Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?539
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(selbst)erkenntnisse

Links von mir drei Raucher in einer Zigarettenpause, sich Geschichten über die Folgen des Rauchens erzählend: Jeder kennt ein amputiertes Raucherbein oder Kehlkopfkrebs und Helmut Schmidt und als die Erzählungen zu Ende sind, zünden sie sich eine neue Zigarette an.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
Ich denke nicht und bin trotzdem.
Heute ist ein vergnüglich-entspannter Tag - ich mache ihn dazu *g*
****ra Frau
2.005 Beiträge
Sei deines Glückes Schmied.....

.......und geh doch mal den Amboss suchen !

*undwech**smile*
aus aktuellem anlass,
'das beste hoffen,das schlimmste befürchten'
aus aktuellem anlass
aber keine selbsterkenntnis:
'morgenstund hat nicht immer gold im hirn'

mal wieder 'ein böses madchen,das überall hinkommt'
pippi l.
wir finden, obwohl wir nicht suchten
wir verstehen, obwohl wir nicht begreifen
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Wer mich kennt, kennt Alles.
*zig*
Man denkt einen Menschen zu kennen, in Wirklichkeit kennt man ihn so wie man ihn sehen möchte.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Spruch von Leyla kann auch nach mehreren Jahren des Zusammenlebens gelten. *top*

Aus irgendeinem Grund ist die zwischenmenschliche Annäherung nicht frei von Projektionen. Wenn noch außerirdisch guter Sex dazu kommt, um so schlimmer. *guru*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Was gibt´s zum Glotzen, Liebes? *hypno*
.
.
.
(Monolog)
Genau das ist das wunderliche an dieser ,,Selbsterkenntniss".
Schon sooo lang mit seinem Patner zusammen, dann erfährt man etwas, oder es kommt eine Meinung/Ansicht zum vorschein und schon ist der dir gegenüber ein ganz anderer Mensch als wie du dachtest!

Eben so wie gerade kennengerlernt. Schon beim ersten Eindruck macht jeder Mensch sich seinem gegenüber ein Bild -> Das ist so und so einer (wie auch immer)
Nach 2-7 Sätzen ädert sich schlagartig das eigene Bild über die andere Person.

Kommt meiner Meinung aber von den Klischees der Gesellschaft. Diese formt ja schließlislich jedes Individuum mit Vorurteilen die man sich dann annimmt und nicht mehr auf seinen Instikt hört,
sondern die erstellten Schubladen anderer/der Gesellschaft übernimmt.

Also: Egal wie lange man einen Menschen kennt, jeden Tag kann er dir ein neues Gesicht von sich zeigen. Einen Menschen lernt man ein Leben lang kennen und man lernt nie aus.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Raum für Projektionen ist unergründlich...
Re:
Also: Egal wie lange man einen Menschen kennt, jeden Tag kann er dir ein neues Gesicht von sich zeigen.

Eine Besonderheit ist, dass man viele "Erkenntnisse" öfter gemacht hat. Automatisch ordnet man sie auch in Kategorien ein. Man transferiert automatisch die Zuordnung von manchen Charaktereigenschaften. Wenn ich z. Bsp. von einer Frau höre "ich möchte nicht als Sexobjekt, sondern als Individuum wahrgenommen werden" bin ich eher dazu geneigt, sie zu zig Millionen Frauen einzuordnen, die Ähnliches behaupten.

Es kommt einfach viel seltener vor, dass ein Mädel behauptet " ich möchte nicht als Mensch, sondern als Sexobjekt wahrgenommen werden". Das könnte mich verführen zu denken, dass ich mit einem besonderen Individuum zu tun habe. Somit bietet sich Raum für Projektionen sehr schnell an.

Jede Show, die Raritätswert hat, kann irreführend sein. *g*
@King_Player, wieso selten?
Wozu ist " Frau" hier? Genau, für die Verwirklichung der eigenen sexuellen Bedürfnisse. Wenn ich als Mensch, und nur als Mensch, wahrgenommen werden möchte, wäre ich im falschen Portal....
auf euch bezogen
schön das auch andere hier die treads verbinden
so von wegen projektionen

und auch wenn ich mich gezwungen sehe,multipel in meiner identifikation(nach aussen) zu sein:bitte seht mich als mensch,sexobjekt und alles andere,was ihr nicht einschätzen könnt.
mal ganz intim *g*
ich
Frauen als Sexobjekt sehen?
*nene*
Das wäre ja sexistisch, chauvinistisch, machomäßig...

*nachdenk*
Moment, wenn Frauen das genauso sehen, dann... *freu2*
selbstblabla
sag ich A,will ich auch B und Z sowieso
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Forums selbstreflexion
Wir diskutieren hier allerdings, wie A. das Werk B.s begreift, der die Lektüren C.s von D. und E. mit denen F.s von H., I. und J. vergleicht und sie mit seiner Aufassung der Beiträgen von K., L. und M. konfrontiert, um zu dem Schluß zu kommen, daß N., O. und P. sich in fundamentalem Irrtum befanden, als sie die Theorien Q.s über R. denen von S. und T. über U. bzw. V. und W. vorzogen. (Diese Auffassung stützen sie, indem sie die Auseinandersetzungen zwischen X. und Y. heranziehen, die bekanntlich auf dem Werk von Z. basieren.)
allerdings???
verallgemeinerungen sind für unsichere!
total verallgemeinernd *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
wieso spielt die Technik nicht mit ?
Doppeln wollt ich gar nicht.
*tss
@***na : bitte den ersten von den 2 Beiträgen wieder löschen.
Danke
liebe azana,bitte nicht
löscht du b musst du auch c löschen und d...
und was is a dann da noch wert
philosophische "zwischen" betrachtung... mit der (selbst) erkenntnis:

ich hätte den 2. des doppelpacks löschen lassen *zwinker*
Löschen ist Aufgabe der Feuerwehr, also doch 112!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Keine Telefonnummern im JC-Forum erlaubt! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.