Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Lasst ihr beim Sex was an (Kleidung)?348
Mich würde mal interessieren, ob und was ihr beim Sex noch an lasst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(selbst)erkenntnisse

Um Regelverstößen zu melden, bitte die 110 wählen! *gg*
testtesttest
*********kshaw:
löscht du b musst du auch c löschen und d...
und was is a dann da noch wert

mal wieder viel zu sozial,
und höchstwarscheinlich unverstanden,
bernard
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sexsymbol
TE:
lasst uns sprüche klopfen.

Wärest Du vielleicht gern ein Sexsymbol , oder hat Sex ehe nur einen symbolischen Wert für Dich? *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
lasst uns sprüche klopfen.

Meine Sexsymbol-Überlegung kann auch halbwegs sympathischer umformuliert werden:

Ich wäre so gern ein Sexsymbol, da Sex gerade eben einen symbolischen Stellenwert in meinem Alltag einnimmt. *koenig*
steh ich dumm da
zwischen tabulos und tittenfick gibts kein TE

aber keine freude/angst aufkommen lassen wollend,
bald zurück,
si
Die Farbe Rot symbolisiert die Erotik, aber auch Aggression.
Ich steh drauf... *zwinker*
...und ich drunter *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Paradoxien . . .
Die Farbe Rot symbolisiert die Erotik, aber auch Aggression.

--> passt doch ganz gut zusammen . . . *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

liebeleins,

zur weiterbildung könntet ihrs ja noch mal mit ton steine scherben'lass uns ein wunder sein'probieren
und

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Die Wunschmenschen von King_Player
TE: "(Selbst-)Erkenntnisse" - "Lasst uns sprüche klopfen."

In Anlehnung zur momentanen Diskussion in einem anderen Thread hier:

Ich versuche sowohl Gutmenschen als auch Unmenschen zu meiden. Ich suche die Nähe von normalen Menschen. Das sind meine persönlichen Wunschmenschen. *koenig*
wie
erkennt man diese
normalen Menschen.
? gibt es gattungsmerkmale? etwa wie die, die es für gutmenschen gibt? die kenne ich ja auch noch nicht. wie soll man da vernünftig mitdenken?
Wunschmenschen?
Solche? *zwinker*

****e_H Mann
8.282 Beiträge
Normal Nullen
wie
erkennt man diese
?

Einen Annäherung zur Antwort könnte in dem unbestimmten Fürwort 'man' der Frage selbst liegen.
Dieses man setzt, obwohl nur von einer Person gesprochen, bereits eine plurale Gleich-, oder Nullwertigkeit der Meinung(en) voraus. Erst diese Mehrzahl könnte das Kriterium einer Normalität festlegen.(bitte den Konjunktiv beachten).
Zum Zweiten wiederum sind die Kriterien für die hier gesuchte Normalität (wohl auch von allen Normalitäten) abhängig von der Sphäre von welcher sie definiert werden.
Dadurch unterscheiden sich Normalitäten völlig, konkurieren und widersprechen einander, abhängig von der jeweiligen Sphäre.
Was in einem Irrenhaus aus völlig normale Bewusstseinszustände und Verhaltensmuster gelten, kann außerhalb dieses Forums bereits als total grenzwertige und unnormale Weise definiert werden.

Eine erfolgversprechende pragmatische Lösung kann evtl. darin zu finden sein, dass
man das man einfach weglässt und die Frage so formuliert:
Wie erkenne ich die Null in mir und wodurch unterscheidet sie sich von der Null in Anderen ?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@*******cht: Ja, schon so in die Richtung. *gg*
uncle

Jetzt hast du für deine Umformulierung das >man< begründet, die >Null< aber en passant eingebaut. Wie kommst du auf >Null<?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
0
entspricht der nummerischen Wertigkeit von Normalität.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
in diesem zusammenhang-"null- fiel mir gerade das ein:
Das Normalnull (NN) war bis 1992 die amtliche Bezugsfläche für Höhen über dem Meeresspiegel in Deutschland. Umgangssprachlich wird das Normalnull oft als Synonym für den mittleren Meeresspiegel verwendet.

quelle: Wiki

morgengrüßend

diA
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Reine Nullen in der Summe
"Lasst uns sprüche klopfen."

Jedoch gilt zu bemerken:

Die Ansammlung vieler Nullen ist keine normale Zahl. Das wird oft eine gefährliche Zahl. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@******ond:
gibt es gattungsmerkmale?

Danke für die Anmerkung. Ja, ein paar Gattungsmerkmale sind offensichtlich. Ein Gutmensch neigt belehrend und besserwissend zu sein. Ein Unmensch lässt einem auf eine einprägsame Art das klar werden, was man/frau schon lieber vorher besser gewusst hätte. Ein normaler Mensch hat keine Zeit für solchen Kram. Muss höchstens manche Gutmenschen und Unmenschen gelegentlich loswerden. Ist normal.*gg*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
" Sprüche klopfen"

Fressen, ficken, fahren und ein bisschen was für die Kunst tun. *g*
kingplayer,
so ist das also. ein gutmensch ist also ein besserwisser, ein unmensch ein lehrer und ein normaler geht belehrungen aus dem weg und kümmert sich um die Fs. sowas
dachte ich mir schon...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
SPrüche KLopfen
Der Unmensch als Lehrer ist beinahe ein eigenes Thema wert, liebe *herz* Märzmond. Jedoch eher in den Gruppe über psychische Störungen. *vogel* Bleiben wir doch beim SPKL. *ggg*
~
Bleiben wir doch beim SPKL. *ggg*

ich war off topic.
"klopfen" ist als reines klopfen zu verstehen, rhythmisches "laute" abgeben. ich hatte versehentlich eine sinnschleife eingebaut.
würde ich jetzt sagen, "ich habe keine zeit für solchen kram"... wäre ich dann ein unmensch? oder ein gutmensch? oder normal ...? *fiesgrins*
*huhu*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Du, keine Ahnung. *ggg* Wenn ich selbst verdächtigt werde, als Gutmensch oder Unmensch durchzugehen, antworte ich gerne "Quatsch, ich bin schon in Ordnung". Allerdings kommt es sehr selten vor, dass ich als Gutmensch verdächtigt werde. Ist doch normal.*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.