Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Matriarchat Volume II - Langenhagen (17.06.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**32
440 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Matriarchat Volume II - Langenhagen (17.06.2023)
Werte Freunde des weiblich geführten Spiels, am 17.06.2023 ist es soweit! – Wir freuen uns auf den zweiten Akt des Matriarchats im Pi32!

Ganz im Sinne von „Gemeinsam kann man mehr erreichen - und mehr Blödsinn veranstalten“.

Unsere Öffis (m/w/d) werden/wurden bei unserer vorangegangenen Auslese am 04.06.2023 ausgewählt, um mit Stolz beim Matriarchat zur Verfügung zu stehen.
Der Einlass zur Veranstaltung erfolgt für alle Gäste ab 20:00 Uhr bis spätestens 21:00 Uhr.
Die bei der Auslese ausgewählten öffentlich bespielbaren Subs (Öffis) werden gebeten um 18:30 Uhr, spätestens bis 19:00 Uhr zu erscheinen, um sich angemessen auf ihre Vorstellung vorzubereiten.
Zu diesem Zweck werden zu Beginn der Veranstaltung die Masos und die Objekte bis 21:15 Uhr weggesperrt.
Die Damen und ihre Begleitungen können sich bis dahin unterhalten und kennen lernen. Unsere Servicesubs werden natürlich sofort zu Verfügung stehen, um Getränke zu servieren.

*pfeil* Um 21:00 Uhr wird es eine Begrüßung der Gäste durch die Veranstalterin geben.
*pfeil* Im Anschluss werden gegen 21:15 Uhr die Öffis einzeln für Ihre Vorstellung hineingeführt.
*pfeil* Zu späterer Stunde werden weitere Spielräume geöffnet, damit die Möglichkeit für Paare besteht sich
zurückzuziehen.

Die Regeln des Abends:

*pfeil* Mayday gilt als Safeword für alle und führt zum sofortigen Abbruch des Spiels.

*pfeil* Alle Subs haben die Ihnen unbekannte Damen zu Siezen.

*pfeil* Subs haben kein Recht auf Möbelstücken zu sitzen, dürfen aber selbstverständlich als ein solches fungieren. (Auf gesundheitliche Aspekte wird hierbei geachtet, gern darf bei Unklarheiten auch die weibliche Begleitung angesprochen werden.)

*pfeil* Die Öffis erhalten eine Nummer, die an Ihrem Halsband befestigt wird und zur Ansprache verwendet wird.

Für die Öffis:

*pfeil* Alle Öffis werden nur aus einem Napf zu trinken bekommen.

*pfeil* Alle Öffis fragen um Erlaubnis, ob sie reden dürfen, außer sie werden direkt angesprochen (Ausnahme: die Servicesubs mit der Frage: „Möchte die Dame noch etwas zu trinken?“).

*pfeil* Alle Öffis haben sich, bis zur Öffnung der weiteren Räume, bei der Königin oder ihren Vertrauten zum Toilettengang abzumelden. Ebenso ist es nicht erwünscht, dass sich die Öffis aus anderen Gründen (z.B. Rauchen) aus der großen Halle entfernen.

*pfeil* Alle Masos und Objekte habe in der Zeit, in der sie nicht gebraucht werden, in Warteposition zu verharren und ihren Blick in Richtung Boden zu senken.
Generell ist den Damen mit einem Maximum an Höflichkeit und Respekt zu begegnen.

Wir bitten alle Damen die Regeleinhaltung durchzusetzen, Missachtungen aufzuzeigen und zu maßregeln. Dies kann mit Schlägen, Demütigungen oder anderen kleinen Gemeinheiten geschehen. Zur Inspiration wird an diesem Abend wieder eine Spiele-Speisekarte ausliegen.
Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Regeln eingehalten werden. Wir bitten daher alle Gäste darum, sich an das Thema des Abends zu halten.
Von Paaren die gemeinsam die Veranstaltung erleben möchten, obwohl sie sich für gewöhnlich nicht der klassischen Femdom-Konstellation zugehörig fühlen, erwarten wir das sich die Herren zurückhalten und den anwesenden Damen mit Achtung begegnen. Aktiv spielende Herren werden nicht toleriert. Sie sollen an diesem Abend ihrer Partnerin den Rücken stärken und sie ermutigen sich auszuprobieren.
Pro zwei Singledamen streben wir an, einen Singleherren zuzulassen. Dabei werden die Subs der vorangegangenen Auslese bevorzugt.


