Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutmenschen und Geschlechtsverkehr :)

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Philosophie und kleinbürgerliche Neurosen
Ja, mein Lieber. Wenn Du die beleidigte Leberwurst ein paar Seiten zuvor spielst, weil Dir Alterszynismus vorgeworfen wurde, und dann etwas später mit Aufforderungen zum Wichsen kommst, kannst Du doch damit rechnen, dass Du doch sehr neurotisch und unangenehm berührt wirkst. Philosophie ist ja auch nicht da, um dahinter welche persönliche Misere zu verstecken.

Übrigens, über den ganzen Thread provoziert Bernbrecht auf eine zwar unangenehm persönliche Art, aber doch mit mancher Essenz in der Argumentationsführung. Du kannst es Dir gern wieder anlesen. Du scheinst es schwer zu brauchen. Wenn Du gerade mit kollektiven Wichs-Aufforderungen kommst.

Klar?! *koenig*
Philosophieren ist nämlich gar nicht möglich, wenn die Symbiose aus kleinbürgerlichen Neurosen und unerfüllbarem Verlangen nach Geltung und Grösse zum Ausdruck kommt, und in ein Thema einfliesst.

Der ging an mich. Und sollte dieser Ball nicht an mich gegangen sein, antworte ich stellvertretend (zumindest im Namen der Philosophie) mit dem Hinweis, daß die Spielweise des KING_PLAYERs eine massive Torpedierung des Begriffes >Philosophieren< ist.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Der Standpunkt ist vertretbar. Jedoch selbst das Posieren der Sokratischen Methode und Dialektik hatte sich genau den selben Vorwurf eingehandelt. Sokrates wurde am Ende auch wegen Gotteslästerung zum Tod verurteilt. Auch im Mittelalter: Amoralische Philosophen wurden oft von dem Establishment verdrängt.

Folglich:
Deine Argumentation ist schlüssig, aber im 21.Jahrhundert nicht unbedingt aussagefähig.

PS. Bin wieder off. Ich schaue mir die Diskussion später wieder an, aber ich bitte doch sehr um einen passablen Ton. Einen Ton, der Kultur und Zivilisation vermuten lässt. *koenig*
ganz unphilosophisch
dafür hab ich genug eier *baeh* [cojones]
und irgendwie ist die diskussion sowieso gerade ins schleudern gekommen -
so kurz vor dem ziel *zwinker*

ich schenk dir ein "s" wie sex...
denn dann lautet mein küchenorakeliges statement

btt.: Irgend welchen Frauen hier, die genügend "Cochones" hat, mal küchenpsychoanlytisch die Sau rauszulassen?
Wie und Was sind Gutfrauen?

wenn ich wikipedia glauben darf
gibt es gar keine gutsfrauen - sondern es gab nur gutsherren
http://de.wikipedia.org/wiki/Gutsherr

und ochsenSCHWANZsuppe nach gutsherrenart

*lach*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Das Mass ist das Ziel,. oder der Weg.. oder so irgendwie.
Ist von einem bekannten Philosophen, ich glaube Heraklith, weiß ich aber auch nicht genau. Aber da ist was dran.

Ich spreche nur für mich, wenn ich behaupte, dass mein Mass an Verträglichkeit des Zumutbaren >Finger in die eigene Scheiße tauchen und anderen zum Genuss vorzuhalten< in diesem Thread bereits gefüllt ist und überzulaufen droht.
Menschen mit Restvernunft betrachten dies nicht als Drohung, sondern als ernsthafte Mahnung, den Gruppenfrieden auch in Zukunft zu wahren.
Nur ein VOLLDEPP könnte dieses Ansinnen altersbedingt festmachen.
Wers glaubt, wird selig!
ich habs geahnt, es gibt keine Gutfrauen...

@****e_H
Wiso denkst du, dass das meine Scheiße wäre, die ich anderen unter die Nase hebe?
Dass da viele persönliche Erfahrungen drinstecken, dürfte klarsein. Aber es sind vielleicht zu 10% intime - welche mit ein bisschen Nachdenken sowiso nicht wirklich intim sind.
Ich wichse z.B. gerne, denn es macht mir Spaß und bringt Freude! *ggg*
Und das sogar 5mal am Tag. Warum? Weil ich es kann!
(Wer das übrigens glaubt, wird vielleicht tatsächlich irgendwann selig!)
Das eventuell doch nicht komplett recycelte Erlebnisse durchgesickert sind: Ich denke ich habs ein bisschen besser getarnt , als nur zu sagen: Ich hab ein Freund, der hat folgendes erlebt...".

