Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White Night 2024- es geht weiter!

Keine Beschreibung angegeben.
**32
448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
White Night 2024- es geht weiter!
Liebes Kollektiv,
wir sind ganz aus dem Häuschen, denn wir haben eine mega stylische Location für unser diesjähriges Sommerfest im August gefunden.
Im Herzen der Stadt auf einem luxuriösen Rooftop laden wir in eine besondere Secret Location, die seinesgleichen sucht *herz*
Der Sound wird wie immer extrem tanzbar sein und dieses Jahr würde ich gerne etwas mehr Frauenpower hinter den Reglern sehen.

Was wünscht ihr euch?
Wir starten jetzt in die heisse Programmphase und ihr könnt eure Ideen gerne mit einbringen...
Profilbild
**********Marst
211 Beiträge
Mega cool. Wir bestellen gleich weiße Lounge Wear für die Herren 👍🏾
*********eien
77 Beiträge
Ich kann mir erst seit heute vorstellen, dass es wirklich wieder warm wird *freu*
Und deswegen habe ich eine kleine Menge wunderschöne weiße Kleider für die Partynacht für euch besorgt:
Vorne mit hohem Beinschlitz
**32
448 Beiträge
Das wird wieder wundervoll werden, alle in weiß!
Ich habe gestern mit dem Locationbetreiber telefoniert, die Palmen werden diese Woche noch geliefert und es wird alles gerade für das Opening im Mai hübsch gemacht.

Ich weiß, es hat sich jetzt schon eine nicht unerhebliche Warteliste für die Party angestaut, aber bedenkt bitte: die White Night ist das Sommerfest vom Pi Kollektiv für die Gäste des Pi Kollektivs. Dieses Jahr möchten wir aus Diskretionsgründen einfach selektiver vorgehen, bitte habt dafür Verständnis!
**32
448 Beiträge
Hotelempfehlungen für die White Night:

Letzte Woche ist mir ein weiteres Hotel ins Auge gesprungen:
https://june-six-hotels.com/hotels/hannover-city/

Ansonsten sind folgende Übernachtungsmöglichkeiten gesetzt:
https://centralhotel.de/

sowie
https://hrewards.com/de/intercityhotel-hannover?wt_mc=seo_listing.ich.yext.hannover.hotel_link.text_cta

Beste Grüße vom Pi Kollektiv
**********pagne Frau
624 Beiträge
Hallo liebe Partygemeinde,

wer von Euch übernachtet denn in welchem Hotel?

LG Claudia
*******2010 Paar
13 Beiträge
Zitat von **********pagne:

LG Claudia
Wir haben ein Zimmer im Yors Boutique Hotel reserviert. Das ist nah an allen wichtigen Locations und sieht sehr nett aus.
**********pagne Frau
624 Beiträge
Zitat von *******2010:
Zitat von **********pagne:

LG Claudia
Wir haben ein Zimmer im Yors Boutique Hotel reserviert. Das ist nah an allen wichtigen Locations und sieht sehr nett aus.

Dankeschön für Eure Info. Inzwischen habe ich mich entschlossen nicht zu übernachten. Ich komme mit meinen Freunden @*********ple67 und nach der Party fahren wir wieder nachhause, wir leben im gleichen Ort, das macht es dann einfach. Liebe Grüße und bis zum 16.08.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.