Singleherren können sich nur Karten an der Abendkasse sichern, wenn sie bestätigt wurden!
Grundsätzlich wird nur eingelassen, wer gepflegt, sowie nüchtern erscheint, das Thema des Abends spannend findet und sich mit den Regeln identifizieren kann.

Ein Überblick über die Öffis:
Wir haben drei Arten von öffentlich bespielbaren Subs (Öffis), die am 04.06.2023 in unserer Auslese erwählt werden/wurden.
Das Matriarchat Volume II Die Auslese (Vorschau)

- Masosubs = Sie können von den Damen geschlagen gekratzt und gequält werden. Diesen Subs sollte bewusst sein, dass gerade auch im Spiel mit mehreren oder unerfahrenen Damen, auch einmal ein Schlag daneben gehen kann. Sie sollten gewillt sein dies zu akzeptieren. Unter anderen sollte ihnen bewusst sein, dass ein Spiel aber nicht nur aus Schlagen und Kratzen besteht.

- Objekte = Werden für die Damen ihrem Namen gerecht und können den Damen als Möbel dienen, sie Massieren oder einfach leichte Quälereien für sie ertragen. Diesen Subs ist es eine Freude, die vielfältigen Fantasien der Damen zu erfüllen.

- Servicesubs = Sie werden für das Wohl der Damen und ihrer Begleitung sorgen, nützlich und dienstbar sein. Wie die Damen ihre Getränke erhalten, entscheiden die Damen. Wenn die Servicesubs Leerlauf haben, können sie den Damen ebenfalls für Massagen zur Verfügung stehen oder ihnen anders Freude bereiten.


Grundsätzliche Anmerkung: Wir erwarten von unseren Gästen, dass allen bewusst ist, dass Tabus geachtet und gesundheitliche Einschränkungen akzeptiert werden. Genauso erwarten wir, dass unsere Öffis und jeder andere Sub Eigenverantwortung übernimmt und seine Grenzen kennt, um auch im Notfall Mayday zu sagen. Außerdem wird es einen Safespace geben in den sich Subs nötigenfalls zurückziehen können, wir bitten die Damen diesen Bereich zu achten.

Das Organisationsteam besteht aus: Miss_Janfelis und Chris_1986


Das Matriarchat Volume II

Langenhagen, Niedersachsen
17.06.2023

Das Matriarchat Volume II



******ane Frau
313 Beiträge
Wäre
Sehr gerne wieder dabei. Die letzte Party war einfach wunderbar und ich zehre bis heute von der Nacht.

Welches Paar hätte Lust ein süßes devotes TGirl mitzunehmen?

