Ich tue mich schwer
damit ein Wort finden zu wollen zu müssen zu sollen zu erschaffen...
Warum... Weil ich weiß dass Emotionen und Empfinden nicht messbar sind und der Sprache die Quelle der Missverständnisse.
Definieren begrenzt. Es sozialisiert ist richtig. Benennen begrenzt... Es sozialisiert, ist richtig...
Verschmelzung in sexuell Sinn hat noch nie Wörtern bedürfen... Das exakt Beschreiben und Benennen begrenzt neuen Spitzen zu erreichen, neuen Welten zu entdecken, zu beschreiten, zu beginnen.
Die Aussage: Ich verstehe.... Du hast meine Mitgefühl... ist etwas dass sehr mit Vorsicht zu genießen ist...
Wörtern zu benennen und zu erschaffen sind Begrenzung der Fantasie und werden nicht gewährleisten, dass 2 Individuen wirklich deckungsgleich sich verstehen oder empfinden... Es ist nicht möglich...
Weil ich immer etwas erkunden Muss und will, kam ich dazu um es sicher wissen zu wollen auf eine Spiel, die ja in dem SM Bereich ist... Das interessant ist die Befehle auszulassen und nur zur handeln nach seine Sinn. Es ist extrem was eine Mensch über seine eigentlich Schattenseite erfahren kann.
Sicherlich sind solche Experimenten nicht für Anfänger oder nicht Verantwortlich Menschen, aber es ist sehr interessant, wie die Lust durch den Sprache getragen wird oder auch nicht.
Um diese Grenze zu brechen, sollten man eben, versuchen ohne. Und dies auch noch in SM Bereich, welche auch noch das Sprache eine Große Rolle spielt..
Konventionen, Sprache, Gewohnheiten begrenzen... Es ist so... Um sich selbst und Anderen zu begegnen, sollten die Menschen außerhalb deren Rollen gehen.
Es kann Dilemma und Krisen mit sich bringen... Aber auch Erfüllung und in sich selbst Schlüssig sein, wenn diese überwinden werden.