Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******NRW Mann
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön auch hier dabei zu sein. Ich freue mich euch demnächst in echt kennenzulernen!
Ich mag gemeinsames Schwitzen und die Kontakte drumherum.

Grüße
****nrw Mann
731 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich schon auf den ersten Besuch bei euch!

Beste Grüße *sonne*
B.
****eke Paar
7 Beiträge
Hi!

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind ein Paar aus Aachen (32f & 34m) und schauen uns hier gerne mal um. Wir lieben saunieren und sind jetzt schon sehr gespannt auf unseren ersten Besuch bei euch!

Liebe Grüße!
***kz Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns auf viele schöne Momente, und viele neue, nette Menschen kennen zulernen.
LG Udo&Marion
*******le94 Paar
59 Beiträge
Wir sind Junge Binnenschiffer und freuen uns bei nächster Gelegenheit und öfter in die Sauna zu gehen 😊 und natürlich über viele Tolle Bekanntschaften.

Grüße Mike und Sina
Hallo zusammen,

vielen Dank für das Aufnehmen in die Gruppe. Wir haben die Phoenixsauna bisher noch nicht besucht, freuen uns aber darauf.
*****020 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und schöne, (ent-)spannende Abende in der *sauna*

Liebe Grüße
B. und B.
*****fer Paar
13 Beiträge
Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf nette Besuche bei Euch.
*******ndi Frau
871 Beiträge
Ich empfand meinen ersten Besuch bei euch als ein echt schönes Erlebnis
******ola Frau
7 Beiträge
Hallo an Alle,

Ich bin Nana, ganz neu in Joy und in der Gruppe. Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch in Phoenixsauna.
*********2022 Paar
104 Beiträge
Welcome To The Pleasuredome *floet*
***a5 Paar
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme ✌🏼
Liebe grüße C und M aus Essen
*******up95 Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen. Wir freuen uns auf Euch. Grüße aus Düsseldorf
****21 Paar
3 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️, wir sind ein Paar aus Rheinland-Pfalz.
Wir freuen 😊 uns sehr ein Teil der Gruppe sein zu dürfen. Wellness und Entspannung ist ein wichtiger Teil unseres Lebens und das noch mit netten Menschen teilen zu dürfen erfreut uns um so mehr.
Liebe 🧡 Grüße 🖖
*******s89 Mann
8 Beiträge
Hi, mir wurde die Phoenixsauna wärmstens empfohlen. Ich freu mich auf den ersten Besuch *g*
******s_M Frau
259 Beiträge
Hallo zusammen!
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks*

Ich mag es Sauna mit „mehr“ zu vermischen und dort neue offene und gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
Bis ganz bald *wink*

Lioness M *kuss*
********neuf Paar
812 Beiträge
Guten Morgen *huhu*,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und Kontakte, sowie heiße und entspannende Momente.

Lieben Grüße
soixanteneuf *kuss*
**********ences Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme und freue mich schon die Sauna zum ersten mal (und sicherlich nicht zum letzten) zu besuchen, und dort neue nette Leute zu treffen.
Liebe Grüße,
Chris
Hallo zusammen,
ich war das erste Mal in der Phönixsauna und bin begeistert.. jedoch war ich alleine und würde gerne Anschluss finden.. oder eine Sie die interessiert daran ist mitir zu gehn ☺️
****ssa Frau
61 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.
Mein erstes Mal nächste Woche und freue mich auf heiße Begegnungen mit tollen Menschen.
**SS Paar
41 Beiträge
Guten Morgen,

wir freuen uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns viele an- und erregende Menschen kennen zu lernen und hoffen auf spannende Erlebnisse!

Allein und sehr gern auch zu zweit! Wir sind beide sehr aufgeschlossen!

LG
Sally und Robin
Arschkalt
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich euch kennenzulernen und ein Teil der wundervollen Gemeinschaft zu sein.
Bin auf jeden Fall sehr dafür zu haben über das Schwitzen in der Sauna hinauszugehen ( siehe mein Profil)😉
******k88 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich bei meinem ersten Besuch in der Phoenixsauna auf tolle und aufregende Menschen und Momente.
Gruß Nick
******rde Paar
1 Beitrag
Hi und danke für die Aufnahme.
Wir sind das erste Mal in Düsseldorf in der Phönix-Sauna und freuen uns euch kennen zu lernen. Wir hoffen auf aufgeschlossene Leute, etwas Wellness und tolle Erfahrungen/Erlebnisse.
*********t1987 Paar
279 Beiträge
hallo ihr lieben,

wir sind Katharina und Uwe aus dem schönen Essen in NRW.
Wir wollten in diese Gruppe, da uns die Phoenixsauna sehr gut gefällt und man hier eine Menge Spass haben kann.

LG Katharina und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.