Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
23749 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1287 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Home & Body Sexpositive Dance and Socialize - Langenhagen (25.03.)

***gy Mann
380 Beiträge
Ich befinde mich auch in den letzten Zügen alles zusammen zukramen, damit ihr euch nachher auch schöne Dinge ansehen könnt.

Man bin auch ich aufgeregt. *rotwerd* Da bin ich froh wie gut mich meine Assistentin schon unterstützt *g*

Bis später

Dirgy
...the kink of print!
*******olf Mann
487 Beiträge
In einer Stunde komme ich in Hannover Hbf an, suche mir dann ein schönes Plätzchen um noch etwas leckeres zu essen...
****ka2 Frau
533 Beiträge
Wir sind gelandet, nach guter Fahrt trotz reichlich Regen und gänzlich ohne *regenbogen*.

Jetzt läuft der Partymotor…… *duschen* *huebschmach*

Wir sind sowas von gespannt……. *tanz* *tanz2*
*******olf Mann
487 Beiträge
Kann man sich vor Ort irgendwo aufhalten, bevor die Location öffnet?
*******olf Mann
487 Beiträge
OK, alles gut, ich bin schon drin, es kommt gerade ein Gewitter...
*******dame Frau
157 Beiträge
Danke für die überaus positiven, freundlichen Gäste, die einen völlig neuen vibe ins Pi gebracht haben.
Wir haben uns mit diesem Event auf Neuland bewegt, vorsichtig tastend, was dieses Konzept bringen wird.
Und es war ein guter Anfang! Sexeducation, Sozialize & Dance war ein Experiment, das es mit zu wiederholen gilt!

Danke @*********hmidt an die Printhure @***gy, in der Weihnachtzeit wird meine Brut der Star mit Penisrakatenkeksen in der Schule sein! *lol*

An dieser Stelle entschuldigen wir uns, dass das Awarenessteam mit der Fotobox so schnell abreisen musste. Die ehrenamtliche Fahrerin musste früher als geplant an einen anderen Einsatzort, was wir nicht beeinflussen konnten.

Charlotte
*********reen Frau
106 Beiträge
Was für eine Party! 🥰
Ich würde gerne die Fotos von der Fotobox haben und wollte fragen an wen ich mich da wenden kann?
*******elle Frau
262 Beiträge
@*******dame .

Liebe Charlotte.
Ich danke Dir aus vollstem Herzen, das Du mir in meiner Situation einen Schnaps ausgegeben hast!
Das habe ich genau in diesem Moment gebraucht. *kuss2* was war das ein Timing gestern Abend.
Ich habe mir trotz meines Umstandes einen für mich richtig schönen, gelungenen Abend gemacht.
Ich finde Dich total klasse .

Lieben Dank nochmal.
Petra
*blumenschenk*
*******elle Frau
262 Beiträge
@*******dame
oh, da ist ein Teil vom Text verschwunden... grrr....

da stand noch : Whouw, was bist Du für eine klasse Frau, der Hammer, authentisch bis in die Haarspitzen...
******_73 Mann
2.150 Beiträge
Auch ich möchte mich für den schönen und interessanten Abend bedanken. Ich komme gern wieder.
***gy Mann
380 Beiträge
Zitat von *******dame:


Danke für die überaus positiven, freundlichen Gäste, die einen völlig neuen vibe ins Pi gebracht haben.
Wir haben uns mit diesem Event auf Neuland bewegt, vorsichtig tastend, was dieses Konzept bringen wird.
Und es war ein guter Anfang! Sexeducation, Sozialize & Dance war ein Experiment, das es mit zu wiederholen gilt!

Unbedingt! Ich wäre gerne wieder bei euch. Mit und ohne mein Druck.
Aber auch wenn ich euch was individuelles anfertigen darf. Es wäre mir eine Freude.
Lässt es mich gerne wissen.

Danke @*********hmidt an die Printhure @***gy, in der Weihnachtzeit wird meine Brut der Star mit Penisrakatenkeksen in der Schule sein! *lol*

Haha sehr gerne. Es war mir ein Fest. Totale Aufregung für ein sooo mega cooles Regal wie wir es aufstellten. Ich war verliebt 🤩
Ein Riesiges Danke an euch (Team), @*********hmidt für dein tolles Feedback 🤗 und allen anderen Gästen mit denen ich mich toll darüber unterhalten hatte.

Davon zehre ich noch die ganze Woche 🥰

Charlotte
****Fly Paar
5 Beiträge
Ihr Lieben, *danke* auch von uns.
Wir kamen ohne Erwartungen, dafür mit viel Interesse und fanden eine wunderbare Location und offene, interessante und interessierte Menschen vor.
Und nee, sooo selbstverständlich finden wir das nicht, dafür haben wir's umso mehr genossen.
Lag bestimmt an dem Workshop (Vielen Dank, Volker!), aber auch an dem besonders coolen Menschen-Mix.
Wir kommen gerne wieder. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.