Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo da draußen!
Ich bin neu hier in der Gruppe und wollte erst einmal alle Begrüßen.

Mein Name ist Kevin und ich hoffe im Joyclub tiefe und leidenschaftliche Lust zu finden. Wenn ich aber eine Sache in der Vergangenheit herausfinden durfte, dann ist das jene Tatsache, daß ich das empfundene Maß an Tiefe und Leidenschaft als unbefriedigend erlebe, sofern über das körperliche hinaus keinerlei Interaktionen möglich sind. Welcher Art auch immer.

Jener Aspekt, daß es hier eine Gruppe gibt die sich den Namen Philosophie auf ihr Banner geschrieben hat, hat sofort mein Interesse geweckt.
Hoffe hier auf regen Austausch in vielerlei Gestalt.

Hallo ihr da draußen und Dank für die Aufnahme!

Kevin
Genuss des Wahnsinns
Hallo zusammen,
bin neu in der Gruppe und freu mich sehr... *g* Danke an der Stelle für die Aufnahme!
Denke einfach unglaublich viel nach, hinterfrage und genieße es, mich hin und wieder von so manchen "philosophischen Fragen" in den Wahnsinn treiben zu lassen...
Ganz liebe Grüße an alle!
SoulslaveM
Bei deinem Motto kann ich mir den Wahnsinn lebhaft vorstellen. Willkommen in der Truppe.
hohe luft...
...gefällt mir sehr. mal sehen ob sich hier ein ähnliches nach hause kommen gefühl einstellt wie an dem tag an dem ich dieses magazin entdeckte.
daraus das rührende zitat aus dem artikel über schönheit:
"wahre erotik ist ein inspiriertes tun, das vom leidenschaftlichen interesse am sein des anderen befeuert wird." r.reinhard

vielleicht ist die philosophie der mittler im apollinisch-dionysisches balanceakt hier?
in jedem fall lässt sie meine seele atmen und manchmal seufzen...

herbstabendliche grüsse aus kreuzberg
Rückbalancierte Grüße aus Westdeutschland!
****bb Mann
70 Beiträge
hallo alle zusammen
tja... bin auch ein grübler und hinterfrage "alles" manchmal gibts sogar sowas ähnliches wie eine antwort^^