Fantastisch @ kingPlayer...Dein Beitrag mit Gott macht Pause...
Bei der Parthenogenese wäre ich allerdings nicht dabei. Ich liebe Frauenkörper (nur oft nicht was an Verwirrtem bei uns drin ist) und vor allem liebe ich Männer, was sie alles mit uns anstellen können. Wenn ich das selbst hätte, deren Überraschungsei im Kopf & in der Hose zum Spielen, Basteln & Naschen, wäre das nur der halbe Spaß. Nö. Laßt mir bitte die Traum- Männer auf einem Podest... und die Traum-Frauen auf dem anderen. Ne Seilbahn dazwischen & mehr Funkkontakt wäre nur schön, damit es mehr easy läuft. Und überhaupt mal was läuft...
Wenn ich den Schöpfer mal um was bitten dürfte, dann hätte ich auch gern mehr ersichtliche Schalttafeln. Am besten so ein Teil wie auf Bahnhöfen an meiner Haustür. Da sollten dann alle Beute-Objekte stehen:
12.10 Begegnung im Supermarkt mit A. ( lächelt so charmant mit blitzenden weißen Zähnen, weiß alles über die griechische Geschichte und schleppt einem die Einkaufstüten.. )
13.50 Möglichkeit einen beruflichen Kontakt zu machen. B. hat ne Agentur und wird an der Straßenecke in einen Auffahrunfall verwickelt. Sich als Zeuge melden, mit ihm einen Kaffee trinken gehen.Genau was du machst, kann er in seiner Firma gebrauchen
16.15 in der Reinigung steht ein unglaublich attraktiver Mann, C., vor Dir, der ein fantastischer Liebhaber ist. Er kann dich komplett platt bügeln. Steck ihm süffisant lächelnd Deine Visitenkarte in die Jacke und warte auf seinen Anruf.
17.30 D.,ein mega Arsch versucht mit dir Kontakt im Zeitungsladen aufzunehmen und wirkt nur scheinbar witzig, sympathisch. Er pügelt Frau & Kinder zuhause, ist Alkoholiker, hochverschuldet und fickt auch noch scheisse.
18.45 am Savignyplatz sitzt E, ein Traummann, perfekter Lover & Seelenfreund auf der Parkbank, der gerade etwas melancholisch ist. Seine Freundin hat ihn verlassen wegen einem Millionär, der eh bald pleite ist, was keiner weiß. Diese Chance kommt nicht wieder. E. kann dir auch noch zeigen wie deine blöde Motorhaube aufgeht und der Topf für das Oel ist..
20.o3 C. ruft an. Sei zuhause. Er kann gleich rum kommen.
23.33 es war toll, aber schmeiss C wieder raus. Er schnarcht
24.oo geh in den joy. Da ist viel Post von liebenswürdigen Freunden, die dich zum Lachen bringen und dich mit einem Schmunzeln auf den Lippen einschlafen lassen.
so in etwa.. ne göttliche Tussie-Schalttafel müsste eben her.. ...