Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2074 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
zum Thema
wünsche äussern84
Wie denkt ihr darüber? ich frage meine partnerin, was wüscht du dir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich mach mir meine Welt,

in der zu gefallenden
welt, die man hier so als teilnehmer der selben gruppe (sich) macht, wurde das philosofa eingerichtet. es ist der sandkasten, in dem sinnfrei besprüht und besprenkelt werden darf, spaßeshalber. den spaß definieren die teilnehmer der spritzpistolenpartien, und so lange nicht terroristisch innerhalb oder gar außerhalb, in den thementhreads vorgegangen wird, hat man beispiellose narrenfreiheit.
so ist es durchaus legitim das forum hier zu entfremden und als umkleidekabine, schießbude oder bratwurstkiosk zu nutzen, der estrich unter dem frivolen parkett erlaubt gar gänzliches entkleiden und befreien. so ist also nicht zu befürchten, dass nenneswerte proteste gegen ungare ungerichte, flauen bierernst oder ranzige frittenöle erhoben werden.
für die resultate der vexierspiele in den spiegelkabinetten wird allerdings auch nicht die haftung übernommen. und wer später erst entdeckt, wie man ihn wirklich sah, während er sich unter flackerigen reflektoren sonnte, wird mit den ketchupärmeln mehr als nur den stirnschweiß wegwischen wollen.

aber ein bisschen spaß muss sein.
...
Auch ketchupblutige Tränen kann man lachen statt sie zu weinen.
Also halb so wild.

Ps.:
Man kann auch im Urlaub um 5.00 Uhr aufstehen, damit man mit seinem Handtuch eine Liege reserviert - Diese Freiheit hat man.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.