Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK am Unterbacher See
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********st77 Frau
5.374 Beiträge
Hallo zusammen!

*danke* für die Freischaltung! Ich bin eine mollige Frau von 45 Jahren und komme aus dem Ruhrgebiet.

Ich mag alle Geschlechter, am meisten aber Frauen. Mehr Infos gibt's auf meinem Profil. *g*
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf nette Kontakte und auf eine schöne Zeit mit ner Menge Spaß in der Phönix Sauna. Gruß Manfred und Sandra
*****a80 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen baldigen Besuch *g*
*******i_13 Frau
144 Beiträge
Hallo für alle ,superrrrr das ich in eurer Runde auf genommen bin freue mich wenn wir mal miteinander plaudern usw🍄Grüße Chrisi
*******r93 Mann
1 Beitrag
Besten Dank für die Aufnahme ❤️
Bin gerade erst nach Düsseldorf gezogen und wohne gleich um die Ecke. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften 😁
*********canti Paar
18 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, wir sind Saskia und Max aus Hilden und genießen gern einen entspannten Saunaabend, entweder jeder für sich, zusammen oder auch zu mehreren. Max hatte schon einmal vor ein paar Jahren, als er noch unter dem Einzelprofil whi_te_wa_ter unterwegs war, Gelegenheit die Phönixsauna kennenzulernen. Dann mal auf baldiges gemeinsames Schwitzen! 💦🔥💦
Hallo ihr lieben *g*
Für meinen Partner „Dannik78" und meiner Wenigkeit ist das der erste Besuch in der Phoenixsauna. Außerdem bin ich neu in der Community und habe bezüglich dieser Veranstaltungen noch keinerlei Erfahrung aber freue mich schon sehr. Wir gehen gerne in die Sauna. Wenn wir uns wohl fühlen und uns danach ist machen wir es gerne von der Situation abhängig ob wir zu anderen Personen dazu stoßen oder doch nur für uns bleiben. Sind aber beide sehr offen und gesprächig *g* wir freuen uns auf einen feucht fröhlichen, aufregenden und entspannten Abend zugleich *g* bis dahin ihr Lieben *g*
Hallo zusammen,

Wir sind neu in der Gruppe und aktive Swinger aus Neuß. Unser „Er“ hat darüber hinaus eine Bi-Neigung und lebt diese auch aktiv aus. In erster Linie hoffen wir durch Besuche interessante neue Kontakte zu bekommen. Unser „Er“ möchte auch aktiv an Bi/ Gay Veranstaltungen in der Phönixsauna teilnehmen.

Liebe Grüße an unsere vielseitige „schmutzige“ Gemeinde!

Alex & Nils
*********alle Mann
1 Beitrag
Hallo Zusamman 😊

danke für die Aufnahme, komme auch aus dem schönen Ruhrgebiet und war schon einmal in der Phoenixsauna 😁

War ein toller Abend mit netten Bekanntschaften 😊

Hoffe ebenfalls noch die Freigabe für den 10.10.2022 zu bekommen um an diesen tollen Abend ebenfalls nette Menschen kennenzulernen 😁

Liebe Grüße 😘
******ood Mann
1 Beitrag
...schon ein paar Tage her, aber besser spät als nie: Vielen Dank für die Aufnahme. ich bin sehr gespannt, was da so alles kommen mag und freue mich auf diverse Aufgüsse....
*****gn5 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen - ich bin der Andi aus Köln - gehe super gerne in die Sauna und wenn man das mit etwas noch Angenehmeren verbinden kann - super 😜LG
****n85 Frau
25 Beiträge
Hallo Zusammen *zwinker*,
vielen Dank für die Aufnahme. Leider schaffe ich es nicht an dem heutigen Event teilzunehmen.
Freue mich schon auf das nächste! Ich liebe Sauna- u. Thermenbesuche. Gerne in charmanter Begleitung egal ob M/W/D.
Schreibt gerne bei Interesse!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Stern85
*******idd Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich jetzt auch Teil der Phoenix-Gruppe zu sein! Ich bin recht neu in Düsseldorf und habe die Phoenixsauna bisher auch noch nicht besucht. Habe aber so viel Tolles hier lesen können, so dass ich mich ganz doll bald auf meine erste Veranstaltung mit euch freue…

