Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3303 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?564
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kink, Kunst & Kommerz - Langenhagen (16.04.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**32
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kink, Kunst & Kommerz - Langenhagen (16.04.2023)
Du suchst wieder das halbe Internet nach einem neuen Outfit für den nächsten Clubbesuch oder deinen Auftritt auf der Bühne ab? Viel
lieber würdest du dich mit deiner Community treffen und einen entspannten und anregenden
Sonntagnachmittag verbringen?


Da haben wir was für dich:

Am Sonntag, den 16.April verwandeln wir das Pi32 von 14-18 Uhr in
einen Lifestyle Showroom!

Dort kannst du alles sehen, anprobieren und erwerben was die Händler*innen deines Vertrauens
Neues und Besonderes haben.

Lass dich anregen durch Eyecandy: Burlesqueshow, Bondageshows sowie Produktvorführungen und Relaxez Vous. So stellen wir uns eine kinky Hausmesse vor *herz*



Die bisherigen Aussteller:

Liebhabereien, Clubwear und kinky Accessoires für Frauen Liebhabereien

Stefan am Marstall, Clubwear für Männer Stefan am Marstall

Your Shape Korsetts und Röcke

Mia Pain Toys

Indominus Whips

Luise Zucker Jewelry Couture

PW Lederhandwerk

Pattys Moonlight Fashion Gothic Wear

KD Michaelis erotische Geschichten KD_Michaelis

Alexandras Tanzraum führt euch durch die Welt des Burlesquetanzes und gibt ein kleines High Heel Training als Workshop




Außerdem:
große private Flohmarktwand um deine nicht mehr passenden Schätzchen unters Volk zu
bringen! Fotografier deine Stücke und gib Ihnen fotografisch Raum mit deinen Kontaktdaten auf unserer Second Hand Pinnwand.
Patty72H kümmert sich um die Organisation der Second Hand Schätzchen, bitte kontaktiert sie bei Interesse!
Bis zum 14.4.um 20.00 könnt ihr Patty auch gerne ein(!) Foto pro Stück schicken. Gegen eine Handlingspauschale von einem Euro druckt sie die Fotos aus und heftet sie für euch an die Pinnwand.


Für den kleinen Hunger und Durst bieten wir selbstgebackenen Kuchen, Kaffee & Tee und eine große Auswahl an Kaltgetränken an.


Kink, Kunst & Kommerz

Langenhagen, Niedersachsen
16.04.2023

Kink, Kunst & Kommerz



********inky Mann
88 Beiträge
Flohmarkt
Huhüchen,

bezüglich des Flohmarkts … @*****72H hat in ihren Einstellungen scheinbar vermerkt, dass sie nur von ihrem „Beuteschema“ angeschrieben werden darf.

Das ist diesbezüglich suboptimal.

Da ich nicht in ihre Suche passe, kann/darf ich sie nämlich nicht anschreiben.

Liebe Grüße

Sascha
*****72H Frau
57 Beiträge
@********inky
Ich änder das Mal und hoffe es geht dann 😉
Hab's vergessen ☺️
*****72H Frau
57 Beiträge
So müsste jetzt gehen hab die Einstellung geändert 😉
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
77 Beiträge
Wir freuen uns auf euch!
Mal als kleiner Zwischenstand von uns um eure Vorfreude zu pushen *gg* :
4 Models werden für Liebhabereien als Walking Act und Eyecandy unterwegs sein und wir drei Mädels von der wild side des Bekleidungsverkaufs haben für euch die neusten Trends des kinky dresscodes dabei.
Außerdem steht Burlesker Tanz auf der Bühne an und Seilliebhaber*innen kommen auch auf Ihre Kosten.
P.S.: Bringt bitte cash mit! *geschenk* dann: *liebhab*
EC ist leider nicht möglich.

Bis bald *wink*
Gundula
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Ich freue mich auf Dich und Euch! *g*
****610 Frau
780 Beiträge
@*********eien
Ich freue mich auf Euch.
Und Danke für den Hinweis mit dem Bargeld - hätte ich nicht dran gedacht *top*
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
145 Beiträge
Hallo meine Lieben,

gerade trudeln hier bei mir neue, sexy Geschichten von (teilweise) neuen Autor*innen ein, so dass ich im Moment bereits am 9. Band unserer erotischen Kurzgeschichten arbeite. *les*

Die anderen 8 Bände habe ich am 16. April natürlich für Euch dabei und wer mag, kann sich bereits vorhandene oder neue Bände auch von uns signieren lassen. Da auch einige meiner phantastischen Co-Autoren anwesend sein werden.

