Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******looo Frau
105 Beiträge
Vorstellung
Ich bin seit 2005 im joyclub, mal mehr mal weniger aktiv. Angefangen hat es mit KitKat im Wartesaal über SM Partys hin zu Swinger Events in ganz Europa. Mein Profil ist bewusst sehr zurückhaltend, da ich erwachsene Kinder habe und in einem großen Unternehmen arbeite - muss ja nicht jeder wissen was meine Vorlieben sind 🧐.
PS: Größe, Alter und Gewicht stimmen. Die Fotos sind mit Datum versehen, daher hier ein ziemlich aktuelles
*********1109 Paar
30 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir sind Sonja und Jörg aus Mönchengladbach und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe
und hoffen nette sympathische Menschen kennen zu lernen und zusammen Spaß zu haben *zwinker*

LG an alle Gruppenmitglieder
*********dorf Paar
29 Beiträge
Hi, wir sind Kirstin & Ralf und freuen uns auf den ersten Besuch *g*
*****987 Frau
15 Beiträge
Huhu, ich bin Angelique und heute das erste mal bei sowas dabei. Für Tim, meine Begleitung, ebenfalls.
Ich habe letztes Jahr das Saunieren für mich entdeckt und bin einfach sehr gespannt auf diese tolle Kombination aus Sauna und Erotik, die der Club zu bieten hat!
Eine gewisse Nervosität macht sich auch langsam bemerkbar 😅

LG aus Dormagen
*********1109 Paar
30 Beiträge
Zitat von *****987:
Huhu, ich bin Angelique und heute das erste mal bei sowas dabei. Für Tim, meine Begleitung, ebenfalls.
Ich habe letztes Jahr das Saunieren für mich entdeckt und bin einfach sehr gespannt auf diese tolle Kombination aus Sauna und Erotik, die der Club zu bieten hat!

LG aus Dormagen

Und dann auch noch an Deinem Geburtstag,

herzlichen Glückwunsch *hochleb*
*****987 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********1109:
Zitat von *****987:

LG aus Dormagen

Und dann auch noch an Deinem Geburtstag,

herzlichen Glückwunsch *hochleb*

Bei joy bleibt auch nichts geheim 😜😅

Danke, das ist lieb!
*******_nw Frau
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
Als bekennende Geniesserin sowohl von Auszeiten in Sauna und Wellnesstempeln als auch von viel Hautkontakt und prickelnden Momenten, freue ich mich auf die Kombi aus Beidem bei meinem ersten Besuch in der Phoenix Sauna.
Ich bin gespannt.
LG aus Aachen
Illiana
*********dorf Paar
29 Beiträge
Zitat von *********dorf:
Hi, und freuen uns auf den ersten Besuch *g*

******ini Frau
17 Beiträge
Hello 🙋🏻‍♀️ Ich liebe Sauna, ich liebe Erotik und Natürlichkeit sowie nackt sein. Ich glaube in der Phönix werden wir alle (gemeinsam) eine glückliche und gute Zeit haben. Danke, ich freue mich 🤩
****an Mann
69 Beiträge
Hallo an alle, freue mich hier dabei zu sein ... schaunwernal, wen man ab und an vor Ort begegnen wird *zwinker*
****_21 Paar
160 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind Ula&Matthias und freuen uns sehr Teil der Saunagemeinde zu sein.
Besonders " heisse Aufgüsse" zu erleben
l.g *huhu*
**********lower Frau
404 Beiträge
Ups, ich habe vergessen, mich vorzustellen. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau, die zu 100 % Bi ist, nein, nicht bi-neugierig, sondern wirklich Bi. *leck*
Mein Mann ist nicht auf Joy. Wir mögen Sauna, Tattoo, (Rock-) Musik, (nein sorry keine deutsche Musik), Konzerte und Reisen, besonders nach Thailand.
Mein größtes Hobby ist Muay Thai, um fit und in Form zu bleiben, und einfach weil es toll ist. Perfekt zum Abschalten und den Kopf frei bekommen von Arbeit und Alltag. Letzten Urlaub habe ich z.b. 5 Wochen jeden Morgen um 08.00 Uhr trainiert in Ko Samui, naturlich in einem echten Muay-Thai Gym *lol* ( kein fancy "schau was ich tolle klamotten haben Fitnessstudio/gym *flop* )