David
*****_nw Frau
13 Beiträge
Hallöchen
Bin dann mal die Neue in der Runde und freue mich neue Leute kennen zu lernen die genau so ticken wie ich *wink*
****75 Frau
39 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich gehe sehr gerne in die Sauna und genieße besonders jetzt zur kalten Jahreszeit die Wärme.

LG
*********71_60 Paar
10 Beiträge
Hallo wir sind Tanja und Uwe aus Duisburg und sind noch relativ unbefleckt was erotisches swingen und saunieren betrifft . Aber das könnte sich ja ändern . Wollen es gerne mal probieren . Und Sauna ist ja auch gesund . Lg und danke für die Aufnahme in diese Gruppe . Lg Tanja und Uwe
********vate Mann
2.561 Beiträge
Hier ist "der Neue" -
als alter Saunagänger und bekennender Bi-Mann freue ich mich nicht nur auf die Besuche im Vabali, Mediterana und Co, sondern ausdrücklich auch auf die offene, freizügige und alle Sinne anregende Phönix!
Die tolle Mischung aufgeschlossener Menschen ermöglicht vom entspannten Gespräch an der Bar über Wellness bis hin zu anderen Aktionen, die zum Schwitzen bringen, einfach alles.

Ich besuche die Sauna an den entsprechenden Tagen mit meinen Partnerinnen (z.B. @*********lPaar), die wie ich z.B. auch auf ordentliche Bi-Aktivitäten unter den Männern stehen.
Daher freue ich mich darauf, weitere freigeistige und offene Menschen in toller Atmosphäre zu treffen.
Liebe Freunde der Phönix Sauna / GruppenmitGLIEDER,

wir sind ein gepflegtes, immer zuverlässiges Duo und freuen uns auf heiße, schwitzige Treffen in der Phönix *mmf*.

Auf bald *kuss*
**09 Paar
110 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, wir sind Heike und Thomas und gehen gerne saunieren und swingen. Liebe Grüße
****Do Paar
3 Beiträge
👋
Huhu allerseits!
Morgen steht unser erster Buduch in der Phoenixsauna an. Wir sind gespannt und freuen uns auf tollen Leute und aufregende Momente....🤗😉😘
******_BA Paar
29 Beiträge
Wir sind die neuen in dieser Gruppe und freuen uns auf nette Leute und einen schönen Abend mit euch viel Dank für die schnelle Aufnahme

Lg. We. Und Ba
*****ben Paar
31 Beiträge
Hallo an euch alle und danke für die schnelle Annahme.
Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und nette Unterhaltungen so wie auf die Events mit euch.
Mfg Nina und Ben
*******upus Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
wir mögen es Wellness und Sexualität kombiniert auszuleben und freuen uns, dass wir hier mit aufgenommen wurden. *freu*

An sich schauen wir gerne zu oder lassen uns zu schauen. Tauschen wollen wir nicht. Ausnahmen bestehen, sofern unsere Sie ihre Bi-Sexualität ausleben möchte.

In unserem Profil findet ihr mehr zu uns.

LG
Felis_Lupus
*********a8911 Mann
89 Beiträge
Guten Abend ihr lieben ! 👋🏻

Auch ich bin neu dazu gekommen & freu mich auf viele nette Kontakte,Gespräche 😊

Lieben Gruß
*****019 Paar
372 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Alles was Sauna betrifft ist Neuland für Uns,…. Nehmt uns an die Hand…. Wir freuen uns auf Sauna ,.. Wellness und alles was sich sonst so ergibt .. 🥰 Grüße,… Sandra und Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.