den schwarzen Löchern den Vorzug gebe – ich lese ohnehin ständig >Weltraumtag< statt >Weltfrauentag<. Schließlich sind Schwarze Löcher etwas, über das man – im Gegensatz zu den menschlichen Lochträgern – noch was lernen kann.

Diesen Objekten ging nämlich jeweils eine majestätische Explosion voraus; die einer Supernova. Das ist immer das Ende einer Sonne, die mindestens fünfmal größer als unsere Sonne war. Eine solche Supernova war es auch, die ihr Material in den Raum schleuderte und damit eine Staub- und Gaswolke verdichtete, aus der sich vor 4,5 Millarden Jahren unser Sonnensystem bildete. Das ist atemberaubend, denn das Material, aus dem wir bestehen, wurde in dieser Riesensonne zusammengebacken; Stickstoff, Sauerstoff, Kohlenstoff usw.

Wenn wir diese 4,5 Millarden Jahre auf eine Stunde projizieren, gibt es den Menschen seit einer hundertstel Sekunde. In dieser Zeit hat er also alle philosophischen und wissenschaftlichen Gedankengebäude errichtet, alle bisherigen Ideologien und Gesellschaftsstrukturen ausgearbeitet sowie all die Techniken geschaffen, mit denen er all das noch beschleunigen, aber auch kaputtmachen kann.

Er hat auch die Vorraussetzungen geschaffen, aufgrund derer die Einrichtung eines Weltfrauentages sinnvoll erscheint, aber das ist ja hier ausdrücklich nicht das Thema. Hier geht es nicht um Frauen, die im gesellschaftlichen Abseits stehen und Hilfe brauchen. Hier geht es um selbstbestimmte, freie und souveräne Frauen, die wissen, was sie wollen

Frauen, die sich nicht unterkriegen lassen und vielleicht gerade deshalb unterbügelt sind.
...
da ist echt was dran.
Danke Oberarm!

Ich kann übrigens zum Thema Weltall die Serie "Lesch's Kosmos" empfehlen. Einer der wenigen Professoren, die ihren Lehrauftrag ernstnehmen! Beachtenswert sind auch die naturwissenschaftlichen Auseinandersetzungen mit einem Theologen.

Zum Thema Männlein & Weiblein im Geiste:
Die Frau in mir will diesen Bohrhammer, aber der Mann in mir sagt:
"Wenn schon so ein kraftvolles Gerät, dann sollte er nicht nur ausschließlich bohren, sondern auch schlagen/meißeln können."

Warum zwei Geräte kaufen, wenn ich alles in einem haben kann? *g* (Von daher kann ich das mit den Toolkits gut nachvolziehen...)
>Leschs Kosmos< ist doof, da nerven mich diese geräuschvoll eingschleuderten Kommentare bis aufs Blut. Eine gute Produktion ist hingegen das hier – nur nebenbei, weil wir ja in der Filo sind und damit auch in der Naturfilo:


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.