liebe Grüße
Juliane
********6570 Paar
247 Beiträge
Mir....
....war einfach mal danach!
Auf uns Mädels!
******n77 Mann
173 Beiträge
Ich freue mich, wieder mit dabei sein zu dürfen.
Hoffentlich wartet die Bahn mit weiteren Streiks das Wochenende noch ab, damit meine Anreise klappt.
Ich denke, ein besonderes Event wartet auf uns alle.
****sie Mann
20 Beiträge
An der Veranstaltung teilgenommen
Das Or­ga­ni­sa­ti­ons­team hat eine Schöne Veranstaltung auf die Beine gestellt das Konzept ist schön ausgearbeitet leider wahren die Paare in der Mehrzahl die untereinander sich vergnügt haben ich als öffi wahr außen vor wurde nicht bespielt oder meine Fähigkeiten zeigen.
Die Mehrzahl der Damen hatte nur Interesse an den masso Sklaven die wurden reichlich bespielt.
Die Veranstaltung habe ich 23.30 Uhr als erster Verlassen danach bin ich als nicht mehr Besucher Teilnehmer der Veranstaltung geführt nur auf warte Liste da bei habe ich eine Bestätigung erhalten das ich den Eintritt bezahlt und auf der Veranstaltung gemeldet bin.
Schade ich hätte gerne ein positives Feedback bei yon hinterlassen
*******n_20 Mann
164 Beiträge
@*****e25 , vielleicht ist deine Erwartung sehr hoch. Vergleiche sollten auch in der Vergleichsgruppe angestellt werden. Die Service Subs wurden auch nicht bespielt und sahen Recht glücklich aus. Und den Veranstalter mit verantwortlich zu machen dass du nicht bespielt wurdest empfinde ich nicht als die feine englische Art. Mir persönlich sind die Veranstalter sehr angagiert und überwachenden vorgekommen. Auch von den Service Subs war ich schwer beeindruckt, da auch wir als Maso Sub bedient wurden. So viel Service hatte ich bis jetzt noch nie erlebt. Vielleicht warst du selbst etwas zu zurückhaltend oder schüchtern, es lag bestimmt nicht an allen anderen.
*******x94 Paar
8 Beiträge
@Sklave25
Wie wir in unserer Bewertung schon gesagt haben. Es gibt kaum Parties mit einer solch hohen Bespieldichte für Singlesubs...Wer dann immer noch niemanden von sich überzeugen kann, macht vielleicht auch was falsch?! Was auch recht merkwürdig erscheint: Wenn ich doch schon so wenig Interesse an der Veranstaltung zeige und als erster gehe... Ist mir dann nicht herzlich egal, welchen Status ich habe 🤔...
****sie Mann
20 Beiträge
Heute
Hallo
Bin wohl falsch verstanden worden wahr als öffi devot 10 masso 6 im Veranstaltungtext sollte ich mich Passiv verhalten die Damen sollen auf mich zu kommen da ich den Blick gesenkt halten soll und keine Dame aktiv ansprechen
Nach einer halben Stunde nach Beginn würde ich von der Königin Mal zu einer Dame gebracht worden zur Fuß Massage
Danach passiert dann wieder nichts habe pressent vor der Bühne geknieet außer einer weiteren Dame zur Fuß Massage ist nichts passiert die Damen sind um mich herum und haben sich um ihre Partner oder haben sich an den masso Sklaven vergnügt.
So weiter noch den Abend zu verbringen ist dann verlorene Zeit außerdem hätte ich ein Gespräch mit den Veranstaltern das halt wenig single Damen dabei sind.
Werde das nächste Mal wieder mein Glück versuchen.
***SZ Paar
110 Beiträge
Es gibt halt keine Bespielungsgarantie.
🤷‍♀️
****o99 Mann
5 Beiträge
@*****e25
Sieh es mal von der positiven Seite. Du konntest zwei Damen eine schöne Fußmassage bescheren. Und letztendlich geht es doch bei so einer Veranstaltung darum, dass sich die Ladys rundum wohl fühlen und da hast du ja mitgewirkt.
******n77 Mann
173 Beiträge
Danke für dieses tolle Event.
Welche Termine darf ich mir im Kalender schon mal frei halten? 😃
*****tle Mann
1 Beitrag
Meine Eindrücke vom Abend
Eigentlich sollte dieser Text als Bewertung dienen. Die Bewertungen sind aber in ihren Zeichen begrenzt, deshalb hier:

Nervosität gepaart mit einer gewissen Unerfahrenheit in solchen öffentlichen Events, waren dem Abend in keiner Weise abträglich. Insbesondere als Service-Sub konnte man sich sehr gut herantasten und teilweise auch einfach nur beobachten und staunen. Die Damen waren, insbesondere wenn es um Körpernahe Servicetätigkeiten ging, sehr bedacht auf persönliche Interessen und Grenzen zu achten. Ich persönlich habe mich nie, aufgrund mir gegenüber stehender Dominanz, genötigt gefühlt etwas zu tun was ich nicht wollte (was wohl auch mit einer entsprechenden Ansage des Orga-Teams zusammenhängen dürfte). Auch sind teilweise sehr nette Gespräche mit den Damen entstanden.

Ich hatte definitiv meinen Spaß. Durch die Service-Tätigkeit ist man viel herumgekommen und durfte die Damen bedienen. Teilweise habe ich mich an meinen alten Studikellnerjob zurückerinnert gefühlt. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich dort nicht immer mal wieder für andere Servicetätigkeiten „herausgepickt“ wurde. Ich war aber tatsächlich auch sehr viel mit den klassischen Servicetätigkeiten beschäftigt. Was aber wohl auch daran liegt, dass wenn ich eine Aufgabe bekomme, diese auch richtig gut machen möchte. Es hat mir durchaus Spaß gemacht uns ich konnte immer mit einem Lächeln durch die Gegend laufen. Richtige Erfüllung und Befriedigung konnte ich für mich persönlich darin jedoch nicht finden. Sofern ich für eine mögliche Drittauflage ausgewählt werden sollte, würde ich wohl versuchen als Objekt zu dienen.
Was ich zudem noch beobachten konnte war, dass die Maso-Subs voll auf ihre Kosten gekommen sind!! Die Damen sind nie müde geworden diese zu bespielen.

