Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********lliot Paar
1 Beitrag
Hallo, gern möchten wir uns auch vorstellen *g*
Wir wagen gerade die ersten Schritte in dieser 'anderen Welt'.
Was wir erfahren macht uns neugierig auf mehr.
Wellness ohne Hemmungen...wir glauben das reizt uns sehr... *zwinker* Vielleicht auf bald. Liebe Grüße Geke + Andi (mal ohne Pseudonym)
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend,

zum einen erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Es freut mich sehr hier bei euch sein zu dürfen, ich bin schon sehr gespannt und sehr neugierig eure Sauna persönlich besuchen und kennen lernen zu dürfen.

Aber natürlich freue ich mich auch auf gleichgesinnte liebe Menschen die ich hier kennen lernen werde oder besser gesagt kennen lernen darf.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend, und freu mich auf einen baldigen Besuch bei euch.

Habt alle nen guten Start in die neue Woche.

Liebe grüße

Fire_Witch
*******lla Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde! Danke für die freundliche Aufnahme. Ich freue mich auf den ersten Besuch. Habt einen schönen Tag!
Hallo,ich bin Lara .
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
******020 Paar
34 Beiträge
Vielen Dank für eure Aufnahme, freuen uns schon auf unser erstes Mal 😉🙏😂

LG
Tanja und Daniel
*****r_8 Paar
60 Beiträge
Einen schönen guten Abend wünschen wir euch ihr lieben und danken für die schnelle Aufnahme.
Sind schon ein wenig aufgeregt da wir das erste mal teilnehmen werden.

Lg Bibi und Marc 😘
Hallo viele Grüße in die Gruppe!
Ich bin regelmäßiger Saunagänger und möchte mich mal von dieser hier überzeugen da mir Männer/Gay Saunen in der Vergangenheit immer viel Spaß bereitet haben😉 ebenso bin ich ein Freund von fkk und da bieten Saunen die perfekte Überbrückung für den Winter.
Hallo Ihr Lieben,
zunächst danke an die Mods für die Aufnahme!
Wir sind Alexandra und Christian und freuen uns auf eine tolle Nacht in der Sauna.. *g*
Liebe Grüße
******rat Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*
Ich bin Tasha und komme aus Mettmann.
Ich freue mich auf meine erste Nacht in der Sauna *kuss*
********eamx Frau
6 Beiträge
Hallo liebe Phoenixgemeinde 🥳🥵

so viel zu mir >> Susi .. bin junge hust Jahre alt und komm aus Duisburg 🤭 und bin am 23.2 mit CurvyBrat zum ersten Mal bei euch *zwinker*

Solltet ihr Fragen haben >> fragt einfach 😁
******020 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir sind zum ersten Mal dabei und völlig aufgeregt was uns erwartet…!
Klar kennt man Wellness, klar kennt man einen Clubbesuch, aber beides vereint, noch nicht erlebt und von daher sind wir sehr gespannt…
LG
Tanja und Daniel
********eamx Frau
6 Beiträge
Zitat von ******020:
Hallo zusammen, auch wir sind zum ersten Mal dabei und völlig aufgeregt was uns erwartet…!
Klar kennt man Wellness, klar kennt man einen Clubbesuch, aber beides vereint, noch nicht erlebt und von daher sind wir sehr gespannt…
LG
Tanja und Daniel

Ja da sagt ihr es ^^
Und dann kommt da natürlich noch zur steigenden Spannung DIE 1 Millionen Euro Frage .. 🤷‍♀️🙇💆‍♀️

WAS ziehen wir bloß an😵‍💫🤯
Wird es der rote Frottee-Bademantel oder doch das kleine schwarze Saunakilt?
Stilvolle FlipFlops oder die klassischen Adiletten?
Soo viele ungeklärte Fragen ⁉️⚠️
*******sire Paar
6 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an alle!!
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein und besonders freuen wir uns darauf die Phoenix Sauna in dieser Woche kennenzulernen.

Auf nette Bekanntschaften und schöne Sauna-Abende.

LG René und Franzi
*****208 Paar
23 Beiträge
Hallo alle Gruppenmitglieder,
als erstes möchten wir uns für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken. Wir das sind Ute/Uwe und sind begeisterte Saunagänger. Auf Grund unser beruflichen Situation kann es sein, dass wir mitunter getrennt die Sauna besuchen. Wir beide hoffen, dass es kein Problem für Mitglieder dieser Gruppe darstellt. Wir freuen uns euch alle beim saunieren näher kennen zu lernen. Bis bald Ute/Uwe Paar1208
****y68 Frau
171 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein Paar welches gerne in die Sauna und auch anders gerne relaxen.
Wir sind gespannt.
LG enjoy68
Hallo ihr Engelchen und Teufelchen,

Ich bin seid November letzten Jahres in Clubs unterwegs und liebe den Sex sowie die Sauna beides zu verbinden ist göttlich und bereitet mir große Freude… ich freue mich in erster Linie immer auf Nette Gespräche und mag es wenn es dann knistert und etwas mehr sein darf .. dabei gilt immer alles kann nichts muss … ich freu mich auf euch …
********te73 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich hier jetzt auch Teil der Gruppe zu sein. Ich mag es sehr in entspannter und freizügige Atmosphäre zu relaxen und bei allseitigem Gefallen mehr anzustellen. Ich bin gespannt auf meinen ersten Besuch *ggg*

Einen lieben Gruß
********_Nrw Mann
32 Beiträge
Lieben Gruß in die Runde,

Ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein, genieße es sehr in der Sauna zu sein und um so mehr wenn es nicht nur dampft sondern auch knistert.

Bis Donnerstag, wir freuen uns.
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
nun wird es Zeit mich mal vorzustellen.
Ich bin Nils und komme aus Düsseldorf.
Ich liebe es in die Sauna zu gehen und zu relaxen und falls man sich mal in der Phoenixsauna trifft, wer weiß was dann noch passiert 😇
Freue mich schon neue Leute hier kennen lernen zu dürfen.

LG Nils
***86 Frau
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich das ein oder andere Mitglied persönlich kennenzulernen in der schönen Atmosphäre der Phoenixsauna.
Hallo zusammen,

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme *g*

Ich komme aus dem schönen Wülfrath und gehe mindestens 1 x die Woche Saunen ( Wellness ) betreiben, was gutes für die Seele tun.

Freue mich auf nette Kontake, Gespräche.
Die Phoenixsauna ist für mich absolutes Neuland, freue mich aber darauf euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße *zwinker*
****ar Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir kommen aus Duisburg und sind auch oft in der Phönixsauna Düsseldorf.
*****183 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen, Wir sind mima9183. Wir freuen und hier zu sein und auch auf unseren ersten Besuch in der Phönix Sauna
******071 Paar
34 Beiträge
Hallo in die Runde! Danke für die freundliche Aufnahme. Wir freuen uns auf den ersten Besuch bei euch.
Wir wünschen allen noch eine schöne Rest Woche.
Lg
Sascha & Silke
*********chen Frau
9 Beiträge
Ein Fan der Phönixsauna war ich schon - jetzt bin ich auch in der Gruppe mit dabei. Ich freue mich darauf dort demnächst wieder anregende Stunden zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.