Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Weltfrauentag: Wie verhalte ich mich als Mann korrekt?638
Heute 9.3. ist der Weltfrauentag, an dem weltweit Frauen für…
zum Thema
Sex und virtuelle Realität36
Im aktuellen Spiegel-Online ist ein Beitrag zum Thema "Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag Bullshit

Keinen Bullshit mehr im Köcher, oder was?
ihr kennt doch
diese drei-affen-metapher: einer hält sich die ohren, einer den mund und einer die augen zu.
kann das jemand als smiley beantragen? ich kann nicht, hab keine hand frei.
>Augen zu< reicht ja schon. Oder >Augen zu und durch<.
für dich http://www.joyclub.de/my/2155778.maerzmond.html *liebguck*

*lalala* *schweig* *zzz*

zum affen machen wir uns manchmal selber *zwinker*
jiebt noch einen
mit affen: der mit jenem, der in einer baumhöhle eine honigwabe findet und hineingreift. aber die faust mit dem ding kriegt er nicht mehr raus.
jaja.
da-schau-an-bebilderung in anfängerseminaren zu "orgasmus und loslassen; das transzendente duo" oder "astralkorporaler workout bei hypertonus in den unteren drei chakren".

uii--- danke, mujer. fast komplett.
...
War das nicht die Anleitung aus Disneys wunderbare Welt der Tiere, wie ein Eingeborener einen Affen mittels Salz in einem alten Termitenhügel fängt - um ihn dann dursten zu lassen und so das geheime Wasserloch der Affenbande zu finden? (oh, da hab ich jetzt was gespoilert...verdammt...)

Naja, in diesem Sinne: "Tränke": Bild des Monats Februar 2012
(und damit schließt sich der Kreis, kingplayer *top*)

Ps.: Man kann dem Affen auch Zucker geben! *angsthab*
Deine Abwertung von Frauen ist auch irgendsoeine Bullenscheiße, oder?
Ich werte Frauen ab? Wo?
vergessen wir es wieder, börni.
Nein, das sollten wir in bester Feministinnenmanier jetzt ausdiskutieren! *motz*

Oder wir treffen uns in einem Hinterhof und tragen es aus wie Männer! *freundchen*
..
..
..

Ich bring das Bier mit. *zwinker*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
@MaerzMond
da-schau-an-bebilderung in anfängerseminaren zu "orgasmus und loslassen; das transzendente duo" oder "astralkorporaler workout bei hypertonus in den unteren drei chakren".

Besitzt Du neuerdings hellseherische Kräfte und kannst dadurch ein Foto kommentieren welches erst einen Beitrag später gepostet wird?
*haumichwech*
Oder ließ sich BB's Unterbewußtsein so steuern, dass er sich an das
Foto " Tränke" erinnerte ?

By the way. Im Thread Kontext zu diesem Bild schreibt eine Teilnehmerin von '...krasser BEA', die dieses Foto zeigen würde.
Meine Google Versuche erbrachten aber nur 'British European Airways' als Ergebnis, was ich nun überhaupt nicht in einen Zusammenhang bekomme.
Gibt es Aufklärung von 'Experten' ?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
30. Seite
An dieser Stelle möchte ich mich beim TE und allen Teilnehmern bedanken, dass wir hier einen recht geselligen Thread gestalten konnten. Entspannter Gedankenaustausch und laienphilosophische Interaktion im Sinne einer freakigen Debatte-Kultur liegen mir persönlich besonders am Herzen.

Selbstverständlich gibt es auch immer Kleinigkeiten an der Kommunikation zwischen den Geschlechtern, die eine/n gelegentlich nerven können. Das will ich selbst gar nicht abstreiten. Es muss sich aber nicht darin der Hauptinhalt einer Diskussion im Philosophie-Joy-Forum finden.

Bin dann auf die letzten Beiträge zum Thema gespannt.*koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@****e_H:

BEA steht normalerweise für (Bild)Bearbeitung. Das Bild Tränke des Monats war auch ein sehr gelungener fotografischer Beitrag, der -fürs Fotoforum- eine ungewöhnlich lange, und auch recht interessante, Diskussion entfacht hat. Es gab da auch Leute, die an dieser tollen Aufnahme sogar was "frauenverachtendes" finden konnten. Was soll´s. *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Danke.
Aus, entweder fotographischer Technik und Vermögen, als auch nach
post Bildbearbeitung, finde ich das Bild ebenfalls sehr gelungen.
Frauenfeindlichkeit kann ich darin, aus Joy Club Sicht, nicht entdecken.
Eher könnte es auch eine Werbung für Jeans Hosen sein.
*zwinker*
Mein Fazit
@*******yer
Es ist nicht nur die Angst vor schlechtem Sex. Dies ist übrigens etwas Frauenspezifisches... das traumatische erste Mal und so.
Es ist auch - wie mujer andeutete - die Frage :"Wer ist schuld, dass nichts passiert?" Da wird ebenso gerne die Opferrolle eingenommen, denn diese ist ja ach so bequem...Schuld ist genauso Frauensache, wie ich irgenwann mal darlegte.
"Ich würde ja, aber die es gibt ja keine gescheiten Männer"
Die Angst vor schlechtem Sex gepaart mit der Schuldbequemlichkeit ist eine ganz üble unbewusste permanente Persönlichkeitsstörung - da hilft dann auch kein verliebt sein mehr...

