Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3313 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?572
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink, Kunst & Kommerz - Langenhagen (16.04.2023)

*****hen Frau
167 Beiträge
Macht jemand PayPal? Sonst brauchen wir einen Geldautomaten *mrgreen*
*****72H Frau
57 Beiträge
PayPal geht bei mir am Stand 😉
Profilbild
**********Marst
206 Beiträge
Paypal geht bei uns auch. 👍
*******nse Paar
201 Beiträge
Die Händlergebühren bei Paypal sind ziemlich schweinisch, wenn man von der Marge lebt, tut das ziemlich weh.
Wer kann, sollte Fairness halber versuchen, sein Einkaufsbudget in bar mitzubringen.
Zumindest unser Plan… Liebe Grüsse & bis Sonntag
*******ilot Mann
45 Beiträge
Fairness
??

Es ist ja wohl absolut nicht mehr zeitgemäß Bargeld mit sich rumzuschleppen, selbst Karten werden irgendwann ausgedient haben

Da ist Bargeld eher finsteres Mittelalter und fair wäre es für zeitgemäße Zahlungsmöglichkeiten zu sorgen

Wir können sonst auch Perlen und Spiegel zum Tausch mitbringen
*****162 Paar
82 Beiträge
Zitat von *******ilot:
Fairness
??

Es ist ja wohl absolut nicht mehr zeitgemäß Bargeld mit sich rumzuschleppen, selbst Karten werden irgendwann ausgedient haben

Da ist Bargeld eher finsteres Mittelalter und fair wäre es für zeitgemäße Zahlungsmöglichkeiten zu sorgen

Es gibt aber noch Leute die es bevorzugen auf die totale Überwachung zu verzichten .
*******ilot Mann
45 Beiträge
Oh je, die totale Überwachung 🤭
Ich möchte ja Niemanden absprechen mit Bargeld oder Perlen zu zahlen

Nur die Nichtaluhutträger möchten vielleicht auch spontan etwas kaufen ohne ihre kpl. Barschaft mit sich zu tragen
Keine Beschreibung angegeben.
**32
447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verzehr
einen wunderschönen guten morgen,
alle verzehrten Getränke und Kuchen können wie gewohnt bei uns im Pi mit EC Karte bezahlt werden.
An der Kasse haben wir übrigens 6 limitierte Hardtickets von Kunst & Sünde für die Party am kommenden Samstag hinterlegt, als zahlweise akzeptieren wir hier ebenfalls EC Karte.

KUNST & SÜNDE hannover: Dancing Gatsby

Bis morgen, wir freuen uns auf euch und bitten an dieser Stelle um die Akzeptanz der gegebenen Umstände durch die Händler. Es hilft wirklich niemanden hier diesen Punkt zu diskutieren!

Gruß vom Pi32 Team
*****oto Mann
486 Beiträge
Zitat von *******ilot:
Fairness
??

Vielleicht überdenkst du mal die Art der Veranstaltung.

Das ganze findet nicht in irgendeinem Geschäft statt, verschiedene Anbieter kommen zu dir in den Club und bieten Dir eine große Auswahl verschiedenster Artikel an einem Ort auf einer tollen Party.

Und dann prangerst du sie auch noch an, dass sie für diese einmalige Geschichte keinen extra Vertrag mit mobilem Kartenterminal abschließen?

Ich persönlich bin dankbar für die Veranstaltung und mir bricht keinen Zacken aus der Krone, dass ich ohne persönlichen oder finanziellen Aufwand ein bisschen Bargeld einpacke oder zur Not Paypal friends bemühe.
********Paar Paar
600 Beiträge
Für alle die gern nicht in bar zahlen möchten, bieten wir gern die bequeme Alternative bei uns per PayPal zu zahlen und wir spielen dann Bargeldautomat.

Da wir uns auch zeitgemäß verhalten, berechnen wir hierfür eine bequeme kleine Pauschale von 15 Euro, die wir direkt bar einbehalten.

Zum Glück gibt es für jedes Problem eine einfache Lösung.
*******Punk Frau
5.551 Beiträge
Ich freue mich schon total. Habe gestern angefangen, Sachen für die Flomarktwand rauszusuchen und Sachen anprobiert, die ich anziehen werde.

