Mein Fazit
@*******yer
Es ist nicht nur die Angst vor schlechtem Sex. Dies ist übrigens etwas Frauenspezifisches... das traumatische erste Mal und so.
Es ist auch - wie mujer andeutete - die Frage :"Wer ist schuld, dass nichts passiert?" Da wird ebenso gerne die Opferrolle eingenommen, denn diese ist ja ach so bequem...Schuld ist genauso Frauensache, wie ich irgenwann mal darlegte.
"Ich würde ja, aber die es gibt ja keine gescheiten Männer"
Die Angst vor schlechtem Sex gepaart mit der Schuldbequemlichkeit ist eine ganz üble unbewusste permanente Persönlichkeitsstörung - da hilft dann auch kein verliebt sein mehr...
@****arm
Die Tränke und meine Kommentare sind nicht abwertend - Meine Interpretation:
Man kann die Damen zu den Wassern der Erkenntnis führen, aber trinken müssen sie halt doch selbst... man(n) kanns nicht erzwingen.
Über die Frustration, dass bei Mancher Hopfen und Malz verloren ist, kann mann aber ab und zu seine Tolerenz (deswegen Frustrationstoleranz...) verlieren - Besonders, wenn man(n) für die Mädels einen regelrechten Affenzirkus veranstaltet.
Da bleibt dann nur noch Alkohol! *
@***le
Ich lasse mich gerne mal von mm steuern - oder zumindest so tun, als ob! Kann Spaß machen, denn Damen die Führung zu überlassen.