Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3303 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?564
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink, Kunst & Kommerz - Langenhagen (16.04.2023)

*****art Mann
12 Beiträge
INDOMINUS sagt Dankeschön
Was soll ich sagen? Es war großartig!

Ich danke natürlich Madame Charlotte und dem Pi32 für die Möglichkeit, zum ersten Mal meine Whips der Öffentlichkeit zu präsentieren, aber andererseits auch den tollen Besuchern für das Interesse, die interessanten Gespräche und die vielen Komplimente für meine Arbeit.

Der Tag hat mir gezeigt, dass ich in dieser Community genau richtig bin.
Tolle Menschen, eine beeindruckende Location und einfach nur ganz viel Spaß und Anerkennung.

Ich danke Euch allen für diesen fabelhaften Tag und freue mich schon aufs nächste Mal.

Beste Grüße, Ben
*********nTie Frau
2 Beiträge
Genau, Bens Worten kann ich mich voll anschließen *top* 💕

Es war auch mein mein erster Auftritt, mit meinen MIA PAIN TOYS Produkten und ich danke euch sehr, für den riesigen Zuspruch.

Danke liebe Community, danke Pi32, danke an alle die alle Mitwirkenden und die vielen Besucher 😘💋💋💋💋

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Eure Mia *knuddel*
********Sven Paar
67 Beiträge
Wir fanden Deinen Stand und Deine Produkte toll, *danke*, LG Johanna_Sven
*****hen Frau
151 Beiträge
@*****ain kann es sein, dass eure Internetseite nicht funktionier?
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
77 Beiträge
Zitat von ******oDs:
Dankeschön
Zum Einen einfach für die Idee der Veranstaltung,
vor allem aber für die ganzen netten Kommentare für unsere kleine Bondage-Vorführung.
Hat uns mal wieder Spaß gemacht und natürlich noch mehr, wenn es auch noch ganz gut anzuschauen war *happy*

Danke für eure berührende Bondage-Vorführung. Ihr seid ein innig aufeinander abgestimmtes Paar *love*
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
77 Beiträge
Zitat von *****art:
INDOMINUS sagt Dankeschön
Was soll ich sagen? Es war großartig!

Ich danke natürlich Madame Charlotte und dem Pi32 für die Möglichkeit, zum ersten Mal meine Whips der Öffentlichkeit zu präsentieren, aber andererseits auch den tollen Besuchern für das Interesse, die interessanten Gespräche und die vielen Komplimente für meine Arbeit.

Der Tag hat mir gezeigt, dass ich in dieser Community genau richtig bin.
Tolle Menschen, eine beeindruckende Location und einfach nur ganz viel Spaß und Anerkennung.

Ich danke Euch allen für diesen fabelhaften Tag und freue mich schon aufs nächste Mal.

Beste Grüße, Ben

Ich hab mein Tagespensum an Komplimenten schon aufgebraucht, sagt Joyclub. Möchte aber unbedingt hier noch eins aussprechen! *fans*
****a78 Frau
11 Beiträge
@*********eien
Vielen Dank für die vielen schönen Sachen die ihr mitgebracht habt. Bin gleich mehrfach fündig geworden und liebe die neuen Outfits total. *danke*
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
77 Beiträge
Zitat von ****a78:
@*********eien
Vielen Dank für die vielen schönen Sachen die ihr mitgebracht habt. Bin gleich mehrfach fündig geworden und liebe die neuen Outfits total. *danke*

Aaawww, liebsten Dank für dein Feedback! Wir freuen uns riesig! Es hat so viel Spaß gemacht! *freu* Liebe Grüße vom gesamten Team!
***oy Paar
28 Beiträge
Zitat von *****hen:
@*****ain kann es sein, dass eure Internetseite nicht funktionier?

Ist noch im Aufbau bzw. wird grade erstellt…
…ich wollte erst diese Veranstaltung abwarten.

Wenn fragen sind @*****ain oder bei Insta unter MiaPainToys, da bin ich zur Zeit am aktivsten.


