Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Empfundene körperliche Makel und der Umgang damit135
Mich interessiert dieses Thema sehr weil es schon komisch ist das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutmenschen und Geschlechtsverkehr :)

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Die Moral ist tot. Von Gott ganz zu schweigen.
Interessanter Beitrag, das Video habe ich mir noch nicht angeschaut.

Vage abgeleitet von Nietzsches Thesen neige ich anzunehmen, dass Gott nicht tot ist, sondern Pause macht. Dafür ist die alte Moral tot. Somit entstehen Freiräume für eine neue, moderne Moral. Die nicht unbedingt was mit Gott zu tun hat.

Folglich vermute ich weiterhin, dass göttliche Erfahrungen im sexuellen Bereich recht wenig mit moralischer Einstellung zu tun haben. Es scheint keinen Grundsatz zu geben, an den man sich religiös zu halten hätte. *koenig*
hab ich gleich bezug zur letzten nacht,
'göttlicher sex' (dachte mein spielgefährte aber eher an die griechischen götter)
aber:gutmenschen und sex
'gutmensch'wurd ja warscheinlich von nicht guten menschen geprägt als herabsetzung.
den besten sex hab ich natürlich mit menschen die eine ähnliche lebenseinstellung,moral blabla haben wie ich, warscheinlich auch erfahrungen.wenn da unterschiedliche soziale kompetenzen aufeinanderprallen,ist doch vorprogrammiert,wies läuft.
weiss also,das ich mit 'oberarm'voll die pleite erleben würd und mit brynjar(mit verlaub) warscheinlich die ganze nacht vögeln,lachen und philosophieren würd

@****one:mein ich was ich schreib,warum musst du nachfragen?

( @**l:was wird denn religion immer ins spiel gebracht.ist das nicht irgendwie das gegenteil von philosophie.oder sollte?dogmen haben doch nix innovatives an sich.und heisst philosophieren nicht innovative gedanken zulassen?
gern antworten/gedanken im tread (selbst)erkenntnisse, DANKE)
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Gutmensch-Unmensch-Wunschmensch :)
weiss also,das ich mit 'oberarm'voll die pleite erleben würd und mit brynjar(mit verlaub) warscheinlich die ganze nacht vögeln,lachen und philosophieren würd

Goldiger Kommentar, Sissyhttp://www.joyclub.de/my/2549400.sissy_hankshaw.html, danke dafür. *beep*

Der Beitrag bringt mich dann gerade auf folgende Gedanken:

Falls man die Wahl alleine zwischen einem Unmensch und einem Gutmensch hätte, für wen sollte man / frau sich schon entscheiden? Vielleicht je nachdem, wie man/frau sich selbst einordnet? *nachdenk*

Ich sehe in diesem Beitrag eine potentielle Wendung Richtung einer schizoanalythischen Wunschmenschen-Wunschmaschinen Diskussion. *zig*

PS. Wer Interesse an den Ideen des Philosophen Gilles Deleuze haben sollte, könnte hier weiterführende Links finden.http://de.wikipedia.org/wiki/Schizoanalyse
Warum ich gegen Religionen wetter? (Apropos schönes Wetter heute!)

1. Philantropie
2. Irgendwo müssen die Aggressionen oder Zorn hin. Ich hab mir da die Religionen ausgesucht. Das trifft - wenn man genau hinschaut - sogar die Richtigen, da diese die Verursacher für vieles Schlechte sind.

Ich verbinde also das Angenehme mit dem Nützlichen, ich bin nämlich ein Sehrgutmensch!
*g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
"Sehrgutmensch" vs. "Übermensch" :)
Ich verbinde also das Angenehme mit dem Nützlichen, ich bin nämlich ein Sehrgutmensch!

Das find ich normal und schön. Aber keine Ahnung, ob jemand kommt, und in Deinem Begriff von "Sehrgutmensch" gleiche eine Dimension von Übermensch reininterpretiert. *ggg*
Inflationieren wir doch einfach bis zur Neige die Wortfindungen: Hochmensch, Supermensch, Hypermensch, Megamensch, Doppelplusgutmensch, Traummensch, Lichtmensch, Wahrmensch, Bessermensch, Bestmensch, Vollmensch, Goldmensch, Titanmensch, Heldmensch, Kraftmensch, Saftmensch, Stilmensch, Denkmensch, Fühlmensch, Geistmensch, Bauchmensch, Leitmensch, Qualitätsmensch, Feinmensch, …
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem "Saftmensch" gefällt mir irgendwie gut... *koenig*
Einer, der voll im Saft steht, gell? Da fällt mir ein: Ob knietief im Dispo oder knöcheltief im Ejakulat; Hauptsache mitten im Leben!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* Lustig Deine Vorstellung. Ich kann mir zwar weitere flüssige Varianten gut vorstellen, aber die würden wohl übers Thema hinausschiessen. Letztendlich verraten eigene Vorstellungen so manches über sich selbst, nicht? *koenig*
Die Vorstellungen sind, was einen Menschen ausmachen. Man kann sie auch >Überzeugungen< nennen. So do I.
würd ich noch mal einschränken.
die umsetzung der überzeugungen.
labern können doch alle.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Unmenschen GV
die umsetzung der überzeugungen.

