XXX
Ich bin der Meinung, dass Sexualität etwas ist, dass meistens einzigartig ist, weil individuell.
Wenn wir reden über Gewalt in die Relation zwischen 2 Antagonisten, die sich lieben, versuchen sich zu lieben, Sex haben wollen, beschreiten wir oft in ein Bereich, die die Vorstellungen der sog. "normal" überschreitet.
Gewalt hat ihre Uhrsprung in die Aggression. Diese 2 Begriffe haben soviel Ausdrücke im Zusammenleben, dass kaum jemand es erfasst im gleiche Maß.
Die erste Aggression liegt das Überleben zu Grund, d.h. Jeden von uns hat als Aufgabe zu überleben. Die Sexualität ist das unmittelbar Ausdrucksform diese Überlebenswill.
Aggressionen und Gewalten Akten müssen aber nicht nur in die Sexualität deren Ausdruck finden. Es gibt soviel Arten der Gewalthandlung, ohne dafür SM zu wählen. Es gibt soviel Arten psychologisch, mit Wörtern, mit Handlungen ohne dass überhaupt ein Schlag fehlt, Verletzungen zuzufügen. Wenn ich beobachte Paaren zusammen, sehe ich durch deren Handlung, deren Rolle, Bestimmung und Aggressionen und somit daraus entstanden auch deren Aggression.
Ein bestimmte Wort dafür zu finden, begrenzt die Fantasie, auch und besonders wenn es um Sexualität handelt, weil gerade die nicht gesagt Wörter Teile der Lust und individuell Empfunden sind, kaum jemand empfindet es gleiche, vielleicht ähnlich, vielleicht reziprok, aber sicherlich nicht gleich.
Es wird oft gewonnen den Eindruck, dass SM eine Gewalt Akt ist. Aber was ist wenn man fremd geht, schläft mit Anderen, belügt, betrügt, benutzt Anderen. Ist diese Handlungen keine Gewalt? Was empfindet ein Mensch, wenn er/sie entdeckt solche Tatsache.
Wie leichtsinnig sagen manchmal Menschen, nach eine Streit ist die Sexualität um so erfolgreicher und besser... Ist sie wirklich... oder ist es durch Auseinandersetzungen möglich dadurch sich näher zu kommen...
Das sexuell Zusammensein bedeutet gemeinsam zu versuchen eine gemeinsam Lust und eine individuell Erfüllung zu erleben.
Unterliegt diese Handlung wirklich eine Regel? Welche Regeln sollten wir da aufstellen, wessen Wörtern finden? Gewalt fängt gerade da an, wenn penetriert wird, ohne seine Partnerin wahrzunehmen, es hart zu vollziehen, ohne Sie einzubeziehen oder es wahrzunehmen. Genau so ist die Handlung einer Frau, die einfach abwartet, die Augen auf der Decke gerichtet, denkend an das Essen in 2 Stunden, über das Kind oder was auch immer was in der Moment denkt, genauso eine Form der Gewalt, nämlich das Übersehen, das Ignorieren der Lust von Anderen...