Tod sein ist verlieren erstmals die Möglichkeit am Leben teilzunehmen.
Es gibt vielen Bücher über das Tod. Es gibt die Erfahrungen an die Grenzen. Die Lichter, welche man sieht. Häufig passiert es, wenn eine Mensch einer schwer Krankheit oder Unfall hat. Das sind sehr interressant Bücher über das Wahrnehmen der Leben nach die Nahe Tod Erfahrung.
Es gibt die Religion... Die Tod als das höchste Gericht vor Gott - Da sollte der Mensch sich über die vergangene Leben auseinandersetzen. Warum nicht während das Leben anstatt dannach? Warum nachdem Jemand gelebt hat, sich auseinandersetzen mit seine eigene Leben, warum nicht die Frieden während das Leben finden?
Der Mensch sollte bestrafft werden: den Teufel zu verbrennen geben, wenn er etwas falsch gemacht hat... In Paradis verweilen, wenn er hat richtig gehandelt...
Aber wir haben soviel Götter, je nach Religion und Vorstellungen, gibt es das Leben nach dem Tod. Warum nicht das Leben als das was notwendig ist, ernst zu nehmen und sich darauf zu konzentrieren, das Leben, das gerade gelebt wird, in hier und jetzt zu erleben?
Wir Leben nicht weiter in unserer Kindern, wir leben in deren Gedanken vieilleicht aber wenn wir es richtig angestellt haben, nicht in deren Wissen oder deren Persönlichkeiten. Kindern sind nicht da uns weiter in Leben zu halten, da es ist so, dass man würde deren Recht absprechen sich selbst zu sein, wenn wir solche einer Vorgabe angeben. Sie sind frei zu sein wie wir das sind wenn wir leben. Wenn sie sich gern daran errinern, dass wir da waren, ist es schön, aber sie haben keine Verantwortung uns weiterhin in Leben zu halten durch deren Sein. Sie können es tun aber müssen sie es nicht unbedingt....
Warum handeln wir so egozentrisch und gerichtet auf unserer Leben? Warum glauben wir in Religion um weiter zu leben? Warum müssen wir trotz Tod weiterleben?
Das Leben ist die, welche man hat. Diese Atmung und diese Gefühl sich spüren zu können und sich selbst wahrzunehmen, bevor überhaupt Jemand auf die Gedanke kommt andere Wahrzunehmen. Säugling brauchen Zeit bevor sie wahrnehmen können, in Anfang schlaffen sie meistens der größte Zeit ihr Leben...
Ihr Neugeborenes muss sich noch an die Welt "da draußen" gewöhnen. Im Moment wird es viel schlafen und häufig essen wollen.
Vielleicht sieht es so aus, als würde es nicht viel tun - aber es nimmt unglaublich viel auf. Noch kann es nicht weit sehen, aber es liebt bereits Ihr Gesicht. Halten Sie Ihr Gesicht daher dicht vor das Ihres Babys, damit es Sie genau sehen kann. Es wird auch schon versuchen, Ihre Mimik nachzuahmen. Strecken Sie ihm die Zunge raus und warten Sie einen Moment, ob es das auch tut.
http://www.babycenter.de/a83 … ie-entwicklung#ixzz33Gx7mnth
Es ist nicht wichtig Welt zu erschaffen, welche wir möchten nach dem Tod bestehen, ich halte für wichtiger das Leben welche ich habe zu leben. Was wird das Tod sein nach dem ich gestorben bin, das erscheint mir nicht wichtig.. Ich werde es erfahren, wenn es ist Zeit gewessen zu gehen.
Ich will nicht überleben meine Leben, weil ich es nicht kann. Ich will lieber leben meine Leben jetzt, weil ich lebe.