Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********od_H Mann
35 Beiträge
Dank, Dank nix als Dank an Euch!
Ich war grad noch verzweifelt auf der Suche, hier in der Gruppe nach einem Öffentlichem Thema um dortig etwas zu schreiben, um somit meine Anmeldung welch ich noch kurz zuvor ab sandte zu komplettieren um aufgenommen zu werden. In diese für mich mit Abstand Interessanteste aller Gruppen, da ich mich hier wohl an meisten vermag mich mit einzubringen.
Um so überraschender für mich als ich feststellte das ich bereits schon in die Gruppe aufgenommen wurde - also ehrlich das ging echt schnell und Unkompliziert!

Einst liebäugelte ich noch mit einer eurer Partner Gruppen, doch in nachhinein fühle ich mich hier ehr am rechten orte.

Vor meiner Zeit bei Joy schrieb ich legend lich Blog Themen auf einer leider nicht mehr existierenden Gothic singel Seite. Und war somit anfänglich Forum technisch ein absoluter Neuling. Doch zum Leidwesen bewahrte ich mir dem Blog schreib stiel sprich Kurzfassungen sind somit für mich ein Fremdwort, also bitte ich schon mahl vorab für eventuell entstehende Romane um Verzeihung.

Auch wenn mein Wesen und Person als solches des Philosophischen ist und ich mir auch zu eigen machte, so vermag ich doch keine Philosophische Zitate wieder zu geben. Da ich weder derartige Literatur besitze, noch dieses Studierte.
Womit auch alles was ich schreibe, überwiegend aus meinem Geiste gebar und entsprang. Für all jene die dennoch beabsichtigen meinem Geiste zu folgen um meine Gedankengänge nachzuvollziehen um zu begreifen und verstehen so verzeiht gleichwohl auch die Kopfschmerzen welch ich euch bereit.

E - D - T.
********od_H:
Für all jene die dennoch beabsichtigen meinem Geiste zu folgen um meine Gedankengänge nachzuvollziehen um zu begreifen und verstehen so verzeiht gleichwohl auch die Kopfschmerzen welch ich euch bereit.

Mach Dir da mal keinen Kopf!
Wenn es etwas nachzuvollziehen gibt zerbrechen wir uns gerne den Kopf - wenn nicht, lassen es wir es Dich (zunächst durch die Blume) wissen und zerbrechen uns nicht weiter den Kopf darüber.

Willkommen, der Du noch in der blutigen Nacht weilst und den hier wohlbekannten Zusatz "_H" trägst.
********od_H Mann
35 Beiträge
Wohlbekannten *hae* *nachdenk* *nixweiss* warum wohlbekannt, ich hoffe nix schlimmes. Nah ja wie dem denn auch sei, so dank ich doch für die noch freundliche Begrüßung deinerseits!

Nachwort: Ich hoffe es stört auch niemanden das ich nicht nur Philosophiere über Philosophische Themen, sondern auch entsprechend Philosophisch schreibe sprich also in Reimen, Rätzeln und Bildlichen Darstellungen & vergleichen. Um zu beschreiben bzw. erklären welch nicht zu erklären ist.

In dem ich Philosophiere & schreibe, erklär ich es mir auch selbst (lernen aus sich selbst heraus) was ich da schreibe. So lerne ich zu lernen was nicht gelehrt wird.

E - D - T.
Hallo Philosophen
Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich verstehe mich zumindest auch als stark philosophiegeschwängert. Schreibe sogar seit Jahren an einem philosophischen Buch und habe nun endlich in meinem neuen Ruhestand auch die Zeit dazu.

Bin sehr gespannt darauf, wie sich Philosophie mit dem Grundthema Erotik verbinden lässt.

Lg philo50
noch einer aus Nürnberg...
Hallo ihr (Hobby)-Philosophen,

da mache ich gerne mit, und habe auch schon einiges parat.

(Muss mich jetzt aber erst von Fr./Sa. erholen, zumal ich heute abend nochmal weggehe).

Ja, und das wird z.B. eines meiner Themen, Stichwort vielleicht "intensiv leben vs. vernünftig sein im zunehmendem Alter " oder so... *g*

Bis später!
Grüße
versus?
die Neuen seien begrüßt!
@top50
Wann hast du ausgeschlafen... *zwinker* ?
Oops, wusste gar nicht, dass die Philos so im Stress sind, sollte man da nicht eher abgeklärt sein *fiesgrins*

--------------------------------

***Dieses Posting wurde maschinell erstellt und sagt nichts über die Ausgeschlafenheit des Profilinhabers aus***
Man sollte schon sehr abgeklärt sein, um nicht zu sagen; aufgeklärt.
nebenbei: schaut phoenix.
Vielen Dank
...für die Aufnahme hier.

