Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********chen Paar
40 Beiträge
Hallo *huhu*
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir lieben alles was mit Wellness *sauna* zu tun hat.
Sauna, Whirlpool, Massagen... Das ganze Programm.
Relaxen und entspannen auf genussvolle Weise. *schwitz*
Wenn man das zusammen mit Gleichgesinnten tun kann,
ist es doppelt so schön. *wow*
Wir freuen *freu* uns schon jetzt auf unseren ersten Besuch
und verbleiben mit ganz lieben Grüßen *wink*
*********ssel Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein „Hallo“in die Runde und Danke für die Aufnahme.

Ich dürfte schon zwei Abende vor Corona in der Phoenix verbringen und freuenmich auf viele weitere.
Die lockere und freundliche Atmosphäre ist einmalig und die Kombination zwischen Sauna und prickelnden Erlebnissen einfach wunderbar…..

Viele Grüße
Chris_duessel
****_77 Frau
439 Beiträge
Hallo Zusammen,
Möchte schon lange mal die Phoenix Sauna besuchen. Klappte bisher Terminlich nicht. Vielleicht bald.
Grüße
Lady
*huhu* zusammen,
Mein Profil befindet sich zurzeit im Umbau zum paarprofil, aber eins vorweg...wir sind aufgeschlossene nette gesellige Menschen, die gern Entspannung und den spass suchen. Wir kommen aus dem schönen Rhein Erft Kreis.
*******t_40 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich auf entspannte sowie spannende Begegnungen mit Gleichgesinnten. Entspannung und Extase verbinden zu können finde ich genial.
**********uirti Mann
129 Beiträge
danke für die Aufnahme, ich bin Italienerin und lebe in Köln, ich gehe oft in die Phoenix-Sauna in Düsseldorf und Köln, um interessierte Paare und Frauen zu treffen, aber vor allem, um neue weibliche Orgasmen zu trinken
*****iot Frau
11 Beiträge
Hallöchen zusammen,

ich bin Katrina, geraaade noch 39, im Grunde lesbisch, aber ich entdecke gerade so etwas wie eine bi-Ader.
Ich freue mich auf viele weitere schöne Abende mit netten Menschen *herz4*
*****018 Frau
34 Beiträge
Hallo *sweetkiss*
Ich bin gespannt auf schöne Begegnungen.
Liebe Grüße
Mia
*******ies Paar
3 Beiträge
Hey Hoo,
wir kommen nächste Woche das erste Mal zur Sauna. Gehören zur Rubrik schüchterne Neulinge hier inder Joywelt... Freuen uns neue Leute kennenzulernen und würden uns ganz besonders freuen auf gleichgesinnte Pärchen zu treffen um zusammen zu schwitzen.
Hallo in die Runde 😊 da sind wir gern dabei und freuen uns auf neue und Alte Bekannte die genauso Interesse an Fun haben wie wir.

Geile Grüße Team Provectus *top2*
*******y_81 Frau
9 Beiträge
fuck me when it's hot.... ..
... Ihr lieben der Leidenschaft 'Hitze auf nackter Haut' frönenden JOYlander .... *bunny*
Ich freue mich sehr auf den kommenden Austausch und die Saunaevents, die da noch kommen..

Genießt die Sonne, genießt es zu vögeln und genießt vor allem Euch *juhu*

Geile Grüße aus dem Bergischen

ByTheWay.. FuckAndMakePEACE
SaunaComicCode..
******rit Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich, dass ich in dieser Runde aufgenommen wurde.
Ich durfte in der Vergangenheit vielen aufgeschlossene und freundliche Leute kennenlernen.

Es ist immer ein Vergnügen in der Phoenixsauna und tolles Erlebnis.

LG
Lars
********oger Mann
3 Beiträge
Hey *g*
Danke für die Aufnahme. Ich liebe *sauna* und nette Menschen.

Bin gespannt auf eure Events. War bisher nur immer in Köln gewesen und habe dort sehr schöne Erfahrungen gemacht.

LG

Roger
******exy Frau
265 Beiträge
Guten tag zusammen,

Bin die neue und komme jetzt öfters😁 bzw hab es vor und bin gespannt auf die Sauna und die Gäste.

Gruß Sonja
Hallo zusammen & vielen Dank für die Aufnahme. 🥰

Ich bin die Marina und ich lebe nahe der niederländischen Grenze.

