Ups, ich habe vergessen, mich vorzustellen. Ich bin eine glücklich verheiratete Frau, die zu 100 % Bi ist, nein, nicht bi-neugierig, sondern wirklich Bi.
Mein Mann ist nicht auf Joy. Wir mögen Sauna, Tattoo, (Rock-) Musik, (nein sorry keine deutsche Musik), Konzerte und Reisen, besonders nach Thailand.
Mein größtes Hobby ist Muay Thai, um fit und in Form zu bleiben, und einfach weil es toll ist. Perfekt zum Abschalten und den Kopf frei bekommen von Arbeit und Alltag. Letzten Urlaub habe ich z.b. 5 Wochen jeden Morgen um 08.00 Uhr trainiert in Ko Samui, naturlich in einem echten Muay-Thai Gym
( kein fancy "schau was ich tolle klamotten haben Fitnessstudio/gym
)
Eigentlich bin ich noch recht unerfahren in dieser spannenden Welt. Ich war schon alleine in Swingerclubs, finde es dann aber schwierig, Kontakte zu knüpfen. Ich war über ein Jahr in einer Beziehung mit einer Frau, die leider vorbei ist. ( mein mann hat 0,0 probleme damit
) Ich habe meine Vorlieben, wenn es um Damen geht, Aussehen, Körperbau, Intimrasur ist ein Muss, und vielleicht nur ein paar, aber im Grunde nur die Dame. Dass steht auch in mein profil.
Lieber
....und die richte dame....