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen.
Hallo
Ich bin der Hannes 30 Jahre alt
und ich bin hier weil ich über die eine oder andere Frage nachdenke.
MAcht ein Baum ein Geräusch auch wenn kein höhrendes Wesen in der Nähe ist
HALLO *g*
Hallo
DAs wird spannend mit dir. Bäume und höhere Wesen waren schon immer die Grundprobleme der Philosophie. Wir werden tief graben mit dir...
und noch ein Hallo!
Hallo!
Die Philosophie - AG meiner Schulzeit ist zwar schon lange her, aber ich philosophiere sehr gerne - natürlich über Gott und die Welt.

Und freue mich daher auf interessante Unterhaltungen

Haematit72 *berlin*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Fashion Fades- Style Remains...
... war nie ganz weg, bin wieder unter Euch. *g*

Nachdem in mir, durch jahrelange Mitgliedschaft in der philosophischen Joy Club Riege, nun die Erkenntnis reifte, daß also Sex und Philosophie einander weder bedingen noch ausschließen *lol*, wünschte ich mir in künftigen virtuellen Symposien indiskretere Theorien zum geschlechtsspezifischen Vermögen des
• WIE DER WEISHEIT NAHE ZU TRETEN SEI- auszutauschen..

Ein Thread Thema dazu ist in mir als 'mentale Kladde' bereits angerührt, jedoch bitte ich bis zur schriftlichen Ausarbeitung noch um ein wenig Geduld.
mondieu,
selten eine elegantere drohung gelesen ... *smile*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
*haumichwech*

Warmherzigkeit beim Empfang in einer philosophischen Gruppe ist wohl ein Paradoxon, wie Blümchen Sex auf einer SM Party?

*peitsche*

Das Hauptaugenmerk in der Aussage, ein Thema erst nach einem schriftlichen Reifeprozess zu veröffentlichen, als Drohung zu empfinden, zieht beim Verfasser ein gewisses Unverständnis nach sich. Haben sich die Regeln in so kurzer Zeit dramatisch geändert ? Ich gebe zu, ich habe nichts nachgelesen.
*bussi*
:-)
sei unbesorgt, hier hat sich nichts am regelwerk geändert. auch daran nicht, dass die temperatur der herzen nicht im forum messbar sein muss.
wenn, dann war es nur die steigerung von "indiskret", die mich bissl schauern ließ. *zwinker*
*huhu*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
..ich war selbst beim Schreiben schon erstaunt, daß nur noch Steigerungsformen geheime philosophische Erkenntnisse entlocken könnten.
*zwinker*
sorry für's off topic.
neu ~ alt ~ erneuert?
ich hinterfrage so gerne...
deshalb bin ich (wieder) hier...

danke für die wiederaufnahme
und ein gruß an die joy-filos

*wink*
http://www.joyclub.de/my/2082094.mujer.html
*******alm Paar
7.574 Beiträge
bitte anschnallen..............
Home is where the heart is

.......es geht wieder rund!

namd oich beiden
Guten Tag
Ich gehöre hier eher zu schreibenden denn zur suchenden Zunft. Deshalb möchte ich mich hier gerne einbringen und auch meinen Horizont erweitern.
Aufgrund privater Indiskrepanzen bin ich derzeit weniger aktiv als sonst, bzw achte mehr darauf wann ich was und wo schreibe. Sollte also anfangs eher wenig kommen bitte ich um Nachsicht.

Beste Grüße aus dem hohen Norden von mir zu euch *g*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Das Schreiben ist kein Gegenteil zur Suche. Die gedankenringende Suche nach den richtigen Silben ist eine wertvolle Komponente der Weisheit.
Manchmal erfährt man erst was man denkt, wenn man liest was man geschrieben hat.
*zwinker*
Sei Willkommen.
Lächel, du hast ja recht

Das Schreiben bedarf einer Suche nach Worten . Ich meinte damit lediglich die chatübliche Suche hier. Danke für deinen Gruß *g*
Hallo
ich glaube nicht, dass alles wahr sein wird, was ich hier über mich schreiben könnte.
Ich lasse es daher und denke, dass wir uns schon über die Forenbeiträge ausgiebig beschnüffeln können.
Ich habe aber wenig Zeit und bitte daher um Verständnis, wenn ich eben manchmal nicht sofort antworte.
So, und nun schlage ich mal ein Thema vor.
Grüße und weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.