Dank, Dank nix als Dank an Euch!
Ich war grad noch verzweifelt auf der Suche, hier in der Gruppe nach einem Öffentlichem Thema um dortig etwas zu schreiben, um somit meine Anmeldung welch ich noch kurz zuvor ab sandte zu komplettieren um aufgenommen zu werden. In diese für mich mit Abstand Interessanteste aller Gruppen, da ich mich hier wohl an meisten vermag mich mit einzubringen. Um so überraschender für mich als ich feststellte das ich bereits schon in die Gruppe aufgenommen wurde - also ehrlich das ging echt schnell und Unkompliziert!
Einst liebäugelte ich noch mit einer eurer Partner Gruppen, doch in nachhinein fühle ich mich hier ehr am rechten orte.
Vor meiner Zeit bei Joy schrieb ich legend lich Blog Themen auf einer leider nicht mehr existierenden Gothic singel Seite. Und war somit anfänglich Forum technisch ein absoluter Neuling. Doch zum Leidwesen bewahrte ich mir dem Blog schreib stiel sprich Kurzfassungen sind somit für mich ein Fremdwort, also bitte ich schon mahl vorab für eventuell entstehende Romane um Verzeihung.
Auch wenn mein Wesen und Person als solches des Philosophischen ist und ich mir auch zu eigen machte, so vermag ich doch keine Philosophische Zitate wieder zu geben. Da ich weder derartige Literatur besitze, noch dieses Studierte.
Womit auch alles was ich schreibe, überwiegend aus meinem Geiste gebar und entsprang. Für all jene die dennoch beabsichtigen meinem Geiste zu folgen um meine Gedankengänge nachzuvollziehen um zu begreifen und verstehen so verzeiht gleichwohl auch die Kopfschmerzen welch ich euch bereit.
E - D - T.