Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ja das Stimmt ❤️❤️❤️
Insbesondere im Dampfsauna *hochleb*

Zitat von *********t1987:
hallo ihr lieben,

wir sind Katharina und Uwe aus dem schönen Essen in NRW.
Wir wollten in diese Gruppe, da uns die Phoenixsauna sehr gut gefällt und man hier eine Menge Spass haben kann.

LG Katharina und Uwe

*******eis Paar
81 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, sicherlich kennen uns einige vom FKK am Unterbacher See oder Angermunder See. Wir wohnen in Erkrath also nicht weit vom Nabel der Welt *lol*. Wir werden uns sicherlich bald die Phoenix-Sauna sehen. Allso auf ein baldiges gemeinsames Schwitzen *zwinker* .
*******eaky Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir möchten unbedingt die Location mal ausprobieren und freuen uns über nette Kontakte zu netten Paaren und Frauen, die eventuell schon Erfahrungen haben...
*********dern Paar
769 Beiträge
Auch wir möchten lieb Danke sagen für die schnelle Aufnahme.
und stellen uns mal höfflich vor.

wir sind Melanie und Michael aus Geldern, und möchte schnellst möglich die Sauna Besuchen kommen.

ganz Liebe Grüße aus Geldern senden euch
Melanie und Michael
*******ers Paar
26 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Runde aus Dortmund von Alex und André.
Auch wir danken für die schnelle Aufnahme und die Möglichkeit, morgen mal die Location anschauen zu können.
Hoffentlich spielt das Wetter mit, im Moment schneien wir hier gerade ein... *uah*
Hallo zusammen und vielen Dank, dass ich hier dabei sein darf. Ich freue mich auf meinen ersten Besuch in der Phoenixsauna demnächst.

Herzliche Grüße *sonne*
Schönen guten Morgen ihr Lieben...

Endlich ist es soweit und bin Donnerstag zum ersten Mal dabei... Bin die Sonja aus der Nähe von Mönchengladbach und freue mich.... *huhu*
*******gel Frau
64 Beiträge
Hallo,
bin die Chloe, 43 Jahre und ein absoluter Phoenixneuling.

Bin ein offener, kontaktfreudiger Mensch und freue mich immer darauf neue, nette Menschen kennenzulernen und eine schöne Zeit zu verbringen
*********Ours Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir waren am 01.02. bei Euch zu Gast.
Der Beitrag hier wird gerade von Ours verfasst.
Wir sind seit knapp 26 Jahren zusammen und 24 Jahre verheiratet.
Ich bin mittelgroß, nicht schlank und wie der Nick erahnen lässt bärig.
Madame Lapin hat Love Handles, ein bezauberndes Lächeln und einen unglaublich hohen Sex Drive.
Sie ist nicht an Partnertausch oder anderweitigem Bi-sexuellen Kontakten interessiert, während ich gerade dabei bin meine not so straighte Neigung zu erforschen.
*****l15 Mann
1 Beitrag
Hi, ich freue mich auf eine Gute Zeit mit euch..gabe eine Gute Erziehung genossen..diese ist Srufenvar sexuell verstellbar von ...bis .. *zwinker* der sich weiss zu benehmen.. , bin kommunikativ...froher Rheinländer, freundlich und bin dem kinky Nightlife nicht abgeneigt...we see us soon in phoenix

Gruss Ray
****e75 Frau
1 Beitrag
Hallöchen....ich freue über die Aufnahme in dieser Gruppe und bin sehr gespannt, was hier so passiert...
**********_8780 Paar
3 Beiträge
Hi 🙋🏽‍♀️ und vielen lieben dank für die Aufnahme… wir sind schon sehr gespannt von euch zu lesen und Neue Bekanntschaften zu knüpfen

Sandra & Alex
****Lee Frau
193 Beiträge
Hi, Hallo, Привет ihr Lieben,

ich liebe Sauna - gehe gerne in die Therme und stelle mir die Kombi aus Sex und Aufgüssen einfach fantastisch vor. Deshalb bin ich dieser Gruppe gejoint und hoffe es dauert nicht mehr all zu lange bis zu meinem ersten Besuch bei euch im Spa! Ich wünsche allen eine gelungene Woche und einen entspannten Abend! 😘😘
Bye, bis bald, пока 👋 ❤️
*********effi Frau
3 Beiträge
Ich habe eben die Nachricht erhalten! Gibt es eine Abschieds Veranstaltung? Es ist sehr schade, dass ihr schließt!!
Echt schade ! Trotzdem vielen Dank für die schöne Zeit! Ich bin immer gerne hin gefahren ....
*****fer Paar
13 Beiträge
*liebeskummer* Eigentlich wollten wir am zweiten Märztermin das erste Mal bei Euch aufschlagen. Das wird dann wohl nichts mehr. Sehr schade. *snief2*

Ist Euer Schließen endgültig? Auf der Website klingt es, als ob Ihr nur eine große Reparatur habt und danach wieder für uns da seid…
*******agon Mann
32 Beiträge
Das ist sehr schade. ihr seid immer sehr gut und habt schöne Zeit mir gegeben. Ich bedanke mich sehr und vermisse ich Phoenix.
*********NRW31 Paar
5 Beiträge
so ein Mist. echt schade. War immer super
*******803 Paar
111 Beiträge
Das tut uns echt leid ,wir hoffen euch geht es bei der Entscheidung trotzdem gut ,wünschen euch alles Gute für die Zukunft LG Sandra und Gregor
*******803 Paar
111 Beiträge
Es war immer Klasse *g* bei euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.