Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vielen Dank für die Aufnahme. Dann bin ich mal gespannt welche Gedanken ausgetauscht werden. LG
******_22 Frau
11.307 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in dieser schöne Gruppe. hab sie durch Zufall entdeckt *freu2*
Obwohl....für mich gibt es keine Zufälle.
Also wer bin ich nun? *tipp*

• BDSMler
• sehr spirituell
• Querdenker
• Tagträumer
• Lyrikschreiberin

Das Leben an sich ist für mich schon große Philosophie...
Danke, das ich hier sein darf
hui.....dann muss ich wohl
mich vorstellen..

bin seit 2 jahren hie im joyclub..bis vor kurzem als paar..mit entsprechendem profil..daher der seltsame name..

ich freue mich hier mitglied zu sein, denn ich bin selbstständig tätig..und zwar alleine. Daher fehlt mir ein wenig der Austausch, die Reibung..die Herausforderung..des Artikulierns..des schreibens..des Denkens..

dann auf eine fröhliche und tiefsinnige Zeit ..hier.

FrivoleFreunde
Vorstellen
"muss" sich niemand. Aber schön, einen supergroben Einblick erhalten zu haben. *zwinker* Schnelll wech, ehe Nabend mir auf die Nase haut. *floet*
********ebre:
Schnelll wech, ehe Nabend mir auf die Nase haut.
*lol**haumichwech*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Ich frage mich was chilli mit 'supergroben Einblick' meint ?
na also....? was für eine frage...!! *zwinker*
*********enzo Mann
36 Beiträge
... danke für die Aufnahme...
ich bin ganz zufällig über diese Gruppe gestolpert ... ich war ehrlich überrascht, eine "Philosophie-Gruppe" hier im joyclub zu finden. Bin begeistert! *g*

... ich freue mich auf den Gedankenaustausch ... ich hoffe hier Leute mit ähnlicher Wellenlänge zu finden *zwinker*

da ich neu bin, nur kurz ein paar Sätze zu dem, was mich bewegt ...