Ich persönlich halte das Zusammenleben als freiwillige Kooperation für eine schöne Idee. Allerdings so zu tun als gäbe es in solchen Kooperationen keine Regeln wäre doch verfehlt oder? Würdest du sagen der Straßenverkehr sollte auf freiwilliger Basis geregelt werden? Oder geht es nicht vielmehr darum allgemein (für die Gemeinschaft eben) gültige Entscheidungen für das Gemeinwesen zu finden?
@****jar Freiwillig!!!??
Rein greifen innerhalb eine National System- siehe Griechland... Klar wir sind perfekt! Wir bewahren einer Platt, liegt diese nicht in unserer Interresse?
Wir entscheiden für Annderen, als Gemeinschaft durch gemeinsam Währung und den Konsequenzen bedeutet dass die jung Generation werden die Rechnung bezahlen, auf freiwillig Basis? Das denke ich nicht! Es ist viel passiert und wenn EU entscheiden so etwas sollte den Burger gefragt werden, dass wenigstens die Basis von Demokratie gewährt wird, wenigstens den Anschein!
Der Volk Europa trägt mit diese Entscheindung und es wird Konsequenzen haben für Politik schwer wiegend... Es gibt keine Bismark, der die Revolution in keim erstickt,
sozial, gerecht, nur noch Wörter... Das wird Konsequenzen haben und diese möchte ich ehrlich gesagt nicht erleben!
Den Volk schläfft, man halt es für Dümmchen, aber das war immer den Fehler von Politiker zu glauben.... Pöbel... was schwerrt mir es...
Wenn Unternehmen wollen Gewinn ohne Ende, meine Wegen.... Aber sollten Sie nach China gehen, oder nach Russland, verlassen Europa... Global Märkte, nein sicherheit dass in Europa Stabilität ist, dass hier lässt sich in Ruhe leben... Diese ist für Unternehmen sehr wichtig, da nur in Frieden können Gewinnmaximierung betreiben...
Ohne den Volk zu handeln hat jeder Herrscher, Jeder Politiker und jeder Diktatur irgendwann das Regieren gekostet... Es ist wirklich gefährlich, was da passiert...
Welche Alternativen hat den Regierung heute?
Ein mindestlohn? 4, 5€ je Std für eine Frisör Geselle? Europa so teuer?
Menschen die arbeiten, müssen noch bei die Staat Geld bekommen um zu überleben.
Arbeit muss sich lohnen! Es ist das A und O...
Das ist einfach witzlos....
Steigende Armut, frisierte Berichten.... Lüge.... Betrüge... Vaterwirtschaft, ich habe angestellt meine Sohn, meine Mutter, meine Vater....
Und das sollten Demokratie nennen...
Freiwillig..... Das ich nicht lache...
Die Gurge muss gerade sein....
Sinnloses Bestimmungen... die nur dienen mehr Gurge in eine Karton zu machen. Wem hilft das? Den Bürger...
Ich mag errinern, EU ist für den Volk von Europa... Es ist Jahrenlang Arbeiten und jeden Menge Familie... Mittelständig Betrieb und heimliche Gewinner sind den Motto von diese Gesellschaft und deren Säule, nicht Konzern..
Ausserdem was ist Telekom? Ein Unternehmen! die aus Steuer der Bürger gebaut ist... Jeder Bürger hat dafür bezahlt!!!!
Und diese Unternehmen hat die Frechheit zu dröseln die Leitungen....
Das ist vermütlich auch freiwillig....