Deshalb
…wie stellt man sich vor unter einem Pseudonym?!
Mein Name im Alltag ist Gernot. Das sagt etwas mehr als mein Nickname und noch nicht soviel das ich mich dadurch vollständig Nackt und ausgeliefert fühlen müßte.
Was mich an- und umtreibt hier sein zu wollen, in einer Gruppe der Philosophen…?
Nicht das resonieren über dies und das.
Eher der intensive Wunsch mit Menschen in einen Kontakt zu kommen, in einer Art und Weise, die etwas mehr ausdrückt als “Hallo. Ich finde Du hast/bist/siehst geil aus… hast Du Zeit… heute Abend… morgen… nächste Woche…
Ich möchte etwas über Dich erfahren. Was treibt Dich um…? was liebst Du…? worauf freust Du dich …? und warum…? Ich möchte dich als Freund, als Geliebte, als Gegner (intellektuell), als Kritiker und Fürsprecher kennen- und schätzen lernen. Dass ist für mich nur dann gegeben wenn wir uns ausloten, abtasten, anfreunden, ablehnen, anlachen, anmeckern, zurückweisen und umarmen…
Deshalb bin ich hier.
Ficken ist etwas wunderbares, aber ohne ein vollständiges Gegenüber, mit dem ganzen Konglomerat an Eigen-Arten, Vorlieben, Abneigungen, Obsessionen ist es etwas armseliges und halbes. Finde ich.
Ich freue mich auf allen Zu- und Wiederspruch!