Bisher bin ich noch ein absoluter Neuling, was Events betrifft. Aber ich denke ein Abend in der Phoenix Sauna könnte das Richtige für mich sein *g*
*******lume Frau
205 Beiträge
Hallo in die Runde *g*,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe und auch ich möchte mich nun kurz vorstellen: Ich bin eine Transfrau, wohnhaft in der Nord-Eifel und somit schon ein Stückchen weg von Düsseldorf. Habe die Phoenix-Sauna in Köln schon besucht und freue mich nun auch auf ein paar schöne und entspannte Stunden in Düsseldorf.
Liebe Grüße von Marie *blume2* *sonne*
*******_Dus Paar
233 Beiträge
Da möchten wir auch ein nettes Hallo in die Runde schicken. Einige kennen uns ja bereits von Events in der VorCoronaZeit! Wegen Nachwuchs sind wir aktuell selten gemeinsam unterwegs aber nichts ist unmöglich...

Liebe Grüße 😘
******m_4 Mann
42 Beiträge
Dann bin ich wohl jetzt mal dran 😅.
Erstmal vielen lieben dank für die Aufnahme 😁.
Ich heiße Philipp bin 32 Jahre alt und werde am 11.08. in der Phoenix Sauna mein erstes Event besuchen 😊 (also ein kompletter Neuling in Sachen Club oder Sauna besuchen).
Ich freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen und bin gespannt was mich so erwartet 😊. Falls ihr Fragen an mich habt könnt ihr mir die gerne stellen ob per CM oder wenn man sich sieht am 11.8 😉.

Liebe Grüße Philipp
******s87 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich bin harmlos und eigentlich viel zu lieb *smile* Ich bin immer noch überwältigt von der Offenheit der Clubbesucher. Es ist alles sehr niveauvolle und angenehm. Ich will gar nicht alles ausprobieren was der Erotik-Markt zu bieten hat. Schmerzen und zu sehr Abenteuer ist nicht so mein Ding. Ich schaue lieber zu und schwitze vor mich hin *lol* tschüß und bis bald *wink*
Hello,
Ich bin eigentlich nur da um Freunde zu treffen und Blödsinn zu machen. Habs auf jüngere Kerle unter 30 (eigentlich eher sogar unter 25, was soll der Geiz) abgesehen, daher wirds für die meisten beim gucken bleiben.
Ich freu mich aber dennoch wieder auf das nächste Mal und versuche auch dann wieder Lars ans andere Ufer zu ziehen ❤️ (der einzige alte Mann in der Phoenix, der hot ist 🤫)
****t_2 Paar
255 Beiträge
Ein HALLO in diese Gruppe, in diese Runde!
Außerdem ein DANKESCHÖN für die Aufnahme!
Wir hoffen, bald mal die Phoenix-Sauna in Düsseldorf besuchen zu dürfen, vielleicht bei einer der nächsten Veranstaltungen!?
Ciao! *wink*
********0419 Paar
9 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir kommen aus Rheinland-Pfalz und besuchen im September für drei Tage Düsseldorf.
Auf der Suche auf Joy nach einer schönen Location für einen schönen Abend stießen wir auf die Phoenix-Sauna. Die Bilder haben uns direkt angesprochen.
Wir freuen uns jetzt schon auf den Besuch bei Euch am 22.09.

Viele liebe Grüße
Annette und Rainer
Hallo zusammen,

danke für die tolle Aufnahme.
Ich überlege, ob ich Freitag mal vorbei komme, würde mich aber über eine Begleitung freuen, die mir alles zeigen kann.

Liebe Grüße
Leonie
*****sJC Mann
600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******nie:
Hallo zusammen,

danke für die tolle Aufnahme.
Ich überlege, ob ich Freitag mal vorbei komme, würde mich aber über eine Begleitung freuen, die mir alles zeigen kann.

Liebe Grüße
Leonie

Frauen & Paare können nur an den Joy Events Zutritt zur Sauna erhalten😉

Also das nächste mal am Donnerstag den 11.8
Sauna Event by Phoenixsauna Düsseldorf

Wenn ich schon einmal hier bin:

Hallo an alle *wink*
Huch,

ja ich meinte auch Donnerstag ^^
Danke für den Hinweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.