ich denke, dass es außerhalb der Großstädte, wo das Angebot an potentiellen Sexualpartnern geringer ist, noch vorhanden ist. Jedoch glaube ich auch, dass es zumindest lange zeitliche Strecken gibt, in denen die Partner unglücklich mit ihrer Beziehung sind.
wo das Angebot an potentiellen Sexualpartnern geringer ist
Die Angebot bestimmt nicht die Nachfrage in der Liebe... Nicht in diese Teil der Liebe. Monogamie so wie es pratiziert haben, ist, war, sein sollte: Die große Liebe.
In Französich sagen wir "Amour avec un Grand A" - Liebe mit einer Groß L geschrieben, wenn man es 1 zu 1 übersetzt. Das ABSOLUT.
Ich kann in solche Dinge nur für mich sprechen.... Weil Liebe etwas ist, dass einer sehr subjektiv Empfindung hervorruft.
Aber jeden von uns begegnet anderen Menschen und er/sie/ es/ wir/ Ihr und sie hat/hatten- ist noch/ war, trotzdem unabhängig, was jeden von uns erlebt einer sehr genau Empfindung darüber, was jeden Einzelne möchte.
Es gab Momenten wo ich nicht alleine sein wollte und Momenten wo ich nicht wollte..
Ich könnte es reduzieren auf ganz einfach sex. Emotionslos und einfach geil für den Moment ohne dabei Gefühl der Liebe zu empfinden. Es geht. Jeden von uns kann es auch.
Zwischen Liebe, Kick und Fantasy sollte doch auch noch Ehe, Verantwortung und Respekt geben. Und das ist was vielen gern vergessen. Auch wenn man auspricht alles, man kann wecken Hoffnung und auch wenn man es nicht will, kann man etwas für sich finden, die sich verdammt gut fühlen lässt.
Jeden von uns kann es....
Ja... es gibt Momenten in Leben wo man zwei Menschen lieber kann, da der eine/ die eine, das oder diese schenckt. Ja ..... Haß gibt es auch.... Es sind Emotionen...
Das einzig was eine Mensch tun kann, ist zu sich stehen können. Das Leben woran er glaubt, das Leben, wofür er fühlt, um schließlich das zu sein, was er sein will.
Warum eine Urteil fehlen... über die Richtigkeiten der Empfindungen.... Ich kann es nicht verstehen... wozu es dienlich sein sollte?
Es gibt im Leben, keine patent.... Ob Monogamie, Polyamorie, bisexuell sex, Lesbisch sex, sex in aller Formen... Es sind Empfindungen... Solange es nicht gegen eine Anderen Mensch sich richten, gegen Kindern, gegen Tiere, gegen den Will, gegen das Sein anderen Menschen, solange es macht Spass und diese jeden einzelne Mensch, die freiwillig daran teilnimmt, ist erlaubt worauf man Geil ist.
Dieser Speudo Moral... die ich weiß es besser, weil wie ich das mache, mache ich richiger als die Anderen.... Das machte mich kötzen...
Ich muss meine Entscheidungen nur von mir vertretten können, in Entklang damit dass ich keine Schaden anrichten und soweit es mir möglich ist, die Realität meine Empfindungen zu erkennen, dazu zu stehen, mir selbst zu sein und meine Gefährte, welche ich habe, aller Teilen von mir endecken lassen, weil ich der Meinung bin, dass es sich lohnt, weil ich ihn liebe. Und diese für unserer beiden Glück und diese in einer BSDM Beziehung, weil er ist fähig, mir zu spiegeln, zu mir zu stehen, und ohne sich zu verändern, weil er es will in meine Fantasy gleiten.
Solange ich mache mich nicht schuldig seine Liebe, seine Vertrauen zu missbrauchen, sind jeden Fantasy akzeptiert, gelebt und von beiden gewohlt, gegenbenfalls auch mit Anderen die dazu nicht unbedingt in diese Welt hinein kommen.
Freiheit zu leben, was man ist, ist das A und O. Und diese hat nicht mit Moral, sondern allein mit sich selber.
Wichtig ist keine traurig oder verletzte Augen zu begegnen, ohne die Verantwortung dafür zu tragen, in der Wissen, dass ich tue, was ich tue muß.
Respekt auch für die die Anderen denken als ich und anders fühlen als ich. Wenn sie es nicht verstehen, ist auch nicht schlimm... Vielleicht verstehe ich sie auch nicht.