@yokoware
Ich weiß nicht so recht wie ich sollte reagieren... verärgert....wozu.... es ist eine Unterhaltung und es ist nicht das wichtigste weil es nicht abhängt meine Leben davon.. Es geht nur darum sich zu unterhalten.... Warum dann diese Ausführung?....
keine Ahnung.... nur weil ich genauer Gedanken habe darüber und eine Vorstellung die unterschiedlich ist? Es hat für Ziele die Diskussion anzuregen, nicht darum Recht zu haben.... Für mich geht es darum Gedanken auszutauschen und die Unterschiede bei meine Gegenüber festzustellen... Wenn du wäre die gleiche Meinung wie ich, wie langweilig es wäre..... Es würde jegliche Unterhaltungen sinnlos machen, weil wir aller der gleichen Meinung hatten... Das macht keine Sinn....
Ich liebe jeder Unterschied bei jeden Mensch, weil ich es für das Besondere hälte, was eine Mensch ausmacht, sind die Unterschiede... Dass aufgrund meine Einsichten möglich ist, dass ich komme besser mit jemand aus als mit jemand anders, geht Dir genauso oder nicht?
Wobei ich schätze was du schreibst, weil meistens hat es Hand und Fuß, wie man sagt volkstumlich... somit warum sollte ich mich berühigen?
Es mag sein dass es gab Momenten in die Vergangenheit, welche ich nicht glücklich war und deshalb die nötig Ruhe mir gefehlt habe... Richtig... aber es geht mir blendend, warum sollte ich verärgert reagieren, wenn du mich wiedersprichst?
Ich habe das geilste Leben, welche ich nie gedacht hatte, es wäre möglich... Das richtig Partner, eine Job das mir wirklich gefällt, eine Haus, ich heirate diese Jahr....
Vieilleicht wenn man ist unglücklich und einsam, sieht man möglicherweise die Dinge schwerer und man beimäße Aussage vieilleicht harter als wenn man glücklich ist... Ich denke für meine Seite, dass diese Kritik sollte ich mich gefallen lassen, weil sie wahr ist.....
Nun... wie sollten wir weiterverfahren? Darf ich sachlich über das Thema, in Relation mit das was ich denke Dir antworten? oder magst du lieber dass ich es einfach es so lässt? Was möchtest Du?