Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2900 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet "Glück"?

Glück ist, in einem Team zu sein, dessen Führung weiß, was Glück ist.
(nur)
Glück ist, zu wissen, daß http://www.joyclub.de Glück verspricht.
Glück ist, zu wissen.
Glück ist, zu wissen, daß man glücklich ist.
Glück ist.
Glück.
Glüc.
Glü.
Gl.
G.
punkt
punk
Glück ist Freiwilligkeit.
****ta Frau
2.135 Beiträge
@oberarm
Dein kreativer Umgang mit der Mailfunktion ist ein geglückter Ansatz, bei diesem Thema, das so schwierig zu erfassen ist, zumindest Ausdauer zu zeigen. Darüber können wir alle glücklich sein.
*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi @oberarm
Mit den Aussagen Deiner letzten postings stimme ich inhaltlich leider nicht ( immer ) überein.Kann aus zeitlichen als auch aus gesundheitlichen Gründen derzeit leider nicht weiter darauf eingehen,aber ich werde diesen interssanten thread lesend weiter verfolgen..*les*

Lg
@Mazita
Ich habe den Verdacht bei ihm ist eine Schraube locker geworden.
****ta Frau
2.135 Beiträge
@yokowakare
Bei manchen guten Verstärkern rutschen nach längerem Gebrauch auch schon mal die Riffeln der Regler. Das lässt sich aber mit ein bisschen Geduld austarieren, deshalb bin ich guten Mutes, dass unser @****arm das schafft!
@Mazita
Bist du Ingenieur? Dein Sprachgebrauch lässt es vermuten ...

Auch ich denke es ist alles gut und es wird manchmal (etwas) schlechter und dann wieder gleich so auch besser.
uii,
es geht endlich aufwärts:
"dann
wieder
gleich
so
auch
besser".

der rhythmische amboss auf dem heißen glückseisen, so klingt der!
****ta Frau
2.135 Beiträge
Auf, ab, links, rechts....
Aufwärts? Wo ist das im multidimensionalen Raum?
Vielleicht stehe ich gerade Kopf!
„Aufwärts“ bedeutet „das Geäst des Baumes der Erkenntnis hinan“ und mithin die weiterführende, das Gesagte kriterienreich kritisierend gegebenenfalls – begründet variierend – übernehmende oder begründet ablehnende Argumentation. Das ist mein Anspruch an Auseinandersetzung in einem Forum für Philosophie, und der ist nichtmal anspruchsvoll. Bis auf weiteres!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.