Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biergenuss
84 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrstuhlphilosophie

Eine
Rübe, wie 99 Luftballons, die in den letzten Stock schweben.
@**l: Soll ich euch mal etwas sagen: Ich habe selten so einen merkwürdigen Thread gelesen. *lol*
Hier kann man alles hineinpacken, wonach einem der Schnabel gewachsen ist.
Offensichtlich finden sich hier diejenigen sehr gut zurecht, denen der Humor erst nach dem zweiten Hinschauen aufgeht. *haumichwech*.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht verhauen...... Bitte, bitte nicht.
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Offensichtlich finden sich hier diejenigen sehr gut zurecht, denen der Humor erst nach dem zweiten Hinschauen aufgeht. *haumichwech*.

Das ist ein Satz den ich sehr ernst zitiere, denn er führt für mich auch nach mehrmaliger Wiederholung, zu keinem logischen Schluss. (Es sein denn man bewertet das Emoticon *haumichwech* als 'sich selbst parodierendes' Satzelement)
Aber auch dann wird der Satz nicht schlüssiger, was allerdings möglicherweise daran liegen kann, dass ich um diese Uhrzeit noch nicht ausgeschlafen war, oder dass weibliche Logik, so es sie denn gibt, humorlos ist.
*headcrash*
Lassen
wir es beim nicht ausgeschlafen sein, da dies wahrscheinlicher ist. Hauptsache, man findet den Ausgang, wenn sich die Tür im EG mit einem "Pling" öffnet. *smile*
Nö. Irgentwie möchte ich den Fahrstuhlthread nicht einschlafen lassen. Okay, ich gebe zu, mein Satz kann Denkspiralen erzeugen. *zwinker*

Aber nach mehrfachem Darüberschlafen, komme ich nicht darüber hinweg:

oder dass weibliche Logik, so es sie denn gibt, humorlos ist.

Ich lache über die Logik anderer häufiger als über meine eigene. Ich weiß gar nicht, ob dies etwas mit Weiblichkeit zu tun hat? *floet*

@********ebre: oder man will aussteigen und vor der geöffneten Tür befindet sich eine Wand. *zwinker*
... vor der geöffneten Tür befindet sich eine Wand.

Soviel zu weiblicher Logik.
..... oder fehlende männliche Phantasie. *lol*
Ist ...
... hier etwa die männliche Logik "unter die Räder gekommen oder eingerostet?" *zwinker*

Eine weibliche Logik vermag ich nicht zu erkennen. Vielmehr eine herausgehobene Logik, die eine wahrscheinliche Wirklichkeit als wahr widerspiegeln kann und hierfür durchaus geeignet erscheint. „Des Rätsels Lösung ist die Wahrheit.“ Man muss sie nur erkennen und schon verschmilzt die weibliche Logik mit der männlichen Logik und ergibt eine menschliche Erkenntnis. *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Das mit der '....weiblichen Logik...so es sie denn gibt ' war eine bewusste Stichelei.
Selbstverständlich gibt es auch eine Logik, die weibliche Qualitäten aufweist.
*muaha
Auch im ausgeschlafenen Zustand bleibt der besagte Satz ein Rätsel. Ich vermute Frau wollte damit zum Ausdruck bringen, dass der Großteil der Beitragsschreiber im Philo Forum humorlos wären? Aber das hätte man doch einfacher und direkter formulieren können. Das ist doch eine zutreffende Beobachtung/Feststellung.
*******use Mann
3.197 Beiträge
Philos
sind ja auch bekannt -geradezu berüchtigt, für ihre einfachen und kristallklaren
Formulierungen... *g*
Ich sitze immer noch über der Auswertung der Testergebnisse, bezüglich des Humors von weiblichen und männlichen Philos.

Mein vollster Ernst. uncle_H
Ich habe eben gerade unter Zeugen einen Lachanfall bekommen, der schöner nicht sein konnte. Vielen herzlich Dank. *smile*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Geht doch.
Auch ich bedanke mich, dass ich wieder etwas lernen durfte.
Nämlich dass die weibliche Logik nur unter Zuhilfenahme von Phantasie schlüssig wird.
*ggg*
Ich vermute Frau wollte damit zum Ausdruck bringen, dass der Großteil der Beitragsschreiber im Philo Forum humorlos wären?

Natürlich nicht. *zwinker* Ich kenne die wenigsten, da würde ich mir ein Urteil never erlauben.
Aber da ich unglaublich gern lache, versuche ich, mit möglichst viel Humor, diverse Beiträge zu lesen. Man möge es mir nachsehen.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
does humor belong in music.........?

calm*namd*
So lernt man auch kennen:
*g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.