einen schönen guten morgen an euch....
..liebe Gruppe der Philosophie
ich bedanke mich sehr herzlich für die Aufnahme hier und ich möchte mich gern kurz vorstellen
mein Name ist kleiner Engel und ich gehöre wohl auch zu denen, wo sich mein Profil immer wieder verändert oder eher erweitert ,weil das Leben einen verändert und erweitert........was heute ist, muss morgen nicht mehr sein oder was heute nicht ist, ist dafür morgen.....
mein Wunsch ist, meine Art meiner Gedanken und Sichten hier dar zu stellen und euch daran teilnehmen zu lassen und mein Horizont meinter Sichten und Gedanken zu erweitern und euch damit zu bereichern..............
ich finde das beste hier im Joy, das es eben sehr viele Themen gibt und das es nicht nur um das eine hier der Erotik geht, sondern das das Leben auch aus vielen anderen Dingen besteht, die wichtig sind und das man hier sich auch entfalten kann und andere Menschen antreffen und kennen lernen kann,die eben die Erotik nicht zu sehr als Mittelpunkt für sich sehen.....
mir fehlt oft das persönliche Gespräch, wo ich das Gefühl habe, ich werde im Kopf auch gefordert.....kennt ihr das auch ? Oft habe ich so meine Gedankengänge und Gefühle dazu , doch es fehlen die richtigen Gegenüber ,um sich auszutauschen und auch das Gefühl zu bekommen, man steht nicht so ganz allein da mit dem, was man in sich trägt......
zwar bin ich hier nicht so oft online, aufgrund meines vollen Alltags, aber ich versuche immer, am Wochenende hier mich einzubringen und aktiv zu sein......wenn ich etwas lese, dann bin ich auch mit aktiv und bringe mein Beitrag mit ein.......denn dafür sind wir ja eigentlich da, um uns auch aktiv zu unterhalten.....oder ?
auf jeden Fall freue ich mich hier um die Begegnungen der Gedanken und Emotionen und vielleicht auch eine reale Begegnung.........
ich lebe in einer etwas speziellen Partnerschaft, somit bin ich in besten Händen vergeben und suche Freundschaften, wo es eben um das zwischenmenschliche geht.......ich habe bemerkt, das es hier im Joy auch eher selten ist.........aber nichts ist unmöglich und meist zeigen sich die Wege auf, wo man denkt ,es keine Wege gibt.....
viele ehrenvolle Grüsse an euch alle und ich wünsche einen schönen Sonntag....
kleiner Engel