Ich bin stolz ein Bösmensch zu sein!
(Nach etwas Nachdenken welchen Standpunkt ich einnehmen will, möchte ich die Leser bitten, meinen vorigen Beitrag "Vernunftmenschen" zu ignorieren)
@******ito
Geradezu herrlich, diese seichte Moral!
Alles ist Gut, die Welt ist Gut, es gibt nur gute Menschen auf dieser Welt und Moral ist was ganz Tolles!
Meine Vorstellung von Moral ist z.B. total einfach, weshalb ich auch nicht glaube, dass sie mich in irgendeiner Weise behindern wird im ausleben meiner Sexualität:
"Richtig ist was allen Beteiligten Spaß macht und niemandem echtes Leid zu fügt."
Diese herrlichen einfachen Allgemeinpositionen, die niemandem auch nur ein bisschen zu Nahe treten sind einfach toll. Eigentlich ist doch hier Diskussionsende und alle Gleichdenkenden können sich entspannt zurücklehnen, sich den Bauch streicheln und sagen: "Ja! Alles ist gut!"... und dann ihr wahres Gesicht im stillen Kämmerchen ausleben.
Bedauerlicherweise sind sogenannte "Gutmenschen", ich denke da an "gutkatholisch", sehr widersprüchlich in ihrem Handeln.
Ich denke da an einen gutmenschlichen Vater zweier Töchter, brav in die Kirche gehend und nach außen hin treusorgender Ehemann und Familienvater.
Tatsächlich geht er aber jeden Donnerstag zu seiner Stammnutte und verlangt von ihr zu sagen: "Nein, Nein Papi, bitte nicht!" Dafür gibts Extrageld...
Für mein Dafürhalten nur eine Frage der Zeit, bis Papi tatsächlich mal im Kinderzimmer vorbeischaut.
Irgendwie fänd ich es besser, wenn "Gutmenschen" zu ihren niederen Instikten stehen, und ihre schmutzigen Phantasien in einer vielleicht nicht moralisch geduldeten Art und Weise (Siehe Nuttenbesuch vom Pädophilpapi! Das scheint tatsächlich moralisch konform, solange es heimlich geschieht und er sich nicht erwischen lässt...), aber zuminderst in einer ethischen, rechtlich unbedenklichen Form (ala S/M Studio mit Lolitageliebte) ausleben/verarbeiten würden.
Aber das scheint diesen Gutmenschen nicht möglich.
Denn was sollen den die anderen Gutmenschen von einem Denken...
Ich als "Bösmensch" mach mir da keine Illusionen: "Ich weiss zwar nicht, was die Gutmenschen tatsächlich diesen Sommer getan haben, aber ich kanns mir leider ausrechnen..."
Dementsprechend ist deine Position m..n. nichts weiter als die übliche Verschleierung der Wahrheit hinter positiven Allgmeinpositionen - Und ja ich Verallgemeinere solange, bis mir der Gutmensch bewiesen hat, dass er unbedenklich ist!