Ok.... ich muss Stellung beziehen
Ich glaube nicht aufgrund der Jahrzehten Revolutionen, die in Europa stattgefunden hatten oder aufgrund von Kriege, dass solche Handlungen etwas nutzen oder das Demonstration überhaupt etwas nutzen.
Warum? Stuttgart 21. Schlichtung.... Was hat es genutz... Es wird gebaut... Soviel Investition waren bereits getätigt und jetzt weiß niemand, wie viel diese Projekt kosten wurde.... Noch nicht mal, ob überhaupt diese Projekt wirklich Stuttgart nachhaltig nutzen wird.... macht nicht, auf jeden Fall machen wir weiter....
Russland Krise mit Europa.... Siemens Chef war da.... Es wird geschmiert und geblobt. Wir brauchen das Gas... Es ist billig.... Schroder lässt grüßen...
Gentechnik- Mais Sorten, die bereits nachhaltig bewiesen hat in anderen Ländern, dass es gefährlich ist, wird angebaut auf Wunsch der Kanzlerin...
Schutz der Bürger von Platte der Banken: Gesetz verhindert durch Frankreich und Deutschland, um die Allgemein Ökonomie nicht zu gefährden, so dass doch der Bürger bezahlen wird... Es ist ein leer Manifest, dass nicht verändert und auch nicht andähmt....
Mindest Lohn .... wird verschoben... Die Bauer wehren sich, da die Lebenshaltung Kosten werden steigern. Genehmigung erteilt.... Verschoben auf 2016...
ÖKo Anbau in Deutschland nicht profitabel genüg.... Bauer anbauen lieber Rapps für die Automobil Industrie als Öko produkten.... Bringt mehr Geld....
BSE in Deutschland- Die Forscherin die es versucht hat, es zu verkünden, dass BSE auf unserer Tisch landet, ist gefeuert worden. Lebt heute von einer kleine Rente, Hartz 4. Deutschland hat keine Interresse, diese zu berücksichtigen, da es hätte das Handel mit Fleisch nachhaltig gestört... Ohne die ganzen Lebensmittel Skandal über Weichmacher ( Plastik), Rind dass schliesslich Pferde ist, oder oder oder....
Energie Wände - eine Lachnummer.... Wir bauen wieder mehr Kohl Werken.... Wir stellen unserer Umwelt in Gefahr.... egal.... und diskutieren fleißig über Co2 dass die Kühe produzieren....
Wer sollte das verstehen? Wer interressiert es?
Die erste Schwierigkeit ist der Anzahl von Hiobsbotschaft, welche wir nicht ändern können, da es um Profit ein paaren wenig geht, die dass Ökonomie in der Hand haben. Jeder Politiker hat seine Preis und kann gekauft werden.... Ehre einer leer Wort... Rückgrade - mangel an Erscheinung... Moral- wozu? Ethisch Vorsatz? Was sollte es bringen? Beste Beispiel: Hoeneß, Alice Schwarz, etc....
Alles was keine Geld bringt ist out, alles was Geld bringt ist in. Das ist das Motto unserer gemeinsam Tun. Gibt es dabei BürgerInnen die verlieren, egal, sie sind so blöd zu verstehen....
Meine Aussage sind so extrem? Es geht doch um der Wohl von Aller? Deswegen werden entschieden in Fall von Auschreitung der Volk zu töten durch die Armee... So wie in Russland... Gesetz ist bereits verabschieden.... Über Volkermord und etnisch Säuberung empören wir dannach.... wenn alles bereit gemacht worden ist... Und diese BürgerInnen sind so lästig... wenn sie nicht laufen wie wir laufen, dann tötten wir sie....
Es geht um Macht Demonstration, um Kraft, um Ökonomie, um Größe, um Wirtschaftlichkeit um jeden Preis, egal ob es kostet Leben, Umwelt, solange wir Geld machen, Geld drucken und der Eindruck geben dass es geht um Demokratie...
Wenn man weiß, dass Mercedes nicht mit Auto am meistens Geld verdient sondern mit Minen - Menschlich Minen- wem bitte interressiert so etwas? Wichtig ist her Formel 1 als das Tod von einer Paaren Zivilisten....
Deutschland ist das erste vorner mit dabei mit Drohen Krieg... Auf Deutschen Boden... werden Menschen getötet... Die Staat Deutschland weiß nicht davon, es sind nur Medien Verurteile...
Es ist eindeutig bewiesen, dass es mit Einverständnis der Regierung und der Polizei die Akzeptanz für Tötungen in Rechtsradikalen Szenen... Tja die Papieren und Beweise dazu sind leider verloren.... Tja...kann passieren....
Die einer sagen: " Verdammt, es muss etwas gemacht werden" Demonstrieren...
Punkt 1: Demonstrieren ist verbotten in Deutschland, wenn nicht Demonstration durch die Staat genehmigt werden. Es ist Gesetz.... Wissen wir wie viel Gesuche stattfinden, die nicht erlaubt werden?
Nur ich halte es für bezeichnend, dass das Gesetz der Töten durch die Armee genehmigt worden ist und von der Parlement gesegnet worden ist....
Ich weiß ... zu schwarz gesehen.... Einbildungen.... es gibt keine Gefahr, unserer Leben verändert sich dadurch nicht.....
Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht, in Deutschland im Artikel 8 des Grundgesetzes festgeschrieben. Für Versammlungen unter freiem Himmel lässt der Artikel Einschränkungen auf Grund des Versammlungsgesetzes zu.
Rechtlich spricht man von einer Versammlung. Juristen unterscheiden zwischen dem Versammlungsbegriff des Grundgesetz-Artikels 8 (der nur „Deutschen das Recht, sich friedlich und ohne Waffen zu versammeln“ gewährt) und dem des Versammlungsgesetzes (das auch Nichtdeutschen dieses Recht gewährt und außerdem auch für bewaffnete oder unfriedliche Demonstrationen gilt).
Demonstrationen unter freiem Himmel müssen in Deutschland angemeldet, aber nicht genehmigt werden. Es gibt kein Demonstrationsverbot, es sei denn die Demonstration gefährdet unmittelbar die „Öffentliche Sicherheit oder Ordnung“.
Während der Demonstration gilt für alle Beteiligten vorrangig das Versammlungsrecht (Bundesrecht), nicht das dem Landesrecht zugehörige Polizeirecht. Polizeilichen Maßnahmen sind dadurch engere rechtliche Grenzen gesetzt.
Unter anderem in Deutschland, Österreich und einigen Kantonen in der Schweiz besteht auf Demonstrationen ein Vermummungsverbot, das den Teilnehmern untersagt, das Gesicht zu verdecken oder dazu bestimmte Gegenstände mitzuführen.
Demonstrationen sind kontrolliert Erscheinungen in Deutschland... Nicht etwas das gemacht wird ohne Genehmigung. Wenn diese angemeldet werden muss und genehmigt werden muss, kann diese verhindert werden.... Und ich sage Euch das direkt... Ich werde mich nicht wehren gegen solche Gesetz weil ich eine so kleine Licht bin um etwas zu bewirken.
Aber weil es wird gerechnet mit Demonstrationen die nicht zu kontrollieren sind, darf die Armee es kontrollieren.... und gegebenfalls töten.... Ich finde diese Gesetz sehr merkwürdig.... wenn wir sprechen von Demonstration Freiheit....
Es wird in jeden Land in Europa mit Frankreich und Deutschland vorner dabei, gegen Demokratie entschieden.... Grund: Ökonomie, Bank, Wirtschaft, Politik und Interresse der Macht.
Ziel: Geld, Geld, Geld, Geld....
Ich bin gegen jegliche Art von Destruktion, ob es geht um Umwelt, um Menschen, um Tiere, um Fauna und Flora.... Warum? Weil es geht um Menschen und Menschen haben den Recht zu Leben, solange sie nicht etwas zerstören....
Ich kann nicht feststellen, dass wir aufgrund diese Gedanke nicht zerstören. Weil entgegen gesetzt wird das Profit, das Geld und die Macht. Diese ist weit mehr wichtiger als Frieden und Respekt für Lebewesen.
Ich bin gegen jegliche Formen von Aggressionen, ob einzeln oder durch Massen.
Agressionen sind nicht die Lösung. Es bring nur Blut zu fliessen und ist nicht akzeptabel.
Ich verehre Gandi.
Wir der Volk von Europa brauchen keine Demonstration, keine Krieg. Wir müssen nur gewissen Produkten ablehen. Keine Absatzmarkt, keine Geld, keine Erfolg.... Ende...
Aber in Winter, wenn es ist kalt draussen, wie sollten wir uns wehren.... Das ist das was Politiker und Ökonomie benutzen. Unserer Mangel an Einigkeit durch der Grenze der Sprache, aber Europäisch entschieden....
Wir sind nicht organisiert, wir denken immer in unserer ummitelbar Umwelt, akzeptieren die Lüge der Politik und denken.... es wird schön.... es wird schön werden....
Von der Volk von Deutschland wünsche ich mir durch 1945 der Rückgrade aus Erfahrungen Schatz, nicht wieder eine Polizei Staat entstehen zu lassen aufgrund der Konsequenzen, welche Deutschland erlebt hat. Aber das ist ein Traum.
Weil BürgerInnen sind enfach Mitläufer, wie in Frankreich, in Italien, in Spanien und überall in der Welt.... Nationen brauchen Leithammel, ob männlich oder weiblich.... egal.... Weil es ist so schwer, seine ummitelbaren Egoismus, seine Wohlgefühl, seine eigene Selbstbefriedigung zurück zu stellen. Die Werten wie Respekt an Kinder: leerworten.... Frauen die geschlagen werden... alles gegen den Will von Menschen existieren.... Alles gegen den Will von Menschen ist nicht erlaubt in einer Demokratie auch wenn es sich handelt um Minderheiten!
Aber egal.... Wachstum, Wachstum Wachstum....egal was es kostet werden...
Somit sehe ich wirklich nicht wie einer solche Dilemma gelöst werden sollte in Frieden, da die absolut Politik der Wachstum verlangt Opfer.... Es ist keine Kriege, nur einer langsamer Art zu sterben....egal.... egal.... egal....
wer sollte bitte solche Dinge verhindern?
Die Politik? nein
Die Wirtschaft? nein
Die Bank? nein
Die Menschen könnten es sich vornehmen... aber wozu? Es geht mir doch gut.