Das Orga-Team war engagiert, sehr freundlich, wachsam, präsent und ansprechbar. Auch das Bar-Team fand ich super nett und hilfsbereit! Der Ablauf der Veranstaltung war gut. Schluss war so um circa 2 Uhr, was auch gut war, denn alle waren sehr erschöpft von dem Abend. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Es gab auch einen Safe-Space! Ich weiß nicht, ob dieser genutzt wurde, aber die Möglichkeit diesen zu nutzen hat Sicherheit vermittelt.

In diesem Sinne. Danke für die tolle Veranstaltung und die ganzen neuen Eindrücke, die ich sammeln konnte.
*********Dirty Frau
3.338 Beiträge
Ich war zum ersten Mal dabei und fand es wunderbar. Hat schon jemand geschrieben, dass es sehr warm war? *zwinker*

Die Anzahl der Gäste hat aus meiner Sicht gut gepasst, ich finde es furchtbar, wenn man sich gegenseitig auf die Füsse tritt - ich weiß, manche mögens lieber eng (und heiß) ;-), aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.

Der Service war klasse, hab mich gut aufgehoben gefühlt - und bin wieder dabei. Die Vorstellung der Öffis mittels der "Speisekarte" finde ich gelungen - und fand auch gut, dass jeder seinen Platz zugewiesen bekam.
Vielleicht eine Idee fürs nächste Mal: Alle Subs (ob öffentlich oder nicht) könnten einen Wunschzettel ausfüllen, von wem sie unbedingt bespielt werden möchten - und was sie dafür tun würden. Ob sich diese Wünsche erfüllen, liegt dann ganz in der Hand der jeweiligen Dame...

Und nun: Sisters are doing it for themselves... *mrgreen*
********Paar Paar
587 Beiträge
Ein Tolles Event. Wie in der Eröffnung des Abends genannt, gab es vielfältige Aktionen. Jeder spielt eben anders. Das Pi32 steht mir seinen Partys immer für Offenheit und Toleranz. Das mögen wir sehr.

Das 2. Matriachart hat wohl gezeigt die Party ist etabliert. Hannover muss sich nicht verstecken.

Zu den Wünschen der Subs hier können wir nur folgenden liebevoll gemeinten Tipp geben: Fantasie und Wirklichkeit liegen oft weit auseinander.

Bedienung heißt eben Bedienung. Nicht Eintrittskarte für eine Session.
Maso 10, sollte man ankreuzen, wenn man wirklich einstecken kann und geübt ist. In den Neigungsbögen gibt es ja extra Devot/Maso.

Bei einer normalen Sexparty hat man als Singelmann auch keine Spaßgarantie.

Auf einer BDSM Party erst recht nicht.
Da ist mit den Aufgaben und 2 mal Füße massieren schon viel passiert.

Zugleich verstehen wir den "Frust", wenn man sich mehr erhofft hat. Hier noch einmal prüfen, welchen Schatz man dort erlebt oder was man erleben möchte.

Danke an alle, die respektvoll nicht in Sessions reingeplatzt sind zum gaffen, sondern empathisch einen Blick gewagt haben oder von der Ferne beobachtet.

Wir sind gern wieder dabei.
*******ants Paar
21 Beiträge
Mein Sub wurde direkt zu Beginn der Party von einer blonden Dame angesprochen und hat ein paar sehr interessante Fragen gestellt bekommen, wie mir berichtet wurde. Erkennt sich eine der Schwestern wieder und hat Lust, sich zu melden? *zwinker*
@****o99 ich bekomme langsam ein positiveres Bild von dir...du hast dich gut gemacht dort. Auch wenn es bei uns nicht *gefunkt * hat , von meiner Seite aus, merke ich doch, das du deine Erfahrungen sammeln möchtest und finde das auch genau richtig! Weiter so kann ich dazu nur sagen!
LG mistress83
Ich hatte die Veranstaltung ja schon auf der anderen Datums Seite bewertet, möchte aber hier auch nochmal, mein allergrößten Dank an die Veranstalter aussprechen, ebenso wie an alle subs, die sich so tapfer uns femsoms gestellt haben!
Es war ein Fest für die Sinne! Freue mich scho , auf das nächste *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.