Gerade frage ich mich, wie das Thema wohl verlaufen würde, wenn der Titel "Unmenschen und Geschlechtsverkehr" heißen würde. Vielleicht wäre da keiner unangenehm berührt. Vielleicht. Gelegentlich ist es auch ratsam, nicht alle mögliche Vorstellungen umzusetzen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ist...
eigentlich schon erörtert worden, was "Gutmensch" für den TE bedeutet?

meine sicht: das ist die fraktion wasch- mich- aber- mach- mich- nicht- nass.

KING_PLAYER

unangenehm berührend bliebe - für mich- beides
weil es jedesmal eine abwertung ist
und ich wertungen als diskussionseinstieg zwar plakativ
aber wenig konstruktiv finde

diANaone
ich hatte mich schonmal an eine sichtweise herangewegt *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Trockenwäsche bügeln...
diANaone
eigentlich schon erörtert worden, was "Gutmensch" für den TE bedeutet?
Ja, ich hatte mich der Definition von http://www.joyclub.de/my/2082094.mujer.html auf einer vorigen Seite ziemlich angeschlossen. Kurz zusammengefasst, "Gutmenschen" bedeutet für mich nichts Gutes.

wasch- mich- aber- mach- mich- nicht- nass
Trockenwäsche im Gegenteil kann recht schonend für manche Materialien ausfallen. Bügeln von Trockenwäsche bringt natürlich manche feuchtigkeitsspendende Problematik mit sich. *engel*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ok.............
........ein weites feld, sogar schon von philosophen abgegrast.

Regeln für den Menschenpark, der Philosoph Peter Sloterdijk

und schon besungen.

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, Franz Josef Degenhardt.

von gutmenschen und schlechtmenschen, aber wo ist dabei der bezug zum sex?

wobei ich, mal abgesehen vom thema, das wort geschlechtsverkehr ziemlich komisch finde, erinnert mich an die straßenverkehrsordnung.

calm*guteszumwochenende*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Themenersteller 
wobei ich, mal abgesehen vom thema, das wort geschlechtsverkehr ziemlich komisch finde, erinnert mich an die straßenverkehrsordnung.

Stimmt. Ich finde selbst das Wort "Geschlechtsverkehr" recht dubiös.
Irgendwie schlecht und verkehrt. *koenig*
kicher
*******use Mann
3.197 Beiträge
Wenn sich also jemand...
ins Ehe -Abenteuer stürzt, nicht ohne :
• Ehevertrag
• Geschlechtsverkehrs -Ordnung
• Umfangreiches Regelwerk zum Zusammenleben -ähnlich der WG in
" The Big Bang Theory"

Scheitert das Ganze trotzdem, gibs den amtlichen (Vernichtungs -) Stempel

" Nicht verkehrsfähig !" *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
oder bei..............
.............kleineren vergehen nur ein knöllchen!
*******use Mann
3.197 Beiträge
Knöllchen...
ist bei mir eher negativ besetzt.

Wie wäre es mit "Strafstoß " ?

Die kleinen Strafen sollen ja einen erzieherischen bzw. verbessernden Effekt haben... *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
strafe?
hab ich das recht?

nein!

und auf meinem knöllchen würde stehen,

lass uns kuscheln!!!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und das wäre dann...
lass uns kuscheln!!!!!

Ge_guts_verkehr *gruebel*

"Vom Schlechten des Guten" (Paul Watzlawick) *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ein griff.........
.......in die zauberspielkiste der zweisamkeit! *kissenschlacht*
Ganz und gar unoriginell finde ich die Vorstellung vom Gutmenschen, die hier allem Anschein nach zugrundeliegt. Die Rede vom Gutmenschen ist wohl die bereits als lagerbildend beurteilte, selbstinszenierende Pose des „Geht ja gaanich!“. Gutmensch? Pfui!

Sex mit einem Gutmenschen kann nur eine Enttäuschung sein. Man will kein besserwisserisches Weichei, man will den Abgebrühten, den Souveränen, dem die politische Korrektheit am Hintern vorbeigeht und der auch mal zu einer härteren Sprache greift. Einen, der weiß, was er will und es sich auch zu nehmen weiß. Mit Gutmenschen hat man nur schlechten Sex.

Hat es jemand noch einfacher?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.