Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***79 Paar
35 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme, sind noch relativ neu hier🤗. Haben nur positives gehört 🥳.
******ark Mann
10 Beiträge
Hallo, ich bin der Marc und mag erotische Dates in der *sauna*
Komme aus Krefeld und date gern in der Woche.
Dem grau entsprungen .... 20150621-0132a
*******ics Mann
913 Beiträge
Merci....
Wir freue "uns" das wir bei euch sind und haben ja auch schon einige male an euren Veranstaltungen teilgenommen. Sobald unsere Zeit es zulässt sind wir auch wieder auf jeden Fall dabei...

M & K
******SOL Paar
37 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und einen schönen Gruß auf diesem Wege senden. MalagaSOL 😘🌹
****e51 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen *smile* Im Sommer geh ich gern in den Whirlpool *gg* Und im Winter in die *sauna* Da ich offene Beziehungen Pflege,,, (kenne ich selber ) Würden wir uns ,freuen, auf ein Sympathisches Paar *partnertausch* Oder Frau für mich alleine *hotlady* L.g.Antje
*******eam Paar
10 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir lieben Sauna und haben Lust auf fremde Haut. Unsere Neugierde auf spannende Stunden in der Phönix-Sauna ist groß.
Höflichkeit und Respekt sind bei uns genauso wichtig, wie Sympathie.
VG sexy_dream
******a74 Frau
163 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Am Donnerstag war ich erstmals in der Phoenix und habe es sehr genossen. Besonders mag ich das wilde Durcheinander aller Geschlechter, daher freue ich mich über Kontakte zu Bi-Männern und Bi-Frauen. Aber gegen einen ganz gechillten Saunaabend spricht natürlich auch nichts. Sicherlich kreuze ich jetzt öfter mal auf, hin und wieder suche ich dazu vielleicht auch eine Begleitung.
Liebe Grüße aus Aachen
********ng69 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin zwar neu in dieser Gruppe, aber schon länger ein regelmäßiger Besucher der Phönixsauna. Ich liebe saunen, chillen und fremde Haut zu genießen. Ich bin ein kommunikativer Mitspieler und leidenschaftlicher Liebhaber… in diesem Sinne freue ich mich aufs nächste Abenteuer…
*********_nrw Paar
1.976 Beiträge
Auch wir stellen uns einmal vor, wir sind ein Pärchen aus dem Raum Aachen und freuen uns über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns wenn die Zeit es erlaubt in die Gaysauna zu gehen beim BiSexTag und lieben es die Berührung fremder haut und haben selber keine Berührungsängste.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Wir freuen uns mit dabei zu sein, vielleicht kennen uns einige noch aus der Pan in Köln....
Unser er kennt die Phönix Düsseldorf schon länger und war schon einige Male allein dort.
Freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden.. *zwinker*
*gg*Mary und Chris
*******iel Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Danke für die Aufnahme.
Ich wünsche euch allen einen schönen Aufenthalt *g*

Liebe Grüße
********ntle Mann
106 Beiträge
Hallo miteinander
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Ich bin schon sehr auf die Leute hier gespannt.

Liebe Grüße in die Runde
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Moin , gern sind wir in der Sauna zu Gast. Wir mögen fast alles... LG von uns beiden
*********Dream Paar
84 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme! Unser erster Besuch steht hoffentlich bald an, und wir freuen uns auf nette Kontakte. *zwinker*

Für geschlossene Ordner oder andere Fragen dürft Ihr uns gerne anschreiben.

LG
Lara und Boris
Profilbild
**********na_DD
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz viele tolle Menschen die bisher den Weg in unsere Gruppe finden.
Wir heißen euch an der Stelle auch alle herzlich Willkommen und wünschen euch viel Spaß und einen schönen Aufenthalt 👍
*******eNRW Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♂️

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein. 😌

Zu mir.. Ich bin 33 Jahre alt, lebe nahe der Grenze zu NL, respektvoll, sehr offen, anfangs jedoch auch mal schüchtern und zurückhaltend. 🙂

Bisher noch keine Sauna/Cluberfahrung.

Bin total aufgeregt.
Heute wird mein erstes Mal in der Phoenix Sauna sein. 🙈

Was mich besonders reizt ist, dass dort alle Geschlechter vertreten sind. Und man endlich ohne Scham seine
Bi-Ader vor und im besten Fall vielleicht sogar gemeinsam mit dem anderen Geschlecht ausleben kann.🔥

Freue mich sehr auf nette Gespräche unter gleichgesinnten, Erotik, Fremde Haut und ein paar spritzige Abenteuer. 😉

See you
****ike Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,

schön, dass wir dabei sein dürfen. Wir freuen uns, nun zusammen diese schöne Location besuchen zu können. Er war schon einmal da, jetzt kann auch sie die gemütliche Location und das wirklich nette Personal kennen lernen. Vielleicht trifft man bekannte Gesichter wieder oder lernt neue liebe Leute im großen Pool kennen. Wir freuen uns drauf und haben nur wenig Berührungsängste. 😚
Jenny & Holger
*******ort Paar
145 Beiträge
Zitat von ****ike:
Hallo zusammen,

schön, dass wir dabei sein dürfen. Wir freuen uns, nun zusammen diese schöne Location besuchen zu können. Er war schon einmal da, jetzt kann auch sie die gemütliche Location und das wirklich nette Personal kennen lernen. Vielleicht trifft man bekannte Gesichter wieder oder lernt neue liebe Leute im großen Pool kennen. Wir freuen uns drauf und haben nur wenig Berührungsängste. 😚
Jenny & Holger

Hallo ihr Hübschen, wir waren gestern dort und wir hatten auch schon zusammen geschrieben! Ihr habt ein schönes Profil. Jedoch ist in der Phönix Sauna DD kein Pool ! Da müsst ihr einen anderen Club meinen
Profilbild
**********na_DD
297 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ort:
Zitat von ****ike:
Hallo zusammen,

Jenny & Holger

Hallo ihr Hübschen, wir waren gestern dort und wir hatten auch schon zusammen geschrieben! Ihr habt ein schönes Profil. Jedoch ist in der Phönix Sauna DD kein Pool ! Da müsst ihr einen anderen Club meinen

Natürlich gibt es bei uns einen Whirlpool?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Na dann komme
…ich doch demnächst auch mal vorbei, wenn es hier auch nette Zusammenkünfte zu geben scheint.
*sauna*
*******peer Paar
292 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir hoffen, bald die Phoenix auch live erleben zu können.
*********e2021 Mann
2 Beiträge
Hello everybody I am new here and I look forward to meet each and everyone to have a good and lovely time together and I am with conviction we can share and explore, I am a very ergetic black man with great if qualities
*********cker Paar
21 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben.
Wir sind die Zueckerschnuten und kommen aus Solingen. Meistens, denn wir werden bald zusammen ziehen. Wir mögen das Saunieren und sind durch Zufall ,beim Stöbern durch den JC auf euch aufmerksam geworden. Wir waren auch noch nicht in der Phönix Sauna ,wollen sie aber in naher Zukunft natürlich auch Mal ausprobieren.
Danke für die Aufnahme und wir freuen uns auf den ersten Besuch.

Grüße Bene und Ingo 😘
********eSin Frau
1.280 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich auf entspannte *sauna* besuche mit Gleichgesinnten Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.