Eigentlich bin ich noch recht unerfahren in dieser spannenden Welt. Ich war schon alleine in Swingerclubs, finde es dann aber schwierig, Kontakte zu knüpfen. Ich war über ein Jahr in einer Beziehung mit einer Frau, die leider vorbei ist. ( mein mann hat 0,0 probleme damit *love* ) Ich habe meine Vorlieben, wenn es um Damen geht, Aussehen, Körperbau, Intimrasur ist ein Muss, und vielleicht nur ein paar, aber im Grunde nur die Dame. Dass steht auch in mein profil.
Lieber *kuss*....und die richte dame.... *leck* *grins*
******ess Frau
174 Beiträge
Hallöchen - ich bin die neue Alte 🤘😂
War schon ein paar Mal in der Phönixsauna und freue mich auf weitere Male 👻
Liebe Grüße - TPrincess
Wir sagen auch mal hallo und freuen uns auf schöne Momente
*****967 Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde, wir freuen uns auch dabei zu sein. Leider "dümpeln" wir noch für den Termin am 20.04. auf der Warteliste. LG, Ines&Micha
**********deres Paar
39 Beiträge
Hallo liebe Saunafreunde,

wir sind ein verliebtes und verheiratetes Paar aus Iserlohn und eines unserer Leidenschaften ist das Saunieren in schönen Thermen.
Wellness pur genießen, am liebsten einen ganzen Samstag lang, ist immer wie ein kleiner Urlaubstag.

Wir haben uns HIER angemeldet, um evtl. Bekanntschaften zu finden, mit denen man dies gemeinsam genießen und sich einfach wohlfühlen kann. Wenn dann noch ein erotischer Funke überspringt, wären wir nicht abgeneigt, sich diskret und genussvoll näher zu kommen.

Wir freuen uns auf euch.
*********erin Frau
144 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, war auch noch nie in der Phoenixsauna, aber freue mich schon, diese kennenzulernen.. ich liiiiiebe saunieren 😁
Lg Perltaucherin
********iser Paar
521 Beiträge
Hallo

Wir sind Kim und Peter und begeisterte Saunagänger. Mit Sauna+ haben wir noch keine Erfahrungen, sind aber gespannt.
*********_babe Paar
82 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
hier sind Axel und Ellen aus Viersen. Wir mögen die Kombination Wellness und Erotik und lassen es uns gerne mit anderen zusammen (vor allem Bi-Mädels) gerne gut gehen 😎. Wir mögen fremde Haut 😋
*********xcpl Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, wir sind ein Holländisch - Ukrainisches Paar und möchten gerne neue Paare und Frauen kennen lernen für Treffen in Clib oder Sauna…manchmal geht der Mann auch mal Solo zur Sauna

Wir hören gerne von euch
Hallo ihr Lieben ♥
Ich gehe unglaublich gerne in die Sauna, die Erotik hat dabei bisher aber nur in meiner Phantasie stattgefunden *kopfkino*
Das möchte ich ändern und bin deswegen jetzt hier. Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch in der Phoenix Sauna *sauna* *pimper*
*******cky Paar
64 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein femdom Paar aus der Nähe von Mönchengladbach, sind gerne auf Veranstaltungen und fetisch Partys und gehen unglaublich gerne in die Sauna.
Freuen uns sehr das alles zu verbinden und freuen uns auf tolle neue Kontakte, Gespräche und heisse erotische Erfahrungen
Lg Hera und lucky ( Elena und Stefan)
**********seDUS Mann
32 Beiträge
Hallo Phönixfans, hab‘s seit meiner Gruppenzugehörigkeit bisher versäumt mich vorzustellen: Bin ein düsseldorfer Jung und kenne die Pönix seit ca. 8 Jahren. Eine Entschuldigung, dass ich so selten da gewesen bin, gibt es nicht. Verzeiht es mir. Auf bald mal wieder und lasst es euch gut gehen. Danke ans Phönix-Team und die Orga, es immer wieder klasse mit und bei euch zu sein!
******dre Paar
61 Beiträge
Hallo,
Wir waren auch schon da und fanden den Nachmittag einfach Klasse. Endlich können wir bald in der Woche auch nochmal hin. Freuen uns total auf das Team und die Gäste.
Lg Ela und Andre
****tic Mann
22 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf den ersten Besuch und darauf nette Leute kennenzulernen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.