Meine Intention würde ich eher als:
"Wenn der Philosoph nicht zum Berg von Scheiße kommt, dann muss der Berg Scheiße zum Philosophen kommen." Irgendwoher sollten auch Philosophen einen Praxisbezug haben. (Zitat: 0 Ahnung von wem...)

Sofern irgendwelche Vermutungen angestellt werden:
Mein Vater ist ein Tunichtgut, Taugenichts, Trunkenbold und Schürzenjäger!
Und ja, ich vergöttere Ihn!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Zum Alterszynismus von Uncle_H
@ uncle_H

http://www.joyclub.de/my/2143574.bernbrecht.html hatte Dir auf einer früheren Seite Alterszynismus persönlich vorgeworfen, und das ist dann Deine Entscheidung wie, und ob, Du das klären möchtest. Trotzdem erlaubt es Dir nicht pauschale und kollektive Wichsaufforderung zu bekunden, wie Du es auf dieser Seite getan hast. So wie letztendlich auch Azana auf Seite 13 erwähnt hat, als das Thema rund um eine "DEPP" - Aussage eines Teilnehmers angeschnitten wurde. *zwinker*

Hätte http://www.joyclub.de/my/2143574.bernbrecht.html das mit dem Alterszynismus mir vorgeworfen, hätte ich geantwortet: Klar, das ging bei mir mit 6 Jahren los. Ich habe doch nur was gegen Altersmilde, wie ich schon früher erwähnt habe. *ggg*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
und wen, glaubst Du Bernbrecht, könnte das eben Erzählte hier in der Gruppe interessieren ?
Ich sage : Die Allerwenigsten.
Es ist für das Verallgemeinern, das die Philosophie versucht, nicht zweckmäßig eine einzelne Vita zu untersuchen. Hin und wieder eine persönliche Erfahrung, als empirisches Argument eingestreut, ist dem Dialog hilfreich.
Küchenpsychologie auf antiquierter Sexualpsychoanalytik basierend , kann (fast) Jede(r).
Ich auch : Deinem dringenden Hilfeschrei nach Anerkennung in einer altershierarchisch strukturierten Gesellschaft , gebe ich jetzt nach und spendiere ein kleines Bonmot :
Es gab Zeiten, da waren Deine Beiträge wirklich lesenswert und ertragreich.

und wiso schreibst Du wiso immer noch so ?
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Zeit für den TE
jetzt eine (philosophische) Zusammenfassung abzuliefern,
sachlich und ohne zu Heulen bitte.
Letzte Frage von mir :
Gibt es überhaupt Gutmenschen und wenn ja, konnte ich das überzeugend zur Schau stellen ?
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Zur Unannehmlichkeit mancher Berührung :)
uncle_H
Du weißt doch, dass ich weiß, dass ich es nicht weiß. *ggg* Argumentation und Logik eröffnen Perspektiven. Die Philosophie ist oft wie geschaffen dafür, Fragen zu stellen, die nicht endgültig zu beantworten sind. Aber ich möchte mich nicht verbindlich festlegen, ob ein weiterer Gutmenschen-Thread irgendwann fällig wird. Wohl nicht. *engel*

---

Wenn möglich, könnt ihr bitte den Zusammenhang zwischen dem gutmenschlichen Charakter des Themas und dem Alterszynismus gern weiter erläutern. Die 30 Seite ist je gleich um die Ecke, und wer sich immer eventuell unangenehm berührt gefühlt hat, hat es dann wohl auch gleich hinter sich.

Diese 29 Seiten *les* sind schon mal in einem erstaunlichen Tempo vollgeworden. Ich bedanke mich schon mal an dieser Stelle, bei allen Teilnehmern, für die rege Teilnahme an diesem Thread. Für den Fall des Falles, dass ich den Ausklang des Themas nicht "live" mitbekomme, da ich gleich wieder off bin. *koenig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
30. Seite
Danke *danke* an alle für die rege Beteiligung an diesem Thema, und den ganzen stimulierenden Austausch rund um die "Gutmenschen" *omm* und deren "Geschlechtsverkehr". *popp*.......................... *herz* ..................... *koenig*
...
Hachja, die angelernten Schreibfehler... die rauszubekommen ist echt schwer.
Und so unglaublich verräterisch. (oder auch nicht... mein Favorit ist übrigens das Weglassen von Personalpronomen).
Auf die Frage des Wiso habe ich (noch) keine zufriedenstellende Antwort für mich gefunden.

und wen, glaubst Du Bernbrecht, könnte das eben Erzählte hier in der Gruppe interessieren ?
Ich sage: Die Allerwenigsten.
Diejenigen, die es gelesen haben?
Diejenigen, die mitmachen?
Dich?
Ein aufrechtes Danke dafür!
(Das meine ich ernst! Wenn ich schweige, dann ist mir der andere mehr oder weniger egal.)

Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass ich jetzt zahm werde. *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
"Just Died in your Arms tonight" with Lyrics :)
Ich hätte eigentlich diesen sensiblen Song als Hymne zum Thema genommen. Na ja, halt so ein musikalisches Gesülse über Ausgesprochenes und verletzte Gefühle.... *engel2*

****ta Frau
2.135 Beiträge
Penis hier, Schwanz da....
*crazy*
Mein Penis ist nicht besonders gross ... relativ zu meiner Körpergröße!
(Jetzt weiß ich auch, warum Schwanzbilder so beliebt sind - Vorwegnahme von Spekulationen.)

Jetzt wird auch noch unterstellt, dass irgendwer das eventuell wissen wollen könnte.

In diesem Club hier kann man dem Exhibitionismus nicht entkommen, und wenn er auch nur verbal stattfindet.
ER wird so ernst genommen, dass hier das Wörtchen "Penis" fast in jedem zweiten Beitrag zu finden ist (das erste Unwort ist ein anderes), auch wenn frau oder mann es gar nicht zu finden wünscht. Was, bei allen Gutmenschen, ist so besonderes an diesem Ding? Ausserdem gibt es hier doch genügend andere Freds, die sich eingehend mit der stehenden oder hängenden Beschaffenheit des umstrittenen Zipfels befassen.

Wie gut, dass Frauen sich nicht über ihre Brüste definieren müssen. Sonst hätten wir hier laufend "Titte" zu lesen. Auch nicht schöner.
****ta Frau
2.135 Beiträge
Ich weiss..
Bisschen spät, mein Einwurf. Aber es musste raus, auch wenn auf den letzten zwei Seiten mal nicht (wie schön, dass sich die Geister dahin gehend wieder beruhigt haben) gewichst oder selbstgewichst und auch keine Penislängen und Kürzen mehr erörtert wurden.
Ich danke Euch.
Wie gut, dass Frauen sich nicht über ihre Brüste definieren müssen.

Nicht wahr, Mazita, Männer sind höchstens gute, aber Frauen doch immer die besseren Menschen.
****ta Frau
2.135 Beiträge
@oberarm
Wie recht Du hast! Gut, dass es einer sagt, und noch besser, dass es auch noch stimmt.
Sollte diese Einsicht das Resultat einer Missionarsstellung sein?
Jedenfalls gibt es kein Interesse daran, etwas anderes als Stellungskrieg zu führen.
meines wissens
gibt es in diesem haus auch andere gruppen. "sandförmchentrampeln", "sehramsackkratzen" und "lauterblökenalsderandere"...
vermutlich auch "hormonspiegelregulierer mit brustkloppen" und "oftundvielhohltrommeln". es ist gar nicht nötig, all das in dieser gruppe zu erledigen, oder sich dessen zu entledigen.
applaus dafür, es geschafft zu haben, die filo auf einen tiefpunkt hinunter zu hämmern. was hier allenfalls provoziert, ist die tragikomische blähdarstellung einiger user.

viel spaß noch. irgendwo im universum wird das sicher lustig gefunden werden.
Tabus brechen!
Tabus brechen ist eine Pose, kein Inhalt.
Ich weiß... "Das macht man nicht"...
Ja, du weißt sicher ne Menge über das wahllose Zusammenschmeißen zufällig zuhandener Beliebigkeiten. Das ist für mich, was man nicht tut, wenn man sich auf einer Ebene bewegen will, von der aus der Blick in das Wesen der Dinge gehen soll. Du fabrizierst mit deinem laisser faire eine bunt schillernde Welt von Eindrücken – es ist wie bei einer Benzinpfütze; tolle Farben, aber so flach wie ein Molekül.
*********NGLER Mann
108 Beiträge
"Titte" ...
... sehe und lese ich hier sehr häufig; anscheinend doch ein Merkmal weiblicher Absichten zur Definition. Aber stört uns das? Nein, wenn es mir "Titte" wäre, wäre ich nicht hier ... aber so ist es mir doch nicht "Titte". Es gefällt mir.

*zwinker*

Zitat "Wie gut, dass Frauen sich nicht über ihre Brüste definieren müssen. Sonst hätten wir hier laufend "Titte" zu lesen. Auch nicht schöner."

In der Tat, da Frauen sich nicht nur über ihre Brüste definieren müssen ... viel schöner also.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.