Wer mag, bekommt auch live und in Farbe die wichtigsten Infos und Tipps für künftige Co-Autoren *tipp*. Denn ich würde mich sehr *freu* freuen, wenn wir tatsächlich schon bald einen zweiten Band für Hannover herausbringen könnten. Dazu suche ich aktuell noch Schreibwütige und ihre sexy Geschichten. Also kommt gerne vorbei und fragt mir Löcher in den Bauch!
*******dame Frau
157 Beiträge
Second Hand Schätzchen
Ich habe jetzt begonnen zu sortieren und stelle nach und nach eine Auswahl von Stücken rein, die ich am 16.4. anbiete.

Ich beginne mit einem Kleid von Westward Bound Größe 14 in rot, zweimal getragen.

https://www.westwardbound.com/designer-latex-clothing-for-women-c69
*******dame Frau
157 Beiträge
Second Hand Schätzchen die 2.
Zum Verkauf steht ein flieder metallic Gouvernantenkleid mit Stehkragen von Westward Bound Größe 14

Preisvorstellung: 125 Euro
****610 Frau
780 Beiträge
Anmeldeausdruck erforderlich für Kink, Kunst und Kommerz?
Hallo,

ist der Ausdruck der Anmeldung für die Veranstaltung "Kink, Kunst und Kommerz" erforderlich oder reicht, dass man vor Ort die Anmeldung hier über den JC vorzeigen kann?
Ich wünsche Euch eine schöne und entspannte Woche.

LG
Keine Beschreibung angegeben.
**32
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausdruck nicht erforderlich
@****610
der Ausdruck ist nicht erforderlich.
Da es sich um eine reine Tageskassenveranstaltung handelt bitten wir gegebenenfalls um etwas Geduld am Einlass , da wir einen entspannten Besuch für alle garantieren möchten.
Keine Beschreibung angegeben.
**32
441 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Programmablauf steht...
Ein kleiner Überblick über das Rahmenprogramm...
Profilbild
**********Marst
203 Beiträge
36000 Gramm heiße Outfits
Die bestellte Ware ist eingetroffen. Outfits für richtige Männer und Kerle. Mehrere Jeansstyles, Shorts und Bermuda‘s.
Oberteile in der Spitze bis 5 XL . Wir finden was für Euch. Natürlich sind auch die langen Mäntel mit dabei.
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Mir mir gibt es noch zwei K's. *lach*
*******ilot Mann
44 Beiträge
Zitat von **********Marst:
36000 Gramm heiße Outfits
Die bestellte Ware ist eingetroffen. Outfits für richtige Männer und Kerle. Mehrere Jeansstyles, Shorts und Bermuda‘s.
Oberteile in der Spitze bis 5 XL . Wir finden was für Euch. Natürlich sind auch die langen Mäntel mit dabei.
Cool ich hoffe in den Kartons ist etwas Anderes als im Hintergrund *g*
Profilbild
**********Marst
203 Beiträge
Für die Schüchternen.
Aufgrund einiger Nachfragen zum Probieren. Natürlich haben wir für Euch Umkleidekabinen errichtet. *top*
*****72H Frau
57 Beiträge
Flohmarktwand
Hallöchen Ihr Lieben ,
Solltet Ihr noch Fragen zur Flohmarktwand haben dann schreibt mir gerne eine PN.
Wir hoffen das einiges an schönen Outfits dabei sein wird.
Und Bitte keine Sachen mitbringen da es nur mit Bild über die Wand zu verkaufen geht.

Ich freu mich auf Euch
LG Patty
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
77 Beiträge
Hab leider kein Foto von den Lieferpaketen 😅 aber wir haben mindestens 5 Meter tolle Outfits für euch dabei mit passenden Accessoires. Viel in WETLOOK, Lack und Kunstleder. Hab gerade Angst dass nicht alles in den Transporter passt 🤣
Profilbild
**********Marst
203 Beiträge
Ein kurzer Ausblick für Sonntag.
Eine Bitte noch in eigner Sache.
Wir sind das erste Mal on Tour und können unser Karten-Terminal nicht mitbringen. Es geht daher nur Bargeld.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe *freu*
Mäntel
Kurze Hosen
Jeans
Oberteile
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Blixa Bargeld? *g*
*******nse Paar
167 Beiträge
Johnny Cash 😎
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
77 Beiträge
Ich nehme das Model 🤣
*******Punk Frau
5.282 Beiträge
Von Kraftwerk? *g*
*****72H Frau
57 Beiträge
Auch ich bringe einiges an Corsagen mit und etwas Gothic Kleidung
Bin schon fleißig am sortieren was ich mit nehmen kann.

Auch bei mir geht nur Barzahlung ☺️
Freu mich auf alle 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.