Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über die kurze lebige Zeit

*********anda Frau
577 Beiträge
Themenersteller 
über die kurze lebige Zeit
Liebe alle,

eben noch will ich ein älteres Posting von mir aus dem Jahr 2011 nach oben fischen, da stelle ich mit Schrecken fest: Es wird im JC alles nach einem Jahr gelöscht.

UFF, und ich dachte, wenn mein Gedächtnis mich in ein paar Jahren im Trüben lässt, lese ich schlank und einfach nach, was mich vor ein, zwei Jahren im Leben beschäftigt hat. Aber das geht nun nicht mehr.
HELP!

Habe ich mich nur verguckt?
Ist es okay, wenn meine geistigen Ergüsse einfach nach Ablauf der Verfallszeit vom JC weggeshreddert werden?

Wo legt ihr eure Vergangenheit verlässlich ab?

Betrübliche sonntägliche Grüße,
von Werschreibtdienichtwirklichbleibt
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
oh
für sowas bleibt nur das gute alte Tagebuch
da stehts drin
manchmal etwas verblasst
aber
es bleibt....
*******use Mann
3.197 Beiträge
Ups...
diese Nachricht erschreckt mich, da ich in der Vergangenheit schon öfter Beiträge gelesen habe, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben und deren Autor oft schon nicht mehr aktiv war.

Hat sich da etwas geändert ?
hast du mal im archiv der gruppe nachgesehen?
***na Frau
2.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
alte Themen
eben noch will ich ein älteres Posting von mir aus dem Jahr 2011 nach oben fischen, da stelle ich mit Schrecken fest: Es wird im JC alles nach einem Jahr gelöscht.

Hallo Vajra,

dem ist nicht so. Themen in denen ein Jahr nichts geschrieben wurde, werden vom Joy automatisch geschlossen. Wir haben jedoch die Möglichkeit bei Bedarf diese wieder zu öffnen. Allerdings ist es sinnvoller, so hat die Erfahrung gezeigt, ein neues Thema zu eröffnen, weil dann wieder alle der Gruppe benachrichtigt werden.

Dein Beitrag müsste demnach noch da sein, entweder im Archiv, falls das Thema voll wurde, oder im entsprechenden Bereich.

Liebe Grüße Azana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.