War seit 4 Jahren nicht mehr unterwegs. Außer letztes Jahr in Berlin auf dem Duncker Flohmarkt, der ein ähnliches Konzept im kleineren Rahmen hat. Das war immer toll dort und interessant, die Nachtgestalten bei Tageslicht zu sehen. *g*

Werde auch meine Gedichtkladde mitnehmen, um mich bemusen zu lassen.
*****129 Mann
48 Beiträge
Ich freu mich auch...und werde bezahlen wie es gewünscht ist u d möglich ist ... ob zeitgemäß oder veraltet... hab auch noch DM wenn jemand möchte. *freu*
*******Punk Frau
5.551 Beiträge
Ich habe auch noch US Dollar. *g*
*********eien
77 Beiträge
Zitat von *****hen:
Macht jemand PayPal? Sonst brauchen wir einen Geldautomaten *mrgreen*

Ja alternativ werden wir auch Paypal anbieten, allerdings mit 3% Aufschlag, da ich sogar 4% Prozent zahle. Und nein, man kann nicht als friends bezahlen, da ich einen Business Account habe.
EC Gerät mobil ist leider nicht vorhanden, da meins fest im Laden installiert ist.
Und wer dafür kein Verständnis hat: ich erkläre dir gerne bei einem Glas Prosecco die Bank- und Geldbedingungen für kleine Händler 😘
Also: Cash ist Goldstandard 😘
*********eien
77 Beiträge
Zitat von *******nce:
Die Händlergebühren bei Paypal sind ziemlich schweinisch, wenn man von der Marge lebt, tut das ziemlich weh.
Wer kann, sollte Fairness halber versuchen, sein Einkaufsbudget in bar mitzubringen.
Zumindest unser Plan… Liebe Grüsse & bis Sonntag

*danke* 🙏 *liebhab*
*******Punk Frau
5.551 Beiträge
Außerdem kann man ja z.b immer noch wann anders zu @*********eien und @**********Marst in den Laden gehen, falls das Bargeld ausgeht und sich auch noch persönlich beraten lassen.

Vielleicht macht @**32 auch noch eine Wiederholung? *g*
*******ice Paar
6.681 Beiträge
Und wer erst gucken möchte und dann kafuen, müsste halt die Verfügbarkeit von Geldautomaten prüfen und mit dem Veranstalter klären, ob man nochmal kurz raus darf.
Wie war das? Wer will, findet Möglichkeiten, wer nicht will, findet Ausreden?
*******Punk Frau
5.551 Beiträge
Oder jede Herausforderung hat mindestens eine Lösung.:)
*******ilot Mann
45 Beiträge
Ich entschuldige mich wenn ich hier etwas losgetreten habe, sorry

Mein Verständnis ist jedoch begrenzt, wenn ich hier von Händlern angeschrieben werde , mit dem Ansatz dass ich keinen Plan hab, sorry bei dir kaufe ich bestimmt nix

Ich glaube ein ganz klize klein wenig Ahnung davon zu haben , auch was es bedeutet den COS zu berechnen

Bin gerade am überlegen Morgen nicht zu erscheinen, weil zu doof.
*******nse Paar
201 Beiträge
Lasst doch mal abrüsten…
Im schriftlichen Austausch fehlen schließlich regelmäßig die anderen Kommunikationsebenen, die so etwas hart wirkende Aussagen entschärfen.
Und dann sehen wir uns morgen alle fröhlich und in Kauf- bzw. Verkaufslaune und für eine gute Zeit!
Beste Grüße
Monsieur
*******Punk Frau
5.551 Beiträge
Ich bringe noch meine zwei linke Hände und Krawatten mit.

Vielleicht gibt es jemanden, der mir das Krawatten binden mit Geduld zeigt?! *g*
******lia Frau
8.281 Beiträge
Ich freu mich voll auf morgen!
Da ich mich heute zu einer kinky Party angemeldet habe, hoffe ich, vielleicht noch ein neues Outfit zu finden. *ggg*

Ich war noch nie auf so einer Veranstaltung wie morgen und ich bin völlig offen für alles, was kommt. Einige Leute, die ich schon kenne werden dort sein und es wird bestimmt nice!

Juchhu! Silke 🌷
*****129 Mann
48 Beiträge
Schließe mich der Silke an ...und hoffe vielleicht auch morgen den einen oder anderen Kontakt zuknüpfen... und Erfahrungen sammeln zukönnen. Ich beiße nicht wenn ihr mich ansprechen... lach
*******nse Paar
201 Beiträge
Zitat von *********enza:
Ich bringe noch meine zwei linke Hände und Krawatten mit.

Vielleicht gibt es jemanden, der mir das Krawatten binden mit Geduld zeigt?! :)

Sehr gern! 2 Knoten sollten für den Anfang reichen. Liebe Grüsse
******oDs Paar
642 Beiträge
Dankeschön
Zum Einen einfach für die Idee der Veranstaltung,
vor allem aber für die ganzen netten Kommentare für unsere kleine Bondage-Vorführung.
Hat uns mal wieder Spaß gemacht und natürlich noch mehr, wenn es auch noch ganz gut anzuschauen war *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.