Ahh, jetzt ja! Ich kannte diesen Begriff bisher nicht.
Meine erste und spontane Assoziation zu Sally war, aufrichtig bekennend, das viel zu kurze Röckchen von Sally Hayes, welches sie trug während sie vor ihrem Schulkameraden Holden Caulfield ihre Achten auf der Eisbahn drehte....
(aus Sallingers :The Catcher in The Rye)
Aber das konnte ich nicht mit Virus in Zusammenhang bringen.
Tatsächlich wurde ich schon vor geraumer Zeit vom Gruppenmitglied >morticia< darauf hingewiesen, dass mein Druck_Schriftbild nicht der allgemeinen Norm entspräche. Ihren Hinweis, dass auf ein Komma ein Leerschritt (auf der Tastatur) zu erfolgen hätte, versuche ich seitdem, relativ erfolgreich wie ich finde, nachzuvollziehen. Dass dieser Leerschritt auch nach einem Punkt zu erfolgen hätte, blieb sie damal allerdings zu erwähnen schuldig. Vielleicht ist es auch pädagogisch bedingt und besser, dem Adlatus schwierige Aufgaben nach und nach, bzw. in kleinen Schritten beizubringen. Ich denke es dürfte mir jetzt aber schon gelingen, auch diese Zusatzregel in mein Rehabilitierungsprogramm mit aufzunehmen und bitte zugleich jene, welche sich durch die noch nicht meisterliche Beherrschung, in Anwendung dieser Regel, in ihrem ästhetischen Empfinden gestört fühlen, um Nachsicht.
Ein Schönes an der Philosophie ist ja durchaus, dass ihre Theorie manchmal praktiziert werden kann.