Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Monogamie
40 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr als Swinger Monogamie in eurer Beziehung?415
Ich habe mit der Swinger-Autorin Kirsten Steiner über Swingen…
zum Thema
An Erfahrene: Trennt ihr Monogamie in Beziehung und Sex?114
Lebt Ihr oder du Monogam in einer Beziehung und ist es euch wichtig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monogamie

Ja,
du gibst dich

zur Erkenntnis frei,

das ich hier nicht einerlei...

Mancher lebt versteckt,

hat er deshalb gar was ausgeheckt?

Das sind Fragen,

aber keine Klagen.

Du bist frei,

das ist hier nicht einerlei...

yokowakare

2014 *zwinker*

PS: Ich weis in der Tat nicht, was das mit Monogamie zu tun hat; außer dass mono eins und hier so der/die Eine bedeutet. Von dem Philosophen Stirner gibt es ein lesenswertes Buch in diesem Bedeutungskontext "Der Einzige und sein Eigentum".
Mono-Zwei-Poly
... kommt das dem Thema näher?

*sonne* Julius
*******alm Paar
7.574 Beiträge
war das..........
....ein beitrag aus einem schadstoffbelasteten schulraum? die deckenplatten scheinen nicht mehr ganz rein.

den nächste auftritt bitte mit schutzanzug!

*wink*
****e_H Mann
8.282 Beiträge
Mit Schutzanzügen würde man aber die Pointe in dieser Aufführung verderben.
Schutzanzüge wirken doch geschlechtsneutral ?
*****n74 Mann
5 Beiträge
Nach meinem Weltbild sehe ich das so,dass die Welt so ist wie sie ist und so soll sie sein.Im klartext betrachte ich die Welt als Testfeld und manchmal als Arena wo ich der Dummy bin oder mal der Gladiator. Da ich logisch denken kann weis ich sogar das ein Gott exestiert ob der jetzt nett oder böse oder nur eine Kosmische Ur-Energie ist keine Ahnung.Also alle formen der liebe können gelebt werden und am schluss kommt das Zeugnis.Wer sich jetzt noch gedanken macht ob alles versorgt und abgesichert ist bitte,ich für meinen teil weis das leben Leiden ist,dann merkt man das sogar leiden schön sind weil sie nie aufhören.Fazit:Viel Spass bei dem leben eurer Wahl falls wir eine Wahl haben.Dein Wille geschehe wie......
Ja, die Welt ist, sie ist (dabei) so, wie sie ist. Dein Wille soll sein... Amen! Ein kluger und einmaliger (origineller) Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.