@****arm
Die Tränke und meine Kommentare sind nicht abwertend - Meine Interpretation:
Man kann die Damen zu den Wassern der Erkenntnis führen, aber trinken müssen sie halt doch selbst... man(n) kanns nicht erzwingen.

Über die Frustration, dass bei Mancher Hopfen und Malz verloren ist, kann mann aber ab und zu seine Tolerenz (deswegen Frustrationstoleranz...) verlieren - Besonders, wenn man(n) für die Mädels einen regelrechten Affenzirkus veranstaltet.
Da bleibt dann nur noch Alkohol! * *prost*

@***le
Ich lasse mich gerne mal von mm steuern - oder zumindest so tun, als ob! Kann Spaß machen, denn Damen die Führung zu überlassen. *anmach*
Nein, >Tränke< ist nicht abwertend, und >verachtend< schon gar nicht. Ich sprach von deiner Abwertung der Frauen im Allgemeinen, als welche der link zum Bild auch gemeint gewesen ist. Das ist zwar als Koketterie deinerseits zu erkennen, schwappte aber über meine Toleranzgrenze des Humors. Also nichts Ungewöhnliches.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Zu BB's Theorie über Frauenbiografie (allg.)
Es ist unmöglich für jemanden zu lügen, wenn er die Wahrheit nicht kennt. „Bullshit“ von sich zu geben, erfordert keine derartige Überzeugung.

[ Frankfurt, Harry;amerik. Philosoph]
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Weekend Warriors
Bernbrecht:
Da bleibt dann nur noch Alkohol!

Schön, dass es gleich in ein paar Stunden Freitag Nacht ist! *stoesschen*

Wir sagen uns hier so ungefähr, ob mit den Mädels oder unter den Jungs, während einem Wochenende, und insbesondere bevor wir in die Nacht losziehen:

Wir haben es "vorgestern" probiert, und das Ergebnis war dürftig. Wir haben es auch "gestern" nochmals getan. Es war dann auch mehr los, aber dafür war das Erlebnis schmerzlicher. Wenn es "heute"- also dieses Mal- wieder nicht so richtig klappen will,
kennen wir zumindest das Gefühl, das dabei entsteht. *ggg*

Keine Ahnung, warum ich das noch schreibe. Vielleicht versteht es jemand, vielleicht bringt es jemandem was. Ganz im Sinne virtueller Geselligkeit. *sekt**yo*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Mal so unter uns Pastorentöchtern..
aus dem Nähkästchen.
'Mann' soll nie Abends losziehen mit dem Vorsatz 'einen Aufriß' zu tätigen. Das steht einem nämlich 'auf die Stirn' geschrieben und dann passiert ...leider gar nix.
*fiesgrins*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Bullshit?
Doch, es passiert viel. Aber nicht immer das Erwünschte. Alles eine Frage der Kunst. *guru*
Mit breitem Lächeln auf dem Gesicht *ggg* die folgende Klopapier-Notiz zu mehreren Leuten ausstrecken...
*beep*
Bitte lächeln :)
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Kindergeburtstagsparty ?
*troet*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Keine Anmache ist unnütz. Alles kann notfalls als schlechtes Beispiel dienen. *piano*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
War es nicht im Sinne der TE, dass sie 'unterbügelten' Geschlechtsgenossinnen den Rat erteilen wollte, selbst tätig zu werden ?
Wenn nicht, habe ich den Titel und den ganzen Thread falsch interpretiert.
Macht nichts.
Alles kann notfalls als schlechtes Beispiel dienen.

Viel Erfolg !
*yo*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Viel Glück :)
Ja, so eine kleine Notiz in der Hand der richtigen Frau kann doch die Welt verändern. Ist auch nur ein Beispiel unter vielen. *freu* Bis zum nächsten Weltfrauentag! Klopapier steht ja dafür da, dass der Erfolg auf der Hand liegt! *rotfl* *haumichwech* Viel Glück damit! *koenig*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.