Nash litt dann dummerweise an Schizophrenie.
@***ap
genau da liegt der Hase begraben....
Auch Hawkins leidet unter einer schwere Krankheit und kann noch nicht mal selbst formuliert, nur mit Hilfe von einer Komputer...
Ich habe in meine Wertgang gegen meine Depression, fantastisch Menschen kenngelernt, aller samt erkrankt und sie sind noch dazu ernerkannt Persönnlichkeiten, welche jeden kann und bewundert. Sei mich verzieht es nicht genauer zu benennen, weil das deren Geheimnis ist....
Ich weiß um die vielfalten der Geist Erweiterungen durch "Krankheiten" aber genau liegt den Potential. Nicht ist die speudo Normalität.
Der Mensch sollte lernen, die Natur zu akzeptieren auch wenn sie nicht funktionniert wie gewünscht! Da liegt der Fehler, Normen herbei führen zu wollen, wo keine sind, da Entwicklungen nicht durch sogenannte normal Geiste entsteht. Es ist so... Die sog. Geiste laufen mit meistens, weil sie nicht bewältigen müssen, weil deren Sein nicht in Frage gestellt wird.
Natur ist alles was vorkommt, nicht was wir möchten wählen... Weil wir nicht genug wissen, um es überhaupt wählen zu wollen...
Es macht mir immer wieder denken an die Hase in Australien, einmal angesiedelt werden sie eine Plage.... davon haben wir so oft solche Fehler gemacht, weil wir dachte es wäre richtig....
Wir wissen nicht genug einfach um es zu steuer... Wir lassen so oft Chaos ensteht aufgrund von sog. guten Absichten....
Und wir ablehnen alles was nicht normal ist, was auch immer es bedeuten sollen, wenn wir noch nicht genügend wissen...
Schizophrenie wird diagnostisiert und wir glauben zu wissen, dass es um einer größere Menge von Auschuttung von Dopamin. Ich habe mit Menschen derart gesprochen und bin ich auch mit welche befreundet... Sie haben etwas das Anderen nicht haben.... und vielen Aggressionen... auch... aber sie haben etwas was anderen nicht haben.... oft.... sehr oft.... wahnsinnig Talente....
Somit ist alles nicht schlecht was wir nicht verstehen.... wir verstehen es nur nicht....