was besonders ist: @ Airo
Kennedy wollte die Verstaatlichung des Geldes wieder anführen und das Gesetzt hatte er auch unterschrieben. Kurz darauf wird er ermordet.
Der Nachfolger machte diese Gesetzt wieder rückgängig...
Ich habe mich immer gefragt wessen politisch Gründe dahinter stecken.... 'Das erscheint mir ein plausibel Grunde für eine Attentat....
Das ist die Basis für die Entkuplung der Demokratie, da auch in Europa, das Geld gehört dadurch nicht die Staaten...
Diese Phänomene ist mit Sicherheit einer der wichtigste. Diese provoziert dass es ist kaum möglich über eine Demokratie zu sprechen, wenn das Zahlungsmitteln nicht Teil der staatlich Macht ist, sondern eine gesondert Elite angehört.
De Gaulle ging nach Amerika um eine Überprüfung zu machen und sich zu vergewissern, dass da Geld im Wert in Gold Barren gesichert war. Diese hatte für Konsequenzen, dass die Relationen zwischen Frankreich und Amerika sich ändert.
Die EU Bank funktionniert in gleichen Masse und ist nicht reguliert durch die Staaten der EU. Es ist ein unhabhängig Organ.
Wenn man diese weißt,ist Demokratie nicht mehr als ein Wort, dass sich gut anhört aber nicht real ist.
Damit sind die Machtverhältnisse klar... Es ist eine Lüge der Geschichte, das für Konsequenzen hat, dass wir keine Demokratie haben.
Wenn man noch dazu die Abhöraffäre dazu addiert, die Macht der Unternehmen die z. B. den Preis der Benzin diktiert oder der Lebensmitteln, wird es schnell klar, dass die Politik eine Fabel ist.
Mir wundert es nicht mehr, dass die Politiker, sowohl die Bank wie auch als was mit das Kartell Amt und die größte Unternehmen in diese Welt zu tun haben, keine Gesezt dagegen machen, nicht regulieren....
Es wäre gefährlich etwas zu unternehmen- ein Politiker hat bereits seine Leben dafür gegeben und war Kennedy....
Die können nur reden, weil sie gar nicht die Macht dafür haben...
Marionetten deren Faden gezogen wird durch Bank, Unternehmung und Wirtschaft. Die Stäaten in der Welt sind so sehr davon abhängig, verschuldet, so dass es gibt keine Entscheidungen mehr, die durch das Volk erwirkt werden können.
Deshalb kommt diese Satz immer wieder: " wir können mit diese Entscheidung nicht der Wirtschaft in Gefahr bringen"
Anders gesagt: Wir Politiker diese Welt können gegen die die der Macht haben: Monetäre kraft der Welt keine Gesetzen erlassen, die nicht von Denen ertsmals willkommen aufgenommen werden....
Somit ist Demokratie einfach eine Lüge.
Das hat schliesslich für Konsequenzen, dass der Burger / Verbraucher immer wieder bezahlt und verliert.
Das ist die Wahrheit.... aber wem interressiert.....
Es wundert mich nicht mehr, dass die Wahl die in die verschiedenen Orten in der Welt staatfinden keine Resultaten erbringen. Die Tee Party in Amerika haben ausdrückvoll bewiesen, dass eine Verbesserung für die Bürger in Amerika, nicht akzeptiert werden. Es wird die Unsinn verbreitet, dass das Recht eine Versicherung zu haben eine kommunistisch Staaten ähnelt und dass diese einer Rückgang der Demokratie wäre.
Das Geld gehört nicht die Ländern.....Die Wahrheit, die im Moment noch nicht wahrgenommen wird, kommt langsam heraus. Die Politikern wissen dass deren Glaubwürdigkeit sehr schmall geworden ist. Die Monetäre Kraft und Macht will aber nicht freiwillig eine Balanz....
Es wird aber Gesetzen erlassen wie der Recht in der EU gegen seine Burgern militarisch anzugehen. Es wird abgehört da es gibt doch die Terror die diese Demokratie stören könnte.
In Realität wissen die Machtinhaber wie auch die Politik, dass es wird langsam nicht zumutbar und schwierig zu begründen.
Und Amerika hat uns gerade bewiesen: dass Barak Obama, keine Entscheidungsgewalt hat, weil der Wahr Kraft hat die Tee Party Gesellschaft.
Das Internet dass die Freiheit bedeuten sollte, die Telefon werden abgehört und Deutschland wie auch die anderen EU Staaten haben auch diese angewilligt. Dass aber auch diese Politiker angehört worden sind, dass stört wieder diese Menschen, weil sie sich in deren Machtverhältnis und deren Recht abgeschnitten fühlen....
Was sollten wir doch sagen wir die Burgern? In Juli interressiert doch niemand und jetzt machen sie davon eine Problem? Das Pöbel könnte abgehört werden...
Ich finde es lächerlich, lustig und wiedersinnig....
Aber es gibt doch dass größte Vertrag zwischen Amerika und EU - Das großste Wirtschaft Abkommen.... dann sollen wir doch vergessen diese ganz Abhören.
Es geht doch um Geld.... ah ja.... wer gehört das Geld? Grins* - ein Unabhängig Verein - Grins*