Super das du das ansprichst *knicks*

Liebe Grüße, Mia
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
77 Beiträge
Danke, dass so viele von euch dabei waren!
Es hat sooo viel Spaß gemacht, trotz zeitweiligem Gedränge *lach* Nur eng ist schön *zwinker*
Besonderer Dank geht an mein Team: Kim und Jessica und unsere liebsten fleißigen Helferlein Andi, @********elis , Izzy, Judith, Jutta, ohne die wir es nicht geschafft hätten *kuss*

Danke für die tollen Shows geht an @******oDs und Tanzraum Hannover (Ladies, ihr könnt bei Alexandra ChairDance und burlesque style dance lernen) und natürlich allen voran an das Team vom @**32 und Charlotte persönlich für dieses Event!

Mit leicht kaputten Füßen und sehr happy grüßt euch
Gundula
So leer war es nur in den ersten 10 Minuten :D
Profilbild
**********Marst
203 Beiträge
STEFAN sagt DANKE.

Ihr ward die größten. *hutab* Das Interesse an so einen VA war, dachten wir uns. Aber ihr habt unsere Erwartung übertroffen und uns alle überrannt. Es zeigt uns kleinen Händlern auch, dass nicht alles online gekauft werden muss. Kompentenz, Qualität und Beratung, dafür stehen wir Kleinen. Vielen Dank dem PI32 und Team und auch den Show-Acts . *bravo*
Euer
Matthias
*****72H Frau
57 Beiträge
Hallöchen,
Es war ein toller Nachmittag mit Euch allen 😘
Ich hatte sehr schöne Gespräche mit vielen und ich hätte nicht gedacht das bei Euch auch Gothic ankommt. Sollte diese Veranstaltung nochmals sein bin ich gerne wieder dabei.
Ein dickes Dankeschön an alle die es auf die Beine gestellt haben 😘

Eure Patty
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Zitat von *********eien:
Danke, dass so viele von euch dabei waren!
Es hat sooo viel Spaß gemacht, trotz zeitweiligem Gedränge *lach* Nur eng ist schön *zwinker*
Besonderer Dank geht an mein Team: Kim und Jessica und unsere liebsten fleißigen Helferlein Andi, @********elis , Izzy, Judith, Jutta, ohne die wir es nicht geschafft hätten *kuss*

Danke für die tollen Shows geht an @******oDs und Tanzraum Hannover (Ladies, ihr könnt bei Alexandra ChairDance und burlesque style dance lernen) und natürlich allen voran an das Team vom @**32 und Charlotte persönlich für dieses Event!

Mit leicht kaputten Füßen und sehr happy grüßt euch
Gundula

Liebe Gundula, das Foto mit Dir ist echt der Knaller.

Du strahlst so viel Souveränität und Lebensfreude aus.

Ich erinnere mich immer noch gerne an das Ohrenkino in Deinen Laden. *g*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
145 Beiträge
Sexy Bücher und sexy Kekse!
*cheerleading* Auch von mir nochmal ein ganz *herz*liches *danke*schön an Charlotte für dieses schöne Event und natürlich an Euch alle fürs Kommen! Als Buch-Autorin und Backfee in Personalunion hatte ich am Sonntag neben unseren sexy Büchern📕 natürlich auch noch andere Gaumenfreuden mit dabei, die ihr - zum Glück - alle restlos aufgefuttert habt. 😋Marmorkuchen, Schoko-Käsekuchen-Muffins und Titten- und Penis-Butterkekse!
Wenn ihr diese jetzt gerne mal selbst nachbacken wollt - kein Problem! Die ersten beiden Rezepte findet ihr in meinem Backbuch Dinkel-Dreams 4 und das Rezept für die sexy Butterkekse gibt's auf meiner Webseite - ebenso wie die Links zu den dafür benötigten Plätzchen-Ausstechformen.
https://www.kd-michaelis.com/backen/dinkel-dreams-4/
https://www.kd-michaelis.com/backen/keksrezept-fuer-erwachsene/
https://www.kd-michaelis.com/backen/penis-backrezept-fuer-erwachsene/
🥳🤩Ganz viel Spaß und gutes Gelingen wünscht Eure Karina!🤩
Marmorkuchen, Schoko-Käsekuchen-Muffins und sexy Titten- und Penis-Butterkekse
So sexy ist-Buchreihe Band 1 bis Band 8. Erotische Kurzgeschichten für Erwachsene - immer von mehreren Autoren und Autorinnen - meist aus dem Joy. Herausgeberin und Mit-Autorin K.D. Michaelis
*******1_71 Mann
14 Beiträge
Schade
Viel zu voll.
Und wenig Auswahl für Männer.
Genervtest Personal schade.
Etwas nettes, tolle Frau kennengelernt. Danke für deine Zeit.
Autorin. Deine Bücher lesen sich gut 👍
*******o65 Mann
2.254 Beiträge
Voll war es, zu voll denke ich nicht. Wobei der Platz an zwei Ständen schon sehr beschränkt war. Da hätte man vielleicht die Fläche unter dem Gerüst besser nutzen können. Was uns aber wirklich gestört hat, ist die sehr schlechte Luft im PI32. Und am Sonntag war es draußen noch recht frisch. Innen hingegen kaum auszuhalten. Und das war nur ein Flohmarkt.

Gerne wieder, aber dann bitte mit einer besseren Belüftung gerade des Hauptraumes mit der Bühne.
*******1_71 Mann
14 Beiträge
Kopfkino65

Hast du eine Lüftungsanlage gesehen?
Also ich nicht. Sind wir mal gespannt wie es im Sommer aussieht mit der guten Luft.
****e69 Mann
1.144 Beiträge
Mecker nich Zigenfutter iss teuer! Hat meine Mutter immer gesagt... und du hast eine tolle Frau kennen gelernt ist doch toll oder?

*hutab*
Keine Beschreibung angegeben.
**32
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute,
Lüftungsanlage zeigen wir gerne und auch ein Tutorial, wie die Lüftungsknöpfe funktionieren, wenn das euer größtes Begehr zur Location sein sollte. Dann haben wir alles andere ja richtig gemacht:-)
*******o65 Mann
2.254 Beiträge
Zitat von **32:
Liebe Leute,
Lüftungsanlage zeigen wir gerne und auch ein Tutorial, wie die Lüftungsknöpfe funktionieren, wenn das euer größtes Begehr zur Location sein sollte. Dann haben wir alles andere ja richtig gemacht:-)

Ja, alles richtig gemacht sonst.

Aber den Hinweis auf die Luftqualität solltet Ihr dann doch ein bisschen ernster nehmen.

Sonst nehme ich das Angebot ernst und stehe vor der Tür für eine Besichtigung der Lüftung *lach*

Aber im Ernst, in unserem Bekanntenkreis ist das immer wieder ein Thema, wenn man über das PI32 redet ...
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
145 Beiträge
Merci beaucoup für das schöne Feedback zu unseren erotischen Kurzgeschichten. Das gebe ich gerne weiter, da es sicher auch meine tollen Co-Autoren *freu2* sehr freut.
Übrigens sehr schön, dass bei den vielen Menschen auch die tolle Frau dabei war.
Insofern wäre es wirklich extrem schade gewesen, wenn es leerer gewesen wäre *zwinker*.
VG Karina (K.D. Michaelis)
**ta Paar
20 Beiträge
Wer war denn die Lady mit dem hellbeigen
durchsichtigen Lackoberteil.
Das sah total scharf aus.
Leider haben wir die Möglichkeit verpasst
dich/euch anzusprechen.
Wenn ihr euch erkennt, könnt ihr euch bei Interesse gerne melden.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kink Kunst & Kommerz Volume II
Liebe Leute, es geht weiter!

Am 10.9. starten wir mit der nächsten Neuauflage von Kink, Kunst & Kommerz.
Wir haben das Sortiment um Schuhe erweitert und bieten euch zudem die Möglichkeit eines eigenen Flohmarkts, wo ihr eure Schätze darbieten könnt.

Kink